Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Rasen Nützlich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Rasen Nützlich?

    HI
    ich bin mit meiner Infrastruktur fast komplett fertig mir fehlt nur noch
    der Rasen.
    Habe mal gehört das der Rasen nichts bringen soll und sich mit der Zeit
    abbaut.
    Was ist den jetzt die wahrheit wen ich den rasen baue bleibt er dann immmer
    oder baut der ab so das ich irgendwan wieder nach bauen muss.
    Bitte um klärung

    gruß Tiesse89


    #2
    Noch ist der Zustand des Rasen nicht relevant .
    Er wird jedoch nicht mehr schlechter vom Zustand ,wenn du ihn mal verbessert hast .( Ist früher so gewesen !)

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiß sollen durch höhere Stufen vom Rasen die Verletzungen niedriger ausfallen und es soll auch weniger Karten geben, aber kein Gewähr .

      Seit dem (Vor-?)letzten Update bleiben die Rasenstufen erhalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß sollen durch höhere Stufen vom Rasen die Verletzungen niedriger ausfallen und es soll auch weniger Karten geben, aber kein Gewähr .

        Seit dem (Vor-?)letzten Update bleiben die Rasenstufen erhalten.
        Ds ist allerdings nur ein Gerücht, gibt Leute die sagen ja es stimmt, andere die meinen nein. Ich behaupte, dass es noch keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat, aber da muss sich jeder selber seine eigene Meinung bilden
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Hier eine Umfrage ob Rasen was bringt:
          Umfrage an alle,die einen Rasen gebaut haben

          Muss jeder selbst entscheiden, ich habe es auf Stufe 2 für mich ist es so, dass ich alles ausbauen will, deswegen sollte sich jeder selbst überlegen ob man es machen will oder nicht.

          Wiegesagt, wird der Rasen nach einem Saison nicht mehr schlechter sondern er bleibt immer so wie er ist

          Kommentar


            #6
            Der Nutzen des Rasen würde nur dann erkannt werden, wenn man ein identisches Team doppelt führen könnte. Dann wären die Aussagen über Verletzung oder Karten nicht gefühlt sondern real.
            Diese Aktion ist aber nur von den "Machern" zu bewerkstelligen. Also nicht!
            Wer mit den Gebäuden fertig ist und auch sonst schon alles hat wird sich ehh früher oder später an das Grün machen.

            Meine persönliche Aussage (gefühlt) zum Rasen:
            Ich würde sagen das an der Sache etwas dran ist. Ich glaube weniger Karten zu bekommen und die Anfälligkeit für Gesundheitsverlust ist geringer.

            Mein Rasen ist fertig.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Ich kenne nur das Gerücht, dass ein guter Rasen zu einem gewissen Heimvorteil führt. Bestätigen kann ich das aber auch nicht. Habe selber Rasen 2.

              Kommentar

              Lädt...
              X