Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TuRnier - punktgleich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TuRnier - punktgleich

    Moin,
    ich finde man sollte mal irgendwas anderes nehmen, wenn alle punktgleich und die differenz gleich ist, als glück!
    Ich habe gegen den ersten gewonnnen und trotzdem ist er weiter gekommen

    1. .... 4:1 6 Punkte
    2. .... 4:1 6 Punkte
    3. .... 4:1 6 Punkte

    frag mich jetzt, warum genau der erster wurde, wo ich gewonnen habe?!
    finde das einfach ein bisschen dumm, das es nur glück ist!
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich finde man sollte mal irgendwas anderes nehmen, wenn alle punktgleich und die differenz gleich ist, als glück!
    Ich habe gegen den ersten gewonnnen und trotzdem ist er weiter gekommen

    1. .... 4:1 6 Punkte
    2. .... 4:1 6 Punkte
    3. .... 4:1 6 Punkte

    frag mich jetzt, warum genau der erster wurde, wo ich gewonnen habe?!
    finde das einfach ein bisschen dumm, das es nur glück ist!

    es ist nicht Glück sondern leider die zeit die er bei f-cup ist wer länger dabei ist wird an erster Stelle gesetzt..
    ich weiß auch das ist kein Trost
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      es ist nicht Glück sondern leider die zeit die er bei f-cup ist wer länger dabei ist wird an erster Stelle gesetzt..
      ich weiß auch das ist kein Trost
      was das denn für ein dreck?

      ich habe einen vorschlag... wer mehr geld rein steck?! ist doch viel lustiger oder nicht?
      wenn das schon lächerlich ist, dann aber richtig!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        was das denn für ein dreck?

        ich habe einen vorschlag... wer mehr geld rein steck?! ist doch viel lustiger oder nicht?
        wenn das schon lächerlich ist, dann aber richtig!
        Ich habe die Regeln nicht gemacht und finde sie genauso unglücklich wie du es gab auch schonmal Threads zu dem Thema finde diese aber nicht
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ich habe die Regeln nicht gemacht und finde sie genauso unglücklich wie du es gab auch schonmal Threads zu dem Thema finde diese aber nicht
          Spielregeln akzeptieren... sind für alle gleich!!! Einzelschicksale können und werden nicht respektiert werden können.:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
            Spielregeln akzeptieren... sind für alle gleich!!! Einzelschicksale können und werden nicht respektiert werden können.:ugly:
            das hat doch nichts mit regeln zu tun wenn einer weniger zeit braucht um eine Gute Truppe auf die Beine zu stellen gleichwertig ist und dann doch raus fliegt das kann doch nicht sein.
            Im Rl zählt auch das torverhätnis oder der Direktevergleich
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
              Spielregeln akzeptieren... sind für alle gleich!!! Einzelschicksale können und werden nicht respektiert werden können.:ugly:
              so einen scheiß kann ich aber nicht akzeptieren.
              Oder gilt das bei ner Weltmeisterschaft auch?
              Wenn das Land "älter" ist als das andere?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                was das denn für ein dreck?

                ich habe einen vorschlag... wer mehr geld rein steck?! ist doch viel lustiger oder nicht?
                wenn das schon lächerlich ist, dann aber richtig!
                wäre besser als der, der schon länger da ist finde ich ..
                sigpic
                Fcup DE • Fc Lehrte31


                Realm of Football [R.o.F]

                Kommentar


                  #9
                  Finde es ebenfalls total bescheuert diese Regel
                  wer länger da ist , ist der bessere....wenn alles gleich ist in der Tabelle !

                  Ich verstehe seine Wut !

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe Timo auch aber er ist auch schon lange dabei und kenn diese Regel bei Turnieren.Da diese Regel nicht erst seit Gestern ist.

                    Leider hat es diesmal dich(Timo)getroffen und wenn es den nächsten Erwischt lesen wir uns wieder hier weil er sich dann auch Aufregt.Geändert wird es aber Leider nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, hier hat wohl der länger angemeldete User das Vorrecht. Wurde schon oft diskutiert, hat eine gewisse logische Grundlage, wäre aber besser lösbar.
                      Viel mehr kann man dazu atm nicht sagen.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe Timo auch aber er ist auch schon lange dabei und kenn diese Regel bei Turnieren.Da diese Regel nicht erst seit Gestern ist.

                        Leider hat es diesmal dich(Timo)getroffen und wenn es den nächsten Erwischt lesen wir uns wieder hier weil er sich dann auch Aufregt.Geändert wird es aber Leider nicht.
                        soll ich ehrlich sein?
                        ich wusste das nicht
                        hat mir nicht wirklich intressiert und in eine solche situation war ich noch nie, deswegen habe ich mich auch nicht erkundigt.

                        Aber ich finde das man mit knapp 6600 as schon hohe ziele im Meisterpokal gesetzt hat.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                          so einen scheiß kann ich aber nicht akzeptieren.
                          Oder gilt das bei ner Weltmeisterschaft auch?
                          Wenn das Land "älter" ist als das andere?

                          Bei der WM kommt bei gleichem Torverhältnis und Differenz ,sowie Unentschieden im direkten Vergleich der Weltranglisten-Besserplatzierte weiter... ist genauso hirnrissig (denn die größere Leistung liegt dann ja wohl beim schlechter Platzierten)

                          Zum Thema: Wo wäre denn das Problem,bei so einer Angelegenheit ein Entscheidungsspiel zu veranlassen (oder ein Elfmeterschießen)?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                            Bei der WM kommt bei gleichem Torverhältnis und Differenz ,sowie Unentschieden im direkten Vergleich der Weltranglisten-Besserplatzierte weiter... ist genauso hirnrissig (denn die größere Leistung liegt dann ja wohl beim schlechter Platzierten)

                            Zum Thema: Wo wäre denn das Problem,bei so einer Angelegenheit ein Entscheidungsspiel zu veranlassen (oder ein Elfmeterschießen)?
                            Ja das stimmt jedoch habe ich noch von keinem fall gehört in dem diese Regelung genutzt werden musste, jedoch ist es aber auch so das das das 4 Kriterium ist.

                            Bei gamed jedoch dieser Hirnrisse zugehörigkeits Misst ja schon das 1 Kriterium ist somit hinckt dein Vregleich etwas
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                              soll ich ehrlich sein?
                              ich wusste das nicht
                              hat mir nicht wirklich intressiert und in eine solche situation war ich noch nie, deswegen habe ich mich auch nicht erkundigt.

                              Aber ich finde das man mit knapp 6600 as schon hohe ziele im Meisterpokal gesetzt hat.
                              ja nur wenn die anderen etweder besser sind oder länger dabei

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ja das stimmt jedoch habe ich noch von keinem fall gehört in dem diese Regelung genutzt werden musste, jedoch ist es aber auch so das das das 4 Kriterium ist.

                                Bei gamed jedoch dieser Hirnrisse zugehörigkeits Misst ja schon das 1 Kriterium ist somit hinckt dein Vregleich etwas
                                Er hat gefragt,ob es das bei der WM auch gibt. Also es hinkt lediglich dein Kommentar

                                Aber die Regelung ist wahrlich der letzte Sch....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  das hat doch nichts mit regeln zu tun wenn einer weniger zeit braucht um eine Gute Truppe auf die Beine zu stellen gleichwertig ist und dann doch raus fliegt das kann doch nicht sein.
                                  Im Rl zählt auch das torverhätnis oder der Direktevergleich
                                  aber beides kann gleich sein

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                                    Spielregeln akzeptieren... sind für alle gleich!!! Einzelschicksale können und werden nicht respektiert werden können.:ugly:

                                    so ein bull-shit hab ich lang nicht mehr gelessen

                                    es sollte gerecht sein das jeder die gleichen chance hat und nicht nur der wo länger dabei ist sonder der wo was weiß ich

                                    mehr auswärts tore hat oder gegen denn konkurenten gewonnen hat aber wegen einem datum abhängig machen ist in meinen augen absolut mist
                                    und sollte dringend mal geändert werden

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                      so ein bull-shit hab ich lang nicht mehr gelessen

                                      es sollte gerecht sein das jeder die gleichen chance hat und nicht nur der wo länger dabei ist sonder der wo was weiß ich

                                      mehr auswärts tore hat oder gegen denn konkurenten gewonnen hat aber wegen einem datum abhängig machen ist in meinen augen absolut mist
                                      und sollte dringend mal geändert werden
                                      Stimme ich dir voll zu, man sollte noch mehr Kriterien finden nach denen man sortiert bevor man das anmeldedatum nimmt.
                                      Zum Kommentar mit dem Geld reinstecken, war das ernst gemeint dann is es ziemlicher unsinn und noch schlimmer als das datum:bbounce:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                        so ein bull-shit hab ich lang nicht mehr gelessen

                                        es sollte gerecht sein das jeder die gleichen chance hat und nicht nur der wo länger dabei ist sonder der wo was weiß ich

                                        mehr auswärts tore hat oder gegen denn konkurenten gewonnen hat aber wegen einem datum abhängig machen ist in meinen augen absolut mist
                                        und sollte dringend mal geändert werden
                                        Unterschreib ich :bbounce:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                          so ein bull-shit hab ich lang nicht mehr gelessen

                                          es sollte gerecht sein das jeder die gleichen chance hat und nicht nur der wo länger dabei ist sonder der wo was weiß ich

                                          mehr auswärts tore hat oder gegen denn konkurenten gewonnen hat aber wegen einem datum abhängig machen ist in meinen augen absolut mist
                                          und sollte dringend mal geändert werden
                                          Frage ist nur, was man anstelle nehmen sollte um den 1. in der Gruppe zu finden. Da es ja nur ein Hinspiel gibt, kann mann nicht die Auswärtstorregel nehmen. Und den direkten Vergleich zu nehmen ist auch schlecht, da es passieren kann das mann 0:0 spielt(was mir selber auch msl so ergangen ist) Da bleiben am Ende nicht mehr viele Möglichkeiten und daher ist die derzeitge Regelung, wer länger bei f-cup ist, schon eine die.....Okey ist. Wenn jemand einen Besseren Vorschlag hat, der soll das sagen!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Frage ist nur, was man anstelle nehmen sollte um den 1. in der Gruppe zu finden. Da es ja nur ein Hinspiel gibt, kann mann nicht die Auswärtstorregel nehmen. Und den direkten Vergleich zu nehmen ist auch schlecht, da es passieren kann das mann 0:0 spielt(was mir selber auch msl so ergangen ist) Da bleiben am Ende nicht mehr viele Möglichkeiten und daher ist die derzeitge Regelung, wer länger bei f-cup ist, schon eine die.....Okey ist. Wenn jemand einen Besseren Vorschlag hat, der soll das sagen!

                                            Dann könnte man doch auch den Elorang nehmen, aber vorher dei meisten geschossenen Tore
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Dann könnte man doch auch den Elorang nehmen, aber vorher dei meisten geschossenen Tore
                                              Were auch ne gute Idee, die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist. Aber ob das mit der Elorangliste wirklich so gut were....
                                              Es gibt ja auch Vereine die noch nicht so lange bei F-cup sind und trotzdem schon eine gute As haben, aber halt noch nicht so viele Punkte in der Elo haben. also were man auch schon wieder bei der länge die man bei F-cup ist oder sehe ich das grad falsch

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Were auch ne gute Idee, die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist. Aber ob das mit der Elorangliste wirklich so gut were....
                                                Es gibt ja auch Vereine die noch nicht so lange bei F-cup sind und trotzdem schon eine gute As haben, aber halt noch nicht so viele Punkte in der Elo haben. also were man auch schon wieder bei der länge die man bei F-cup ist oder sehe ich das grad falsch
                                                Nein soweit mir das erklärt wurde hängt das nicht so zusammen, denn ich habe ja auch einen besseren Elorang als andere die schon bald 2,5 JAhre dabei sind oder zumindest wesendlich länger as ich
                                                sigpic

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X