FS-Gegner nicht mehr existent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schiri
    Hoffnungsträger
    • 20.12.2010
    • 247
    • Quo
    • Sportfreunde Erlangen
    • klein

FS-Gegner nicht mehr existent

Ich hatte heute das Vergnügen ein FS bei einem Verein zu bestreiten der bereits gelöscht ist.
    Könnte man nicht, wenn ein Verein gelöscht wird, automatisch Spielabsagen an die FS-Gegner schicken? So hat man wenigstens eine Chance doch noch einen Gegner zu finden.
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute das Vergnügen ein FS bei einem Verein zu bestreiten der bereits gelöscht ist.
    Könnte man nicht, wenn ein Verein gelöscht wird, automatisch Spielabsagen an die FS-Gegner schicken? So hat man wenigstens eine Chance doch noch einen Gegner zu finden.

Wenn das ganze als Frage formuliert ist denke ich das du im faslchen Bereoich bist dann gehört so etwas in " fRagen zum Spiel".

Zu deinem Problem es ist leider so das Inaktive oder gelöschte Teams nach 40 Tagen so weit oich weiß raus genommen werden. Eine benachrichtigung ist nicht möglich da das Sythem nicht für so etwas vorgesehen ist, das es wenn sich Team A abmelet automatisch alle Teams die noch Spiele gegen ihn habe auch innformiert werden.

Es ist daher ratsam sich nicht umbedingt unbekannte Teams aus der Kl als FS-Sereinpartner zu suchen da die offtmals schnell augeben.
    sigpic

Kommentar

• matthias1994
      Jungtalent
      • 11.06.2010
      • 314
      • matthias1994
      • TV Jahn Hiesfeld
      • 75.800

ich sehe es genau so wie el mister, dass man sich nur serienpartner suchen sollte, die man kennt und von denen man weiß, dass sie aktiv sind. am besten auch immer kontakt hier im forum oder ingame halten, weil dann merkt man ja, dass derjenige noch aktiv ist. vom programmieren her kann das system ja nich erkennen, ob jemand inaktiv is oder nich, weil die frist ist nunmal 40 tage und es kann ja mal passieren, dass jemand einfach mal 2 wochen nich on kommt.
      sigpic

Kommentar

• Schiri
        Hoffnungsträger
        • 20.12.2010
        • 247
        • Quo
        • Sportfreunde Erlangen
        • klein

Serien mache ich nur gegen Freunde. Aber ich brauche jeden Tag ein Spiel. Da hatte ich diesen "ehemaligen" Drittligisten im Forum gefunden. Und hoppala, nix wars! Bei einem Drittligisten hatte ich nicht mit einem Ausstieg Knall auf Fall gerechnet. Das mit den 40 Tagen scheint in diesem Fall aber nicht zu stimmen, denn soweit im Voraus kann man doch gar nicht einladen. Und ich konnte den Verein schon gar nicht mehr finden.

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
          Serien mache ich nur gegen Freunde. Aber ich brauche jeden Tag ein Spiel. Da hatte ich diesen "ehemaligen" Drittligisten im Forum gefunden. Und hoppala, nix wars! Bei einem Drittligisten hatte ich nicht mit einem Ausstieg Knall auf Fall gerechnet. Das mit den 40 Tagen scheint in diesem Fall aber nicht zu stimmen, denn soweit im Voraus kann man doch gar nicht einladen. Und ich konnte den Verein schon gar nicht mehr finden.

Hmm finden solltest du den eigentlich können aber du kannst ja 30 Tage im Voraus einladen wenn er sich schon 10 Tage davor abgemeldet hat wäre er zu deinem Termin weg Bzw die fehlenden Tage im Voraus

Ist einfach das gewisse Risiko was jeder von uns trägt auch wenn es ärgert ein Spiel sollte jeder von uns verkraften
          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

01. Inaktive Mannschaften
            Hier wird stetig an Verbesserungen gearbeitet, die Teams möglichst schnell aus dem Ligabetrieb zu isolieren und die geplanten Freundschaftsspiele zu löschen. On-Zeiten und Spieleranzahl werden hierbei bereits berücksichtigt. Leider kann dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehme, aber gewisse Fristen und Bearbeitungschritte müssen halt beachtet werden. Vorzeitige Löschungen, Markierungen oder Anzeigen sind nicht möglich.

Kommentar

Lädt...