stürmer werden am meisten verletzt, weil sie auch die meisten tore schießen, da wird halt ma ein ST verletzt
in unteren ligen hat man halt aggro mehr drauf und so werden spieler auch öfters verletzt!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kann es sein das mein Stürmer schon seit 37 Spielen jedes Spiel verletzt wird,auch in jedem FS und fast jedem Simu?
Ist das einfach so,oder vielleicht ein BUG?
es kann wirklich sein, dass du einfach nur pech hast. ich hab einen spieler bei ca. 100 gehabt und habe dann zwei oder drei spiele nicht live verfolgt und sehe, dass er nur noch eine gesundheit von ca.30 hatte. ich weiß gar nicht, wie oft der gefoult worden sein muss.
ich vermute, dass es sich bei deinem spieler auch um einen st handelt. st und om werden überdurchschnittlich oft gefoult. das ist einfach unrealistisch. ich hoffe, dass das mal geändert wird
stürmer werden am meisten verletzt, weil sie auch die meisten tore schießen, da wird halt ma ein ST verletzt
in unteren ligen hat man halt aggro mehr drauf und so werden spieler auch öfters verletzt!
das ist aber keine begründung die was mit fcup2 zu tun hat...
mein stürmer mit 12 toren wird garnicht verletzt und der OM mit einem einzigen Tor jedes Spiel... hat also nichts mit den toren oder stürmern zu tun
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
ich denke, das wird mit den Skills (Aggr./Zweikampf etc.) zu tun haben. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschliessen, ST und OM wird am meisten verletzt.
Kommentar