Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Server down???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcup Server down???

    Hey, ich kann fcup grade nich erreichen, geht euch das auch so, oder is das nur bei mir?
    sigpic

    #2
    Seiten-Ladefehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
      Hey, ich kann fcup grade nich erreichen, geht euch das auch so, oder is das nur bei mir?
      Selbes Problem bei mir.Das Forum ist auch langsam
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        #4
        Ja der Server is down und Die Jungs sind gerade schon dabei. Wir hoffen auf eine zeitnahe Lösung!
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          dieser server hat wohl oft solche probleme da muss mit dem server ernsthaft was gemacht werden so soll es nicht weiter gehen ihr habt anscheind nen server besorgt der oft abstürzt was nicht normal ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Ja der Server is down und Die Jungs sind gerade schon dabei. Wir hoffen auf eine zeitnahe Lösung!
            oke ich hoffe es auch

            Zitat von m.brill90 Beitrag anzeigen
            dieser server hat wohl oft solche probleme da muss mit dem server ernsthaft was gemacht werden so soll es nicht weiter gehen ihr habt anscheind nen server besorgt der oft abstürzt was nicht normal ist
            ja das argument haben schon viele gebracht, doch gamed scheint es nicht wirklich zu interessieren, dass der server regelmäßig abstürzt. es wird zwar laufend gesagt, dass ständig an der verbesserung des servers gearbeitet wird (ist zwar schon besser als früher geworden, aber reicht wohl noch nich ganz). also man kann nur hoffen, dass das nich mehr allzu oft passiert oder das gamed da mal nen ordentlich schritt weiter kommt
            Zuletzt geändert von Kaiwo; 02.12.2011, 03:08. Grund: Doppelpost
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Hört mal auf neue Threads zu machen mit Server Down und alles.. Ich denke jeder hier weiß, dass die die Jungs von Gamed sich drum kümmern
              sigpic
              Fcup DE • Fc Lehrte31


              Realm of Football [R.o.F]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen
                Hört mal auf neue Threads zu machen mit Server Down und alles.. Ich denke jeder hier weiß, dass die die Jungs von Gamed sich drum kümmern
                ich wollte ja nur wissen, ob alle das problem haben oder nur ich, was is also daran falsch dafür nen thread aufzumachen?
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ja der Server is down und Die Jungs sind gerade schon dabei. Wir hoffen auf eine zeitnahe Lösung!
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X