Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Manager des Tages

so, ich hab da mal ne kleine Frage.....
    wer Manager des Tages wird hängt meines Wissens doch mit mehreren Faktoren zusammen, und ist "zufällig".

wie wird der MdT berechnet, damit man auch nachvollziehen kann ob derjenige diesen Titel auch verdient hat....

Beispiel:
    Dann kündigt ein FC Seashark an, das er mit FCup aufhört, und schwupps wird er schnell nochmal MdT, und das soll zufall sein, das ich nicht Lach.
    sigpic
  • Duhe09
    Jungtalent
    • 01.06.2008
    • 330
    • BvB0.9mikxana
    • Borussia.Dortmund
    • 77.800

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    so, ich hab da mal ne kleine Frage.....
    wer Manager des Tages wird hängt meines Wissens doch mit mehreren Faktoren zusammen, und ist "zufällig".

wie wird der MdT berechnet, damit man auch nachvollziehen kann ob derjenige diesen Titel auch verdient hat....

Beispiel:
    Dann kündigt ein FC Seashark an, das er mit FCup aufhört, und schwupps wird er schnell nochmal MdT, und das soll zufall sein, das ich nicht Lach.
    hmm..

Er hat ja nicht aufgehört, er läst ja seinen Axx ja nur ruhen, vieleicht hat er gestern ein paar spiele gewonnen in Tunier, FS und hat nebenbei noch ein paar spieler verkauft, und credits benutzt er auch, also kann er doch recht fertiger weise auch MDT werden.
    Ich habe die hoffnung nicht auf gegeben, möchte es auch gerne werden genauso wie du

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      hmm..

Er hat ja nicht aufgehört, er läst ja seinen Axx ja nur ruhen, vieleicht hat er gestern ein paar spiele gewonnen in Tunier, FS und hat nebenbei noch ein paar spieler verkauft, und credits benutzt er auch, also kann er doch recht fertiger weise auch MDT werden.
      Ich habe die hoffnung nicht auf gegeben, möchte es auch gerne werden genauso wie du
      deswegen möcht ich ja den berechnungsweg wissen, damit man sehen kann ob es mit rechten dingen zugeht....
      sigpic

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Mit Berechnung hat das weniger bis gar nichts zu tun. Das ist einfach eine zufällige Vorstellung eines Managers, der mit uns allen dieses Spiel spielt
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...