Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverhandlungen

    Hallo,

    bitte helft mir mal für blöde... Ich hab das immer noch nicht verstanden, was genau ein Transferfenster ist, wo ich das sehe, wie ich am besten verhandle mit Spielern, etc.

    Folgendes Problem: Ich bin gestern aufgestiegn in die VL, jetzt ist erst noch Pause, die VL startet am 15.4., es gibt jetzt 2 rote Spieler in meinem Kader, als ich mit denen verhandeln wollte, ist mir bald schlecht geworden (wegen den Forderungen!), aber das ist gar nicht das Thema...
    Ich würde gerne wissen
    a) wann die gehen würden (da steht am Ende der Saison, heißt das die sind jetzt noch 22 Spieltage dabei?)
    b) wann verhandle ich am besten mit denen und was ändert sich dadurch?

    Vielen Dank!

    SG Trapi

    #2
    Also am besten verhandelst du mit deinen Spieler zu Beinn der Rückrunde damit sie dann auch eine Saison länger bleiben denn sonst fängt der Vertrag zur Rückrunde an und so erst zubeginn der Nächsten Saison

    Ansonsten sehr empfehlneswert hier mal etwas nachzulesen:
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarcusTrapatoni Beitrag anzeigen
      Hallo,

      bitte helft mir mal für blöde... Ich hab das immer noch nicht verstanden, was genau ein Transferfenster ist, wo ich das sehe, wie ich am besten verhandle mit Spielern, etc.

      Folgendes Problem: Ich bin gestern aufgestiegn in die VL, jetzt ist erst noch Pause, die VL startet am 15.4., es gibt jetzt 2 rote Spieler in meinem Kader, als ich mit denen verhandeln wollte, ist mir bald schlecht geworden (wegen den Forderungen!), aber das ist gar nicht das Thema...
      Ich würde gerne wissen
      a) wann die gehen würden (da steht am Ende der Saison, heißt das die sind jetzt noch 22 Spieltage dabei?)
      b) wann verhandle ich am besten mit denen und was ändert sich dadurch?

      Vielen Dank!

      SG Trapi
      Um es kurz zu beantworten ...

      a) Die beiden Jungs gehen nach dem letzten Spieltag der nun beginnenden Saison.
      b) durch einen neuen Vertrag bekommen die beiden eine neue Laufzeit und Du kannst sie weitere Saisons bei Dir spielen lassen. Der Vertragsbeginn ist dabei immer die nächste Sommer- oder Winterpause (Transferfenster)
      Der ideale Zeitpunkt diese Spieler zu verlängern ist daher der 1. Spieltag NACH der Winterpause, sprich der Beginn deiner Rückrunde.
      Die Spieler arbeiten dann noch bis zum Beginn der neuen Saison zu den alten Bezügen weiter und Du hast bei gescheiterten Verhandlungen (man wurde sich im Gehalt nicht einig) noch genügend Zeit für 1-2 weitere Versuche, da die Spieler nach gescheiterten Verhandlungen erst mal 4 Tage nicht mehr reden wollen.

      Viele Grüße
      Skankhead1
      1.FC Närnberch

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
        Um es kurz zu beantworten ...

        a) Die beiden Jungs gehen nach dem letzten Spieltag der nun beginnenden Saison.
        b) durch einen neuen Vertrag bekommen die beiden eine neue Laufzeit und Du kannst sie weitere Saisons bei Dir spielen lassen. Der Vertragsbeginn ist dabei immer die nächste Sommer- oder Winterpause (Transferfenster)
        Der ideale Zeitpunkt diese Spieler zu verlängern ist daher der 1. Spieltag NACH der Winterpause, sprich der Beginn deiner Rückrunde.
        Die Spieler arbeiten dann noch bis zum Beginn der neuen Saison zu den alten Bezügen weiter und Du hast bei gescheiterten Verhandlungen (man wurde sich im Gehalt nicht einig) noch genügend Zeit für 1-2 weitere Versuche, da die Spieler nach gescheiterten Verhandlungen erst mal 4 Tage nicht mehr reden wollen.

        Viele Grüße
        Skankhead1
        1.FC Närnberch


        VIELEN DANK, jetzt hab ich es kapiert!!!

        SG Trapi

        Kommentar

        Lädt...
        X