Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohn

    Wie lang darf man den lohn nicht bezahlen bis die spieler weckgehen

    #2
    Du bekommst über Nacht(von einem Tag zum Anderen) eine Meldung das die Gehälter nicht gezahlt worden sind.
    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Spieler am darauf folgenden Tag dann weg.

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Du bekommst über Nacht(von einem Tag zum Anderen) eine Meldung das die Gehälter nicht gezahlt worden sind.
      Wenn mich nicht alles täuscht sind die Spieler am darauf folgenden Tag dann weg.
      DIe sind am folgenden Tag weg, wenn sie am FOLGENDEN tag (immer noch der gleiche folgende tag ) wieder kein gehalt bekommen haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
        DIe sind am folgenden Tag weg, wenn sie am FOLGENDEN tag (immer noch der gleiche folgende tag ) wieder kein gehalt bekommen haben

        Na das meine ich doch:p
        War mein Anti-Deutsch etwa wieder zu umständlich??

        Kommentar


          #5
          sind die dann direkt morgens weck oder erst abends wenn die keinen lohn bekommen weil da hab ich ein heimspiel und bekomm ja einnahmen

          Kommentar


            #6
            eher morgen früh aber das is egal wenn die meldung kommt kannst sie ja nicht mehr bezahlen weil das geld erst am nächsten tag abgebucht wird und die in der nacht um 3 weg sind







            sigpic

            Kommentar


              #7
              also sind die um 3 uhr morgen nacht dann weck

              Kommentar


                #8
                wenns die erste meldung ist hast du morgen früh wenn der lohn abgebucht wird die chance sie zu bezahlen wenn nicht sind sie übermorgen um 3uhr nachts weg







                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X