Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FCK-OTTI
    Neuzugang
    • 20.05.2009
    • 18

Skills

Hallo zusammen,

Was sind den eigentlich Skills?

Und was bedeuten die Zahlen in der Tabelle?

Vielen Dank
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von FCK-OTTI Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Was sind den eigentlich Skills?

Und was bedeuten die Zahlen in der Tabelle?

Vielen Dank

Skills simd sozusagen die Erfahrungs bzw. Stärkepunkte innerhalb der entsprechenden Fähigkeit, wenn ein Spieler eine Fähigkeit voll hat sprich 999 dann solltest du die nächste Fähigkeit trainieren.

Dadurch steig er dann in seiner Stärke die für die Berechnung wichtig ist.

Hier jede Menge Infos zum Training
    sigpic

Kommentar

• Pele37
      Hoffnungsträger
      • 07.10.2010
      • 145
      • Pele37
      • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Skills simd sozusagen die Erfahrungs bzw. Stärkepunkte innerhalb der entsprechenden Fähigkeit, wenn ein Spieler eine Fähigkeit voll hat sprich 999 dann solltest du die nächste Fähigkeit trainieren.

Dadurch steig er dann in seiner Stärke die für die Berechnung wichtig ist.

Hier jede Menge Infos zum Training

Moin Tony,

ich widerspreche dir ungern, aber bitte ich dich darum, dass der Skill ab 990 nicht mehr trainiert wird!!!

Also zum Verständnis:

Wenn du einen Skill (Trainingsgruppe des Spielers) in einen Bereich über 990 gebracht hast, dann musst du das Training des Spielers ändern!!!
      Er würde sonst keine Steigerung mehr erreichen!!

Gruß
      Pele
      Gruß
      Pele

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
        Moin Tony,

ich widerspreche dir ungern, aber bitte ich dich darum, dass der Skill ab 990 nicht mehr trainiert wird!!!

Also zum Verständnis:

Wenn du einen Skill (Trainingsgruppe des Spielers) in einen Bereich über 990 gebracht hast, dann musst du das Training des Spielers ändern!!!
        Er würde sonst keine Steigerung mehr erreichen!!

Gruß
        Pele
        jep hast ja Recht und darfst jeder zeit wiedersprechen war noch zu früh heute Morgen das stimmt bei 990 ist schluss, wobei ich meine auch darüber gehen lasse bis sie rot sind ( leider gibt es die Tools nicht mehr , aber wenn die Beta kommt )

Denn für das heutige Dopen oder in der Beta Motivationstrainig kann das von Vorteil sein zumindest meine Theorie
        sigpic

Kommentar

• Pele37
          Hoffnungsträger
          • 07.10.2010
          • 145
          • Pele37

jep hast ja Recht und darfst jeder zeit wiedersprechen war noch zu früh heute Morgen das stimmt bei 990 ist schluss, wobei ich meine auch darüber gehen lasse bis sie rot sind ( leider gibt es die Tools nicht mehr , aber wenn die Beta kommt )

Denn für das heutige Dopen oder in der Beta Motivationstrainig kann das von Vorteil sein zumindest meine Theorie
          Deine Theorie hat auf jeden Fall was

Ich kann die Tools noch nutzen, da ich sie noch auf meinem Rechner habe

Ich trainiere auch immer so lange bis sie rot werden. Habe aber auch schon gehört, dass es Leute gibt, die die letzte Trainingseinheit nicht mehr machen um das letzte bischen über das Trainingslager auffüllen zu lassen
          Gruß
          Pele

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
            Deine Theorie hat auf jeden Fall was

Ich kann die Tools noch nutzen, da ich sie noch auf meinem Rechner habe

Ich trainiere auch immer so lange bis sie rot werden. Habe aber auch schon gehört, dass es Leute gibt, die die letzte Trainingseinheit nicht mehr machen um das letzte bischen über das Trainingslager auffüllen zu lassen

Ja aber ich bin der Auffassung was ich habe, habe ich und voll ist immer gut, habe letztens zum aller ersten mal Gedopt und muss sagen das mir aufgefallen ist das dadurch sehr gut aufgerundet wird
            sigpic

Kommentar

• Pele37
              Hoffnungsträger
              • 07.10.2010
              • 145
              • Pele37

Ja aber ich bin der Auffassung was ich habe, habe ich und voll ist immer gut, habe letztens zum aller ersten mal Gedopt und muss sagen das mir aufgefallen ist das dadurch sehr gut aufgerundet wird

Hmmmm bisher bin ich ohne ausgekommen

Bis es soweit ist, dass ich das auch mal nutzen müsste, gibt es bestimmt das Moti-Training. Das wird mir dann zu teuer, nicht wegen dem einmaligen Credits, sondern wegen dem fehlendem Skill des fehlenden Trainings!!
              Gruß
              Pele

Kommentar

Lädt...