Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling versucht hier klarzukommen.......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling versucht hier klarzukommen.......

    moin moin,

    ich habe mich heute hier mal angemeldet. Habe die letzten Jahren **** gespielt, will nun aber mal einen Fußballmanager spielen. Habe vor einiger Zeit schon ***** gespielt, aber weniger erfolgreich, weil die Seite auch nciht so toll aufgebaut ist.
    Um mir hier den Einstieg etwas zu erleichtern, suche ich halt einen alten Hasen, der mir in der Anfangszeit ein wenig zur Seite stehe und Tipps gibt, damit der Spielspaß durch falsche Klickerei nciht den Bach runter geht.

    Erste Frage wäre, ob hier im Spiel auch irc benutzt wird und wenn ja, welche Channel kann ich da besuchen?

    Danke schonmal im vorraus und ich hoffe es findet sich jemand


    Gruß Erni69
    Zuletzt geändert von Bubazack; 29.12.2008, 18:56.


    #2
    Hallo Ernie,

    hättest Du jetzt Deinen Team- oder Managernamen angegeben, hätte ich Dich schonmal zu einem lukrativen Freundschaftsspiel eingeladen.
    Solange Dein Stadion noch nicht oder noch nicht weit genug ausgebaut ist, ist dies nämlich Deine wichtigste Einnahmequelle (Freundschaftsspiele in großen Stadien).

    Kommentar


      #3
      ah hallo Fips, schon der erste Tip, ich werde da gleich mal meinen Vereins und Ingamenamen hier in die Signatur packen.

      Vereinsname: Furios
      Managername: Erni69

      Kommentar


        #4
        guck mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=349 rein
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
          ah hallo Fips, schon der erste Tip, ich werde da gleich mal meinen Vereins und Ingamenamen hier in die Signatur packen.

          Vereinsname: Furios
          Managername: Erni69
          Du hast eine Einladung bekommen.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            schaue dir bitte mal die Homepage Nordkurve-Forum, dort wird dir alles sehr gut erklärt wie man am besten als Anfänger bei Fussballcup.de anfängt!

            Gruß
            Sascha Metropol Britz
            Zuletzt geändert von Bubazack; 29.12.2008, 19:39. Grund: Forumregeln beachten

            Kommentar


              #7
              Du hast eine Einladung bekommen.
              danke, habe angenommen!



              Wann geht denn die Saison los?

              Kommentar


                #8
                hallo

                wenn du eingeteilt wurdest.

                Das kann einwenig dauern. Zuerst muss eine Liga "gefüllt" werden.
                Anschliessend kannst du auf der Startseite sehen, wann dein erstes Spiel ist.
                (oder unter dem button "LIga")

                viel spass weiterhing
                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Erni69 Beitrag anzeigen
                  moin moin,

                  ich habe mich heute hier mal angemeldet. Habe die letzten Jahren **** gespielt, will nun aber mal einen Fußballmanager spielen. Habe vor einiger Zeit schon ***** gespielt, aber weniger erfolgreich, weil die Seite auch nciht so toll aufgebaut ist.
                  Um mir hier den Einstieg etwas zu erleichtern, suche ich halt einen alten Hasen, der mir in der Anfangszeit ein wenig zur Seite stehe und Tipps gibt, damit der Spielspaß durch falsche Klickerei nciht den Bach runter geht.

                  Erste Frage wäre, ob hier im Spiel auch irc benutzt wird und wenn ja, welche Channel kann ich da besuchen?

                  Danke schonmal im vorraus und ich hoffe es findet sich jemand


                  Gruß Erni69

                  Falls du fragen haben solltest kannst mich auch per PN fragen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Leute , habt mir echt den Einstieg erleichtert.
                    Habe das bei einem anderen Spiel auch schonmal anders erfahren, da habe ich dann auch gleich wieder die Lust verloren.

                    Habe meine Mannschaft schonmal etwas aufgestellt, FS sind auch save, wollen wir mal schauen, Ziel sollte schon der Aufstieg sein, denn ich denke hier in der Kreisliga sind doch mehr inaktivere Gamer am Werk.

                    Am 1.1. gehts mit dem ersten Punktspiel los ^^

                    Kommentar


                      #11
                      hab dir auch ne fs einladung geschickt.
                      und ich wünsch dir nen glückliches händchen und gute entscheidungen.
                      ein anregung - ich finde den cotrainer (auf möglichst hohem level
                      9 sehr wichtig.

                      Kommentar


                        #12
                        so wenn sich hier alle so um dich bemühen, tu ich das auch mal
                        hab dir ne einladung zum fs geschickt
                        Archivar & Gründungsmitglied der

                        ^
                        |
                        Simu

                        Kommentar


                          #13
                          Netten Neulingen hilft man gern :-)
                          Hast auch ein paar Einladungen zu Freundschaftsspielen von mir !!!
                          Bei weiteren Fragen schick mir ruhig ne Mail , hier im Forum oder ingame !!!
                          Guten Rusch !!
                          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                          Kommentar


                            #14
                            bei der menge an freundschaftsspielen brauchste aber ganz schnell nen masseur

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X