Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Jugendspieler mehr??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Jugendspieler mehr??

    hallo Leute

    Kann mir bitte jemand erklären,warum ich seit fast 4 wochen keinen Jugendspieler mehr bekomme?
    der Scout findent nichts mehr,und der Nachwuchs bleibt auch aus!
    Habe zur zeit einen Jugendpieler im Kader,aber wie gesagt seit vier Wochen ist tote Hose !!


    mfg

    #2
    Vielleicht ist dein Kader voll, so dass du keine weiteren Spieler mehr berufen kannst?

    Kommentar


      #3
      nein habe nur 16 im Kader und davon sind 2 schon verkauft!

      Kommentar


        #4
        Zitat von pessei Beitrag anzeigen
        hallo Leute

        Kann mir bitte jemand erklären,warum ich seit fast 4 wochen keinen Jugendspieler mehr bekomme?
        der Scout findent nichts mehr,und der Nachwuchs bleibt auch aus!
        Habe zur zeit einen Jugendpieler im Kader,aber wie gesagt seit vier Wochen ist tote Hose !!


        mfg
        Heyho^^,

        die Jugis kommen unregelmäßig, da hilft nur Geduld, die max. Grenze beträgt 100 Tage, aber dieser Extremfall tritt eig. so gut wie nie ein.
        Je weniger die Jugis (max.5) hast desto wahrscheinlicher ist es, dass du einen zugeteilt bekommst.

        Ebenso ist es bei den Scouties, das Glück muss mit dir sein

        Kommentar


          #5
          Dann musst du dich in geduld üben! Denn Jugis kommen in unregelmäßigen Abständen. Kann sein dass du morgen dann einen bekommst und übermorgen dann wieder einen! Oder du wartest vielleicht noch eine Woche, bis dann der nächste zu dir stößt.

          Adernfalls schau mal nach, ob dein Jugendtrainer noch eingestellt ist. Vielleicht hast du auch den Vertrag nicht verlängert und es besteht keine Möglichkeit mehr auf einen Jugi, da der dafür vorgesehene Assistent nicht mehr zur Verfügung steht!?

          Kommentar


            #6
            super danke Leute für eure antworten,Trainer habe ich noch zum GLück
            100 Tage ist zwar ein wenig Lange aber mal warten
            Mir ist das nur so komisch vorgekommen da ich immer welche hatte und die auch regelmäßig kamen,habe zwar nicht alle genommen, vielleicht sind sie ein wenig beleidigt auf mich!!

            werde mich melden sobald ein Jugendspieler anklopft

            Danke nochmal für eure Antworten

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X