Ich will ja aufhören und werde dann meinen verein löschen!! Fände es aber eig ganz gut wenn man den Verein löscht, dass er dann *einfriert*. Das heißt wenn man will kann man den acc wieder öffnen und seinen alten acc (alles ist ja auch so wie vorm löschen) weiterspielen!!!
Löschen!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du musst ja nicht löschen, kannst auch einfach inaktiv werden
Am besten vorher noch ein paar Credits besorgen, damit er nicht gelöscht wird :ugly:
Vorher solltest Du alle Spieler verkaufen, damit Du einen guten Neustart machen kannst.
Richtiges Einfrieren geht nicht - würde den Verein ja komplett aus der "FCup-Welt" extrahieren :p
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu musst ja nicht löschen, kannst auch einfach inaktiv werden
Am besten vorher noch ein paar Credits besorgen, damit er nicht gelöscht wird :ugly:
Vorher solltest Du alle Spieler verkaufen, damit Du einen guten Neustart machen kannst.
Richtiges Einfrieren geht nicht - würde den Verein ja komplett aus der "FCup-Welt" extrahieren :p
also würde der ja sowieso iwann gelöscht
und wie ich das meine würde halt wenn man den selbst löscht alles so bleiben wie es war!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja klar nur ich will ja erstma min 2+ monate aufhören
also würde der ja sowieso iwann gelöscht
und wie ich das meine würde halt wenn man den selbst löscht alles so bleiben wie es war!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenverkaufst du dann noch deine Spieler?das würde Fussballcup helfen denn wenn du nicht mehr spielst und deinen Account löschst löschst du ja alle deine Spieler die anderen helfen können
Kommentar
-
-
Dann müsste der Verein ja quasi irgendwo außerhalb des Ligensystems "geparkt" werden und die Spieler altern nicht mehr etc!?
Halte ich für sinnlos
Entweder sitten lassen (wenn man max. einen Monat kein fc spielen will/kann), inaktiv werden oder direkt löschen.
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Es handelt sich nun mal um ein Onlinegame, ergo Spielen oder Löschen oder ...
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenEntweder sitten lassen (wenn man max. einen Monat kein fc spielen will/kann), inaktiv werden oder direkt löschen.
Kommentar
-
Kommentar