Sponsoren Aufbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fb#31
    Neuzugang
    • 02.12.2010
    • 20
    • fb#31
    • Augsburg Storm

Sponsoren Aufbesserung

Habe mal eine Idee bezüglich Sponsoring.
    Wie wäre es wenn man von seinem Sponsor Geld für Siege bekommen würde?Also alles wie bisher nur mit dem Zusatz pro Sieg extra Kohle?Wäre etwas ausführlicher als nur diese schnöden Tageszahlungen??
    Oder so:Sponsor 1 zahlt bei Klassenerhalt Prämie X,bei Aufstieg Prämie Y,Pro Heimsieg Prämie X,Pro Auswärtssieg Prämie Y??
    Extra Antrittsgeld??
    Ich finde in das Thema Sponsor müßte etwas bewegung kommen
    Was denkt ihr?

• fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von fb#31 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn man von seinem Sponsor Geld für Siege bekommen würde?Also alles wie bisher nur mit dem Zusatz pro Sieg extra Kohle?Wäre etwas ausführlicher als nur diese schnöden Tageszahlungen??
    Oder so:Sponsor 1 zahlt bei Klassenerhalt Prämie X,bei Aufstieg Prämie Y,Pro Heimsieg Prämie X,Pro Auswärtssieg Prämie Y??
    Extra Antrittsgeld??
    Was denkt ihr?

ich finde,dass man da nix ändern muss,das geld von den sponsoren ist ja eh nur gering,das stadion bringt viel mehr.macht für mich keinen sinn...

Kommentar

• dominikus10
      Hoffnungsträger
      • 24.02.2010
      • 106
      • Dominikus Thiago
      • VfL Fliegenklatsche
      • 61.800

Extra Antrittsgeld??
      Was denkt ihr?

ich finde die idee gut, nur was macht man bei niederlagen?
      da könnte der sponsor ja auch geld zurückverlangen!!!
      aber so als ganzes ist die idee klasse!!

Kommentar

• fb#31
        Neuzugang
        • 02.12.2010
        • 20
        • fb#31
        • Augsburg Storm

Naja für Neulinge würde das schon Sinn machen.Du darfst nicht von solchen ausgehen die eh schon alles habenIch finde nur man sollte sich mit der Aufbesserung des Sponsoren Geldes etwas mehr beschäftigen.

Kommentar

• Wellenläufer
          Leistungsträger
          • 10.12.2009
          • 890
          • exclusiv5
          • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
          Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

09. Vorteile durch Siege / Mannschaftsmoral

In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. Auch eine zufällige Moral wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall.

Ich denke, das sagt alles

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Extra Antrittsgeld??
            Was denkt ihr?

Ausserdem wäre es ein wenig von OFM geklaut.

Kommentar

• dominikus10
              Hoffnungsträger
              • 24.02.2010
              • 106
              • Dominikus Thiago
              • VfL Fliegenklatsche
              • 61.800

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. Auch eine zufällige Moral wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall.

dann könnte man das ja bis zur VL machen ab da verdient mn auch so genug geld

Kommentar

• dominikus10
                Hoffnungsträger
                • 24.02.2010
                • 106
                • Dominikus Thiago
                • VfL Fliegenklatsche
                • 61.800

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                Ausserdem wäre es ein wenig von OFM geklaut.
                wer is ofm?

Kommentar

• fb#31
                  Neuzugang
                  • 02.12.2010
                  • 20
                  • fb#31
                  • Augsburg Storm

Aber du mußt zugeben das das bei OFM funktioniert ??Oder?Du hast ja in deine Liga nur Teams mit ähnlicher Stärke.Also hast du gute Chancen Geld zu verdienen.Sponsoring wird hier etwas unterbewertet.
                  Meine Meinung!

Kommentar

• dominikus10
                    Hoffnungsträger
                    • 24.02.2010
                    • 106
                    • Dominikus Thiago
                    • VfL Fliegenklatsche
                    • 61.800

Aber du mußt zugeben das das bei OFM funktioniert ??Oder?Du hast ja in deine Liga nur Teams mit ähnlicher Stärke.Also hast du gute Chancen Geld zu verdienen.Sponsoring wird hier etwas unterbewertet.
                    Meine Meinung!
                    ja eigentlich schon man kann ja ohne liga einnmahmen nicht im geringsten überleben
                    die ausgaben sind ja viel höher als die sponsoren einnahmen!!

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen

tut es darum ->close!
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

Lädt...