Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Ausbau der Gastro.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Ausbau der Gastro.

    Ich hab derzeit Stufe 3 und würde gerne auf Stufe 4 ausbauen. Was ist mit meinem Lager? Würde ich alles was jetzt im Lager ist bei einem Ausbau verlieren oder hätte ich die gleichen Waren auch, wenn der Ausbau beendet wäre?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG, EelamStars

    #2
    Die Waren bleiben im Lager!

    Kommentar


      #3
      Das was du im Lager hast bleibt auch,kannst nur in der zeit wo du ausbaust nix verkaufen

      Kommentar


        #4
        Nein. Alles was du jetzt im Lager hast ist nachher auch noch da. Bevor du ausbaust, solltest du das Lager noch mal füllen, dann hast du was, wenn der Ausbau abgeschlossen ist.

        Kommentar


          #5
          Ok, vielen Dank für eure Antworten.

          LG, EelamStars

          Kommentar


            #6
            Solltest dir das nochmal über legen mit dem Ausbau da seit dem Update ja weniger verkauft wird is ja nicht gerade billig der Ausbau.







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              Solltest dir das nochmal über legen mit dem Ausbau da seit dem Update ja weniger verkauft wird is ja nicht gerade billig der Ausbau.
              ja gastro ist arsch teuer..
              könnt mir höchstens vorstellen das der fanshop ausbau was bringt aber gastro? naja.. 3,6 wenn ich mich nicht täusche für gastro 4 der bei stufe 3 keine 150.000 gewinnt macht...
              Zuletzt geändert von FC Anni 08; 26.12.2008, 22:58.

              Kommentar


                #8
                Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                ja gastro ist arsch teuer..
                könnt mir höchstens vorstellen das der fanshop ausbau was bringt aber gastro? naja.. 3,6 wenn ich mich nicht täusche für gastro 4 der bei stufe 3 keine 150.000 gewinnt macht...
                Ich habe es gemacht und ich finde es bringt einiges mehr als Gastro

                Kommentar


                  #9
                  Die Gastro hat noch nie soviel gebracht, wie der Fanshop. Aber um überhaupt Einnahmen zu erzielen ist es wichtig, alle Quellen zu erschließen, wo man was verdienen kann. Die Reihenfolge muss jeder selber wissen, aber erst Fanshop und dann Gastro würde ich auch machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                    Die Gastro hat noch nie soviel gebracht, wie der Fanshop. Aber um überhaupt Einnahmen zu erzielen ist es wichtig, alle Quellen zu erschließen, wo man was verdienen kann. Die Reihenfolge muss jeder selber wissen, aber erst Fanshop und dann Gastro würde ich auch machen.
                    Die Reihenfolge wird aber auch durch das Spiel bestimmt. Den Fanshop kann man schließlich erst in der Verbandsliga bauen. Als ich kürzlich in die Verbandsliga kam, hatte ich die Gastro mittlerweile auf Stufe 3. Das bringt bis dahin schon auch Kohle! Wäre ja Quatsch, die erst nach dem Fanshop zu bauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von EelamStars Beitrag anzeigen
                      Ich hab derzeit Stufe 3 und würde gerne auf Stufe 4 ausbauen. Was ist mit meinem Lager? Würde ich alles was jetzt im Lager ist bei einem Ausbau verlieren oder hätte ich die gleichen Waren auch, wenn der Ausbau beendet wäre?

                      Vielen Dank für eure Hilfe.

                      LG, EelamStars
                      Es geht ja nicht um Stufe 3 sondern um St. 4 und das würde ich mir schon überlegen is ja nicht gerade billig bei den einnahmen.







                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                        Es geht ja nicht um Stufe 3 sondern um St. 4 und das würde ich mir schon überlegen is ja nicht gerade billig bei den einnahmen.
                        Sorry. Korrekt: Wollte auch schon in der LL Gastro auf Stufe vier ausbauen und habe dann aufgrund des "Schnäppchenpreises" gekniffen. Ganz klar: Jetzt ist zuesrt der Fanshop bis zum Abwinken dran, bevor die Gastro weiter ausgebaut wird.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X