Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich die Spieler vom TM billiger kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich die Spieler vom TM billiger kaufen?

    Hallo wollte mal fragen gibt es irgendwelche Tipps wie man die Spieler vom TM billiger kaufen kann z.b. wenn man mit den Verkäufer redet gibt es noch irgendwelche Triks&Tipps.



    Mfg OdaShqiptare

    #2
    Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal fragen gibt es irgendwelche Tipps wie man die Spieler vom TM billiger kaufen kann z.b. wenn man mit den Verkäufer redet gibt es noch irgendwelche Triks&Tipps.



    Mfg OdaShqiptare

    Du kannst hoffen das dein gegenüber handeln will ansonsten auch das das er in Not ist und deswegen verkauft aber ansonst gibt es keine Tricks
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von OdaShqiptare Beitrag anzeigen
      Hallo wollte mal fragen gibt es irgendwelche Tipps wie man die Spieler vom TM billiger kaufen kann z.b. wenn man mit den Verkäufer redet gibt es noch irgendwelche Triks&Tipps.

      Mfg OdaShqiptare
      Kommunikation + Managerfähigekeiten ist das Geheimrezept
      ...vor der bevorstehenden Alterung sind viele Spieler auch oft billiger, also zu 99% altern die Spieler zwischen dem 16-19 des jeweiligen Monats
      den Rest musst du schon alleine machen, oder in der Sportsbar einen Plauderkasten erstellen^^
      Zitat von OdaShqiptare
      Okay vielen dank ! Wollte diese Frage bei meinem alten Theader von Gestern schreiben aber das Theader wurde geschlossen.


      PS: Und wie kann ich so Manager fienden die im Geldnot sind *lach*
      Schön, dass du erkannt hast, dass es theoretisch als Spampost zu werten ist:ugly:
      mehr sag i nicht dazu, dass Thema ist heute wie gestern noch aktuell *Wink mit dem Zaunpfahl*

      edit: du kannst nicht erkennen wieviel Geld jemand hat oder nicht, was eig. auch logisch ist^^

      Kommentar

      Lädt...
      X