Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion-Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion-Ausbau

    Hallo gemeinde!

    Bin zwar nun schon im 3.Monat dabei,FC zu spielen,allerdings nun erst jetzt ins Forum dazugestoßen.

    Grund meines Erscheinens ist folgende Frage:
    Ab wann kann man sein Stadion ausbauen?
    Bin mittlerweile Landesliga,auf recht gutem Weg in die Verbandsliga...
    und weil ja alles von liga zu liga teurer wird wollte ich nun schonmal mein Stadion ausbauen,um halt so wenig wie möglich zu zahlen.doch noch geht es nicht...
    deswegen halt die frage ob das erst ab einer bestimmten liga geht oder obs vielleicht nen bug bei mir ist...

    danke schonmal im vorraus!

    #2
    Wenn du Stehplätze meinst die sind kosten immer gleich EGAL welche LIga man Spielt







    sigpic

    Kommentar


      #3
      du solltest dein stadion ab der kreisliga, sprich erste saison, ausbauen können... du musst auf einen sektor im stadion klicken, dann stehplätze auswählen und auf den kleinen pfeil klicken... danach steht dort der preis etc.! du solltest ab dort dann selber weiterkommen... wenn das nicht funktioniert ist es ein bug, denk ich ma...

      Kommentar


        #4
        danke erstmal!

        also ich kann bei mir quasi nur den ersten ring anklicken,sprich die erste reihe die man ganz am anfang hat.
        dies sind momentan alles stehplätze,die kann ich nur zu sitzplätzen oder vip-plätzen umbauen lassen...


        Edit: schon gut,hat sich quasi erledigt^^
        Hab imemr gedacht das man den ersten ring quasi schon seit anfang an hat,dabei muss man diesen erst ausbauen.schon gut^^

        trotzdem vielen dank für eure antworten!
        Zuletzt geändert von Colonius; 28.12.2008, 09:17.

        Kommentar

        Lädt...
        X