Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tuniere um spieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tuniere um spieler!

    hi
    ich hab mal eine frage:

    undzwar hat mein scout mir einen 100er rm gebracht!!
    ich kann den gar nicht gebrauchen und da ich sowieso nur um die 400k angebote bekomme würde ich gerne ein tunier machen wo der 1. PLatz den spieler eben bekommt (nur für VL und vllt OL).
    und nun meine frage: ist es überhaupt erlaubt das ich das mache??

    lg

    #2
    wäre nett wenn ein admin oder so mal dazu antworten würde, weil ich hab kein bock das ich gesperrt werde wenn ich das mache und das nicht erlaubt ist!

    Kommentar


      #3
      warum soll das denn verboten sein?
      du kannst doch mit deinen Spielern machen was du willst.
      Wurde mir schon gesagt von nem Mod,als ein Verein einen Spieler für ein 1 Euro verkauft hatte an "Kollege",obwohl ich 1 Mio geboten hatte.
      Verschenken ,etc,befeundete Vereine unterstützen alles erlaubt!
      Stadion : 65.800
      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

      Kommentar


        #4
        asoo ok danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
          warum soll das denn verboten sein?
          du kannst doch mit deinen Spielern machen was du willst.
          Wurde mir schon gesagt von nem Mod,als ein Verein einen Spieler für ein 1 Euro verkauft hatte an "Kollege",obwohl ich 1 Mio geboten hatte.
          Verschenken ,etc,befeundete Vereine unterstützen alles erlaubt!
          Das ist so nicht ganz richtig.
          Sollten Spielbeobachter sowas bei einer Überprüfung feststellen und der Meinung sein, es handelt sich um Spielerschiebung, Accountübernahme oder Betrug sind die Teams auch ganz schnell mal zu.

          Zitat von -BMG- Beitrag anzeigen
          wäre nett wenn ein admin oder so mal dazu antworten würde, weil ich hab kein bock das ich gesperrt werde wenn ich das mache und das nicht erlaubt ist!
          Es ist kein Feature welches im Spiel implementiert ist, daher besteht immer die Gefahr (für beide Seiten) als Betrüger dazustehen, weil z.B. der Spieler auf einmal doch nicht auf dem TM angeboten/freigegeben wird oder das andere Team ihn doch nicht auslöst usw.

          Es ist zwar nicht verboten aber bringt nur Probleme mit sich.

          P.S. auf einem freien TM ist kein Spieler für einen Euro zu bekommen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X