[Doppelpost] Wenige oder gar keine Jugendspieler nach dem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sevaalwa
    Neuzugang
    • 21.09.2008
    • 13

[Doppelpost] Wenige oder gar keine Jugendspieler nach dem Update

Hi,
    seit dem neuen großem Update habe ich keinen JS mehr bekommen, das ist jetzt fast schon ein Monat her. Davor habe ich immer min. 2 pro Saison bekommen.
    Wollte wissen ob es jetzt eine neue Zuteilung der JS gibt oder es nur ein Zufall ist.
    Wie sieht es bei euch aus? Wäre nett wenn einer der Verantwortlichen dazu auch was sagen würde. Danke im voraus.
  • Black hero
    Neuzugang
    • 15.03.2008
    • 7

Ich habe die laste monate auch geine JS mehr bekommen.

Kommentar

• Steffilein
      Jungtalent
      • 23.02.2008
      • 465
      • Steffilein
      • FC Steffilein

Zitat von sevaalwa Beitrag anzeigen
      Hi,
      seit dem neuen großem Update habe ich keinen JS mehr bekommen, das ist jetzt fast schon ein Monat her. Davor habe ich immer min. 2 pro Saison bekommen.
      Wollte wissen ob es jetzt eine neue Zuteilung der JS gibt oder es nur ein Zufall ist.
      Wie sieht es bei euch aus? Wäre nett wenn einer der Verantwortlichen dazu auch was sagen würde. Danke im voraus.
      Es ist reiner Zufall ob, wann und wie viele Jugendspieler man bekommt!

Es gibt schon hunderte Threads zu diesem Thema (auch nach dem Update)!

Auch du hast vor kurzem schon in einem ähnlichen Thread geposted! http://forum.fussballcup.de/showthre...565#post598565

Kommentar

• sevaalwa
        Neuzugang
        • 21.09.2008
        • 13

Ich wollte wissen ob es den anderen genauso geht wie mir, und ich habe fast einen Monat lang gewartet bis ich was reingeschrieben habe.
        Und wenn es nichts mit dem Update zutun hat, warum dann erst ab dort keine JS und das nicht nur bei mir?

Kommentar

Lädt...