ELO - Rangliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

ELO - Rangliste

Hallo,
    nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag mit wenig Mühe:
    Also nach dem Aufstieg wird das Team immernoch in der alten Liga geführt bis man in der neuen Liga ein Spiel absolviert hat. Der Manger kann aber ab dem Zeitpunkt des Aufstiegs nur die neue Spielklasse sehen was ziemlich wenig sinn hat.
    Also sollte man den Verein entweder direkt in die neue Rangliste einfügen oder der Manager sollte die Rangliste der alten SWpielklasse noch einsehen können.
    Ich denke es wäre kein großes Problem dies zu verändern.
    32
    Ja
    59,38%
    19
    Nein
    40,63%
    13
  • Steffi84
    Neuzugang
    • 05.08.2010
    • 12
    • Steffi84
    • TSV Engelsthal

Keine schlechte Idee, zumal, wenn die Mannschaften gleich in ihren neuen Ligen in der ELO wären, es somit meist eine direkt bereinigte ELO Rangliste der Ligen wäre, da dort nicht noch Vereine aus höheren oder niedrigeren Ligen zu finden wären.
    Wäre ein besseres Spiegelbild

Kommentar

• matthias1994
      Jungtalent
      • 11.06.2010
      • 314
      • matthias1994
      • TV Jahn Hiesfeld
      • 75.800

es ist zwar nicht das wichtigste aber es sollte kein großer aufwand sein, das zu ändern. ich würde es auch bevorzugen, wenn die mannschaften wirklich nur in der rangliste ihrer liga auftauchen, da man so wirklich aktuelle ranglisten hat, denn in den unteren ligen stehen ganz oft welche oben, die eigentlich schon aufgestiegen sind.
      also ich bin auch dafür, die mannschaften direkt nach dem aufstieg in die jeweils neue rangliste zu stecken, und nicht erst nach dem ersten ligaspiel
      sigpic

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

Toller Vorschlag, bin dafür!
        Sollte nicht so ein großer Aufwand sein , das einzuführen

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• A.Robben
          Neuzugang
          • 02.02.2011
          • 23
          • A.Robben
          • FC Wiesbach-City
          • 48.800

Guter Vorschlag und wenig Aufwand!
          müsste machbar sein

Kommentar

• dominikus10
            Hoffnungsträger
            • 24.02.2010
            • 106
            • Dominikus Thiago
            • VfL Fliegenklatsche
            • 61.800

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Hallo,
            nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag mit wenig Mühe:
            Also nach dem Aufstieg wird das Team immernoch in der alten Liga geführt bis man in der neuen Liga ein Spiel absolviert hat. Der Manger kann aber ab dem Zeitpunkt des Aufstiegs nur die neue Spielklasse sehen was ziemlich wenig sinn hat.
            Also sollte man den Verein entweder direkt in die neue Rangliste einfügen oder der Manager sollte die Rangliste der alten SWpielklasse noch einsehen können.
            Ich denke es wäre kein großes Problem dies zu verändern.
            richtig guter vorschlag obwohl die ranglsite eig nnicht gerade viel aussagt

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1800
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Sehr guter Vorschlag, mit wahrscheinlich geringem Umfang umzusetzen

[SIGPIC]

Kommentar

• Teamplayer
                Stammspieler
                • 30.01.2011
                • 704
                • FV Wiesbach
                • 68.800

Habe noch eine Umfrage erstellt. Da es wohl keine Gründe gibt die dagegen sprechen geht es um die Notwendigkeit

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Würde mich freuen wenn das mal geändert wird, dann kann ich z.B. bei einem Aufstieg früher sehen wo ich den nun Stehe. Eine bessere Ordnung auf jeden Fall.

Kommentar

• Teamplayer
                    Stammspieler
                    • 30.01.2011
                    • 704
                    • FV Wiesbach
                    • 68.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Würde mich freuen wenn das mal geändert wird, dann kann ich z.B. bei einem Aufstieg früher sehen wo ich den nun Stehe. Eine bessere Ordnung auf jeden Fall.
                    Genau das war auch mein Gedanke denn vor meinem Aufstieg wollte ich wissen wievielter ich in der Ramngliste meiner Liga bin. Und da waren nur Teams vor mir die schon in der anderen Liga notiert waren.

Ich hätte doch eine öffentliche Umfrage erstellen sollen denn von den Gegenstimmen äußert sich mal wieder niemand

Kommentar

• ottimannen
                      Bankdrücker
                      • 24.01.2011
                      • 94
                      • ottimannen
                      • FC Drizzel

Hab für nein gestimmt...

Is doch nur relativ unwichtiger Schnickschnack, da sollen sie lieber irgendwelche anderen Sachen verbesseren als die Aktualisierung der Rangliste. Ich werde auch ohne die frühere Einsicht in meiner ligarangliste auf dem gleichen Platz stehen wie mit Ansicht.

Kommentar

• ColaCoke
                        Neuzugang
                        • 19.12.2010
                        • 19
                        • ColaCoke
                        • Blue Fire 1981 e.V

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
                        Hab für nein gestimmt...

Is doch nur relativ unwichtiger Schnickschnack, da sollen sie lieber irgendwelche anderen Sachen verbesseren als die Aktualisierung der Rangliste. Ich werde auch ohne die frühere Einsicht in meiner ligarangliste auf dem gleichen Platz stehen wie mit Ansicht.
                        Gut, aber es ist so, man möchte ja auch wissen auf welchem rang man ist, denn wenn man die ganze zeit auf einem rang ist, weis man nicht was man wirklich machen soll mit der Mannschaft ..

Kommentar

• Teamplayer
                          Stammspieler
                          • 30.01.2011
                          • 704
                          • FV Wiesbach
                          • 68.800

Hab für nein gestimmt...

Das ist ein schlechter Vergleich denn keins der anderen Updates ist so leicht zu machen

Kommentar

• ottimannen
                            Bankdrücker
                            • 24.01.2011
                            • 94
                            • ottimannen
                            • FC Drizzel

Zitat von ColaCoke Beitrag anzeigen
                            Gut, aber es ist so, man möchte ja auch wissen auf welchem rang man ist, denn wenn man die ganze zeit auf einem rang ist, weis man nicht was man wirklich machen soll mit der Mannschaft ..
                            Natuerlich wäre es schöner, aber das sind 4 Tage in der Saison... Und du kannst ja auch die globale anschauen, wenn du Bestätigung brauchst.

@ Teamplayer, ich kenne mich mit sowas nit aus, aber ich finde das es eine Sache ist die denn Komfort erhöht, es aber noch deutlich wichtigere Dinge zu tun gibt bevor man mit der Aufarbeitung/Verbesserung beginnt

Kommentar

• Teamplayer
                              Stammspieler
                              • 30.01.2011
                              • 704
                              • FV Wiesbach
                              • 68.800

Natuerlich wäre es schöner, aber das sind 4 Tage in der Saison... Und du kannst ja auch die globale anschauen, wenn du Bestätigung brauchst.

@ Teamplayer, ich kenne mich mit sowas nit aus, aber ich finde das es eine Sache ist die denn Komfort erhöht, es aber noch deutlich wichtigere Dinge zu tun gibt bevor man mit der Aufarbeitung/Verbesserung beginnt
                              Mir gehts es einfach darum dass da keine Teams drinstehen sollen die schon eine liga höher spielen und ihre Platzierung doch nicht sehen also soll man sie doch entfernen.

Aber hierfür muss nicht ausgiebig gestestet werden wie für alles andere was du hier in diesem Bereich so siehst es wäre einfach und ist einfach nur Wettbewerbsverfälschung. Deshalb ist der Grund weshalb du "nein" abgestimmt hast einfach sinnfrei.
                              Die Umfrage ist nicht erstellt worden um mit einer gegensätzlichen Abstimmung Aufmerksamkeit zu erzeugen und Beiträge für den Postcounter zu sammeln.

Kommentar

• ColaCoke
                                Neuzugang
                                • 19.12.2010
                                • 19
                                • ColaCoke
                                • Blue Fire 1981 e.V

Mir gehts es einfach darum dass da keine Teams drinstehen sollen die schon eine liga höher spielen und ihre Platzierung doch nicht sehen also soll man sie doch entfernen.

Aber hierfür muss nicht ausgiebig gestestet werden wie für alles andere was du hier in diesem Bereich so siehst es wäre einfach und ist einfach nur Wettbewerbsverfälschung. Deshalb ist der Grund weshalb du "nein" abgestimmt hast einfach sinnfrei.
                                Die Umfrage ist nicht erstellt worden um mit einer gegensätzlichen Abstimmung Aufmerksamkeit zu erzeugen und Beiträge für den Postcounter zu sammeln.
                                Genau, hier das nächste Beispiel: SV Suhl Nord 09
                                Sie sind in der 3.Liga Elo-Rangliste, spielen aber in der 2.Bundesliga ..

Kommentar

• ottimannen
                                  Bankdrücker
                                  • 24.01.2011
                                  • 94
                                  • ottimannen
                                  • FC Drizzel

Genau, hier das nächste Beispiel: SV Suhl Nord 09
                                  Sie sind in der 3.Liga Elo-Rangliste, spielen aber in der 2.Bundesliga ..
                                  Natürlich ist sowas nich schön, aber nach dessen ersten spiel in der 2. Bundesliga werden die auch in der Liste geführt.

Ich bin nicht der einzige der das nicht unbedingt für notwendig hält, aber ich bin der einzige der was dazu sagt, und ich finde mein Argument auch berechtigt, da meine Spieler nicht von der Leistung her einbrechen wenn sie 3 Plätze weiter hinten stehen in der ELO. Ausserdem haben diese Teams ihr letztes ligaspiel doch in der entsprechenden Liga ausgetragen, deshalb haben sie bis auf das weitere transferfenster keinen Vorteil.
                                  Da es sich auf nichts im Spiel auswirkt ist es nur kosmetik, Kosmetik ist schoen aber nicht nötig. Deshalb wäre eine dritte Möglichkeit zum abstimmen schön die zum Bsp SCHOEN ABER NICHT NOETIG heisen würde.

PS: bitte entschuldigt oe Fehler, ist mit iPod geschrieben.

Kommentar

• Teamplayer
                                    Stammspieler
                                    • 30.01.2011
                                    • 704
                                    • FV Wiesbach
                                    • 68.800

Natürlich ist sowas nich schön, aber nach dessen ersten spiel in der 2. Bundesliga werden die auch in der Liste geführt.

Ich bin nicht der einzige der das nicht unbedingt für notwendig hält, aber ich bin der einzige der was dazu sagt, und ich finde mein Argument auch berechtigt, da meine Spieler nicht von der Leistung her einbrechen wenn sie 3 Plätze weiter hinten stehen in der ELO. Ausserdem haben diese Teams ihr letztes ligaspiel doch in der entsprechenden Liga ausgetragen, deshalb haben sie bis auf das weitere transferfenster keinen Vorteil.
                                    Da es sich auf nichts im Spiel auswirkt ist es nur kosmetik, Kosmetik ist schoen aber nicht nötig. Deshalb wäre eine dritte Möglichkeit zum abstimmen schön die zum Bsp SCHOEN ABER NICHT NOETIG heisen würde.

PS: bitte entschuldigt oe Fehler, ist mit iPod geschrieben.
                                    Im nachhinein hätte ich die Umfrage auch öffentlich machen sollen da bei nichtöffentlichen Umfragen immer wieder einfach Leute für nein abstimmen nur zum reinen Gaudi.
                                    Hättest du mal auf meinen Beitrag geantwortet...also brauche ich mich wohl nicht zu wiederholen zum Thema ( der Himmel ist grün, nein der himmel ist rot, nein er ist blau )

Kommentar

• ottimannen
                                      Bankdrücker
                                      • 24.01.2011
                                      • 94
                                      • ottimannen
                                      • FC Drizzel

Du hast recht mit fast allen Aussagen, aber was ist daran Wettbewerbsverzerrung? Die haben in der Zeit doch keinen Vorteil, ich finde es schön aber nicht nötig.
                                      Deshalb gehen unsere Meinungen ein wenig auseinander, aber ich habe nicht aus spaß für nein gestimmt, sondern einfach weil ich es nicht brauche.

Kommentar

• Teamplayer
                                        Stammspieler
                                        • 30.01.2011
                                        • 704
                                        • FV Wiesbach
                                        • 68.800

Du hast recht mit fast allen Aussagen, aber was ist daran Wettbewerbsverzerrung? Die haben in der Zeit doch keinen Vorteil, ich finde es schön aber nicht nötig.
                                        Deshalb gehen unsere Meinungen ein wenig auseinander, aber ich habe nicht aus spaß für nein gestimmt, sondern einfach weil ich es nicht brauche.
                                        Es geht nicht um den Vorteil aber das Bild der Rangliste wird dadurch verfälscht wenn dort Teams stehen die bereits eine Liga höher eingeteilt sind.
                                        Anders ist die Ligarangliste ziemlich sinnlos, so kann man sie praktisch abschaffen.

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Es geht nicht um den Vorteil aber das Bild der Rangliste wird dadurch verfälscht wenn dort Teams stehen die bereits eine Liga höher eingeteilt sind.
                                          Anders ist die Ligarangliste ziemlich sinnlos, so kann man sie praktisch abschaffen.

Ich denke es muss nicht alles so schwarz gesehe werden
                                          sigpic

Kommentar

• marciplayer10
                                            Archivar "Hall of Fame"
                                            • 24.10.2010
                                            • 648
                                            • marciplayer10
                                            • TUS Alemannia Lehrbach

Ich finde net Vorschlag nicht Gut...
                                            Man kann doch wohl 4 geschlagene Tage warten oder??
                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Teamplayer
                                              Stammspieler
                                              • 30.01.2011
                                              • 704
                                              • FV Wiesbach
                                              • 68.800

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                              Ich finde net Vorschlag nicht Gut...
                                              Man kann doch wohl 4 geschlagene Tage warten oder??
                                              Jaja man merkt wirklich wenn nur der Text überflogen wurde

Kommentar

• ottimannen
                                                Bankdrücker
                                                • 24.01.2011
                                                • 94
                                                • ottimannen
                                                • FC Drizzel

Wenn es nur darum geht hast du vollkommen recht, aber oben wurde gesagt das man dann mit seiner Mannschaft kein Ziel mehr hat und die Mannschaft nicht mehr motiviert ist, das ist falsch, mehr wollte ich auch nicht sagen.

Kommentar

• Teamplayer
                                                  Stammspieler
                                                  • 30.01.2011
                                                  • 704
                                                  • FV Wiesbach
                                                  • 68.800

Wenn es nur darum geht hast du vollkommen recht, aber oben wurde gesagt das man dann mit seiner Mannschaft kein Ziel mehr hat und die Mannschaft nicht mehr motiviert ist, das ist falsch, mehr wollte ich auch nicht sagen.
                                                  Hab ich aber nicht geschrieben

Kommentar

• ottimannen
                                                    Bankdrücker
                                                    • 24.01.2011
                                                    • 94
                                                    • ottimannen
                                                    • FC Drizzel

Du nicht, aber colacoke

Kommentar

• Teamplayer
                                                      Stammspieler
                                                      • 30.01.2011
                                                      • 704
                                                      • FV Wiesbach
                                                      • 68.800

Du nicht, aber colacoke
                                                      Gut dann ist das geklärt

Kommentar

Lädt...