Torschützenliste nicht zu sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcusTrapatoni
    Neuzugang
    • 07.03.2011
    • 19
    • MarcusTrapatoni
    • BV Borussia 11

Torschützenliste nicht zu sehen

Hallo,

ich hatte gestern meinen letzten Spieltag in der Landesliga Nordrhein-Westfalen 50 und hab einen Spieler der am vorletzten Spieltag auf platz 2 in der Torschützenliste mit einem Tor zum ersten Platz stand. Im letzten Spiel hat er noch ein Tor geschossen und der Ligamitstreiter, dem der Spieler auf dem 1.Platz gehörte, der hat evtl. gar kein Tor geschossen, da er gegen einen besseren Verein gespielt hat.
    Das kann man aber nicht sehn, wenn die Listen nicht zeitnah aktualisiert werden!!!
    Und wenn man die Liga löscht bevor nicht jeder wenigstens gucken konnte!!!
    Ich hab gestern bis ca 23.30 Uhr immer wieder geschaut ob die Torschützenliste oder der Ligaspielplan noch aktualisiert wird...Pustekuchen...
    Mein Vorschlag: Entweder zeitnahe Aktualisierung oder eine Art 3-Tage-Archiv oder sowas...

Ich hab mich echt geärgert...

Gruß Trapi
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von MarcusTrapatoni
    Ne klitzekleine Antwort ????
    Ne kleine Antwort hätte ich, ob sie deinen "Frust" schmälert, vermutlich weniger:ugly:

04. Endergebnisse der Liga länger stehen lassen (1)
    Damit man in die Endplatzierungen der Liga begutachten kann sollte die Tabelle, die Spieltage und die Torschützenliste länger stehen bleiben. Derzeit wird alles bei der Zuweisung in die neue Liga überschrieben. Die Daten sollten jedoch mindestens bis 0:00 Uhr zur Verfügung stehen.

So bereits in der Sammelbox einen Platz gefunden^^

Kommentar

Lädt...