Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scoutspieler ohne Ligabeschränkung verkaufen können

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Außerdem steigen Scoutspieler ja auch, somit müsstest du noch implementieren, dass ein Scoutie nur eine gewisse Zeitlang als solcher "gebrandmarkt" ist, sonst haben wir plötzlich einen 500er Spieler in der Verbandsliga :ugly:
    Gibts jetzt schon. Immer bemerkenswerter ist , dass oberligisten eine ks von 10.000 haben.

    Kommentar


      #32
      Bin dafür, allerdings mit den Beschränkungen, um es besser einzugrenzen

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #33
        also ich bin dafür, das irgendetwas mit den scoutspielern gemacht wird, entweder man kann die auch an die unteren ligen verkaufen oder sie werden stärkenmäßig der liga angepasst, weil momentan hat man es als 1.2.oder 3. ligist sehr schwer, die dann loszuwerden!!
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
          also ich bin dafür, das irgendetwas mit den scoutspielern gemacht wird, entweder man kann die auch an die unteren ligen verkaufen oder sie werden stärkenmäßig der liga angepasst, weil momentan hat man es als 1.2.oder 3. ligist sehr schwer, die dann loszuwerden!!
          3. Liga grade nicht soo.

          Kommentar


            #35
            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            3. Liga grade nicht soo.
            Nicht so geldgeil sein... und unteren Ligen auch mal was zukommen lassen!

            Kommentar


              #36
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Es redet doch keiner von Spieler verschieben wir wollen nur einen angemessen marktwer für die Scoutspieler, einzig und allein diese Spieler sollen um eine Klasse weiter als bis her verakauft werden.....
              dafür gibt es einen sicheren weg: nimm die guten jungen die du bekommst trainer sie bis sie 25 sind und verkauf sie dann, wenn du das 3 oder 4 mal im jahr machst hast du einnahmen durch den scout von ca 100 mio
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #37
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                dafür gibt es einen sicheren weg: nimm die guten jungen die du bekommst trainer sie bis sie 25 sind und verkauf sie dann, wenn du das 3 oder 4 mal im jahr machst hast du einnahmen durch den scout von ca 100 mio

                Dem kann ich nicht wioedersprechen nur ist nicht die Geduld meine Stärke sonder das Temperament

                Und ich denke nue Wege bringen einen weiter als an alten Röcken fest zuhalten und man bedenke auch die mögliche positive netwicklung der wieteren Preise auf dem TM.

                Mache ja auch so schon pro Saison mit meinen Scoutis 6 bis 10 Mio´s Umsatz wohlgemerkt also noch Kosten runter rechnen.
                Somit geht es mir nicht nur um meinen Profit
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Nach Rückfrage geklärt

                  12. Transfermarkt
                  Aufhebung der Ligenbeschränkung auf dem Transfermarkt. Weder generell, noch in Ausnahmen.
                  Bestrafungen für Manager, die auf einen Spieler bieten und diesen nicht kaufen.

                  Die indiskutablen Vorschläge wurden u.a. diesbezüglich erweitert.


                  ->Close
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X