Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Addon TOP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Chrie Beitrag anzeigen
    Um oben mitspeilen zu können muss man auch ein großes Stadion haben.
    Bei mir geht es bis jetzt ganz gut habe ein 41.800 Stadion doch in Zukunft werde ich auch mehr gehälter Zahlen müssen ab Übermorgen 2 neue Spieler für 1.5 mille im Jahr. Ja so ist das finde ich allerdings auch viel besser als wenn die Spieler nur 10.000€ verdienen.

    Villeicht fehlt noch eine feinabstimmung aber das muss man sehen.

    Wenn deine Spieler zuviel Verlangen verkauf die Spieler und hol Dir doch billigere.

    Am wichtigsten ist immer das das Stadion ausgebaut wird damit kommt man schliezlich an Kohle.

    Jetzt muss man mal überlegen was man macht und kauft nicht einfach so drauf los Hat auch mal was gutes In Sinne einer Strategie

    Ja sicher auf dem TM ist voll tote hose ,kein user hat mehr geld um spieler zu kaufen ,geschweigen zB:800.000 an gehalt zu zahlen,ich habe spieler auf dem TM und forder noch nicht mal viel geld für die spieler und werde sie nicht los ,und werde nicht meine spieler unter 1 mios anbieten und der käufer lacht sich ins fäustchen ein schnäppchen gemacht zu haben

    Gruß SC.Holweide

    Kommentar


      #32
      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      es steht auch jeden frei das zuschreiben was er will und wo er will, so lange man nicht die regeln verletzt


      das ist aber schon bei manchen hier sehr grenzlastig, wenn man manche ausdrücke list..da überlegt man echt ob die im stall gross geworden sind!!

      es kann nich sein dass leute, die absolut keine ahnung von dem spiel haben immer irgendeinen senf dazu zu geben haben wie "is doch eh scheisse".."alles doof".. u das komplett ohne argumente,sowas wird das nächste mal geahndet ihr wisst dass ihr schon versuchen solltet etwas konstruktives zu schreiben..womit du lieber manne mit deiner aussage nicht ganz recht hast, denn gespamt wird schliesslich nur inner bar..

      ich finde das update bis auf kleinigkeiten auch gut gelungen (u das schreib ich nich weil ich ehrenamtlicher mod bin!!)

      was is so schlimm daran endlich mal etwas nachdenken zu müssen bevor man handelt??es geht endlich mal ums reine managen,das wollten glaube ich alle,zumindest diejenigen die ein anspruchsvolles spiel wollen..u was is so furchtbar daran wenn man einen spieler austauscht u dabei mal auf 20 pkt verzichten muss?? die meisten hier wollen ein spiel wo jeder 10 Milliarden aufm konto hat,sich jeder den besten spieler holen kann u das grösste stadion hat eh jeder..ihr werdet endlich mal gefordert,also freut euch drüber anstatt immer nur zu meckern..u solche kommentare wie von wegen"was bekommst du von gamed dafür!" sind absolut u ich meine absolut hohl,solche leute haben meiner meinung nach in so einem forum rein gar nichts verloren,dumme unterstellungen die das ganze team in verruf bringen..schwachsinn..:mad:

      wie schon des öfteren beschrieben ist niemand gezwungen hier zu spielen, dann kauft euch einen manager u werdet in der 1. saison meister..wie toll..

      der richtige weg ist eingeschlagen u jetzt gilt es noch daran etwas zu feilen u zu beobachten,wie etwa spielberechnung u gehälter..wer richtig beobachtet merkt dass der TM streckenweise extrem mit den preisen gesunken ist u das kommt wiederum uns allen usern zu gute..

      also bitte leute..anstatt zu schreien..erstmal nachdenken,MANAGEN!!
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Lutscher_Frings Beitrag anzeigen
        Ich kann mich da nur anschließen.
        Ich mag das Update, jetzt kommt ein wenig Anspruch in die Geschichte rein.
        Natürlich ist es für die blöd, die in oberen Ligen spielen und ein kleines Stadion haben, kein Fanshop etc, da kann ich nur sagen, Pech, an falscher stelle gespart.
        Wem das zu kompliziert ist, der kann ja noch sowas wie Fever Pitch auf dem Super NES oder Civilization I auf Stufe Krieger spielen, schön JPEG´s verschieben, da gewinnt man immer^^

        Pech kannst du da nur sagen oh man , das ist ja mal eine TOLLE aussage .
        Sicher ist da die die unten stehn zu keinem Geld mehr kommen um auch nur irgend was aus zu baun. Fantreffen 360000 Euro bei 220000 einnahmen. und die werden immer weniger . Durch immer weniger Fanansehn. Ist lustig wenn nur noch 5000 leutz kommen Gelle aber wie du schon sagst PECH gehabt . TOLLE AUSSAGE . Die oben stehn machen dickes geld die unten stehn kommen zu nichts mehr KLASSSEEEEEE UPDATE

        Kommentar


          #34
          das ist hier ist doch ein LOB Thread?.. Kritik müsste meiner mEinung nach dann in den anderen?..

          also weiter loben:
          ich find die spielberechnung jz TOP .. (nein ich hab nicht die schlechteste Kaderstärke in meiner Liga & bin trotzdem 1... )

          Kommentar


            #35
            *Ironiemodus an*

            Ich finde das neue Update gut weil in den oberen Ligen so viele gute aufhören das ich besser hochkomme und es weniger Mannschaften gibt die besser sind

            *Ironiemodus aus*



            The End

            Kommentar


              #36
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              das ist aber schon bei manchen hier sehr grenzlastig, wenn man manche ausdrücke list..da überlegt man echt ob die im stall gross geworden sind!!


              wie schon des öfteren beschrieben ist niemand gezwungen hier zu spielen, dann kauft euch einen manager u werdet in der 1. saison meister..wie toll..
              .......
              der richtige weg ist eingeschlagen u jetzt gilt es noch daran etwas zu feilen u zu beobachten,wie etwa spielberechnung u gehälter..wer richtig beobachtet merkt dass der TM streckenweise extrem mit den preisen gesunken ist u das kommt wiederum uns allen usern zu gute..

              also bitte leute..anstatt zu schreien..erstmal nachdenken,MANAGEN!!
              moin....mein senf zum x-ten mal:

              es wurd geschrieben das die spielberechnung zu 99% abgeschlossen ist...
              wenn das so sein sollte braucht man nicht zu MANAGEN...
              man muß nur "schwach"genug sein und dann läuft das schon...
              das kann nicht der sinn des spiels sein ...
              kohle hin,kohle her,aber wenn die ergebnisse nicht passen macht das spiel keinen spaß mehr und 1 3/4 jahre "arbeit"die man ins spiel gesteckt hat,sind für die poperze....

              und meine zeit in einem versuchslabor zu verschwenden hab ich auch keine lust...zumindest nicht,wenn kein ende in sicht ist.

              es gibt hier sehr viele mannschaften die den js-bug z.b. nicht ausgenutzt haben und sich selber hochgekämpft haben...die werden dann im grunde genommen nu zum zweiten mal in den hintern getreten...

              kriegste einen auf die rechte backe..bum...hälste die linke hin...bum bum...und der nächste schlag geht dann mitten ins gesicht...wie lange soll das gut gehen...echt lächerlich...

              und dann zu sagen es wird doch keiner gezwungen bla bla bla....iss auch nur ne ausrede,weil euch die argumente fehlen...

              nu hör ich besser auf zu schreiben sonst schreib ich mich in rage hier....

              Kommentar


                #37
                Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
                moin....mein senf zum x-ten mal:

                es wurd geschrieben das die spielberechnung zu 99% abgeschlossen ist...
                wenn das so sein sollte braucht man nicht zu MANAGEN...
                man muß nur "schwach"genug sein und dann läuft das schon...
                das kann nicht der sinn des spiels sein ...
                kohle hin,kohle her,aber wenn die ergebnisse nicht passen macht das spiel keinen spaß mehr und 1 3/4 jahre "arbeit"die man ins spiel gesteckt hat,sind für die poperze....

                und meine zeit in einem versuchslabor zu verschwenden hab ich auch keine lust...zumindest nicht,wenn kein ende in sicht ist.

                es gibt hier sehr viele mannschaften die den js-bug z.b. nicht ausgenutzt haben und sich selber hochgekämpft haben...die werden dann im grunde genommen nu zum zweiten mal in den hintern getreten...

                kriegste einen auf die rechte backe..bum...hälste die linke hin...bum bum...und der nächste schlag geht dann mitten ins gesicht...wie lange soll das gut gehen...echt lächerlich...

                und dann zu sagen es wird doch keiner gezwungen bla bla bla....iss auch nur ne ausrede,weil euch die argumente fehlen...

                nu hör ich besser auf zu schreiben sonst schreib ich mich in rage hier....

                na wenn es für dich so simpel is,dann stell doch einfach weniger auf..verkauf deine besten leute,dann kannste au noch gehälter sparen..
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Ich will auch loben. Ich weiß nur gar nicht wen oder was.

                  Was wurde denn verändert ?

                  Jugis 100 Tage ? ist ok.

                  Gehälter ? kann man mit leben.

                  Spielberechnung ? wer hat sich daran versucht ? das geht mal gar nicht. Und das ist wohl der wunde Punkt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    na wenn es für dich so simpel is,dann stell doch einfach weniger auf..verkauf deine besten leute,dann kannste au noch gehälter sparen..
                    stimmt ganz so einfach ist es nicht mann muss schon 2 Mannschaften haben
                    ein A gegen etwa gleich starke clubs
                    und eine B gegen stärke Clubs
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich musste bei Chries Einnahmen - Ausgabeliste jetzt etwas grinsen.
                      Hiermit beantrage ich bei irgendeinem Mod (vorzugsweise angetrunken oder einfach gut gelaunt) auch, dass ich alle Ligaspiele zu Hause hab, und Fanshop und Gastroeinnahmen auch immer kriege, egal wo ich spiele.
                      Ausserdem möchte ich von der leidigen Öffentlichkeitsarbeit befreit werden - meine Fans lieben mich sowieso (nein, wirklich!!!).
                      Na, und ein paar Ausgaben fehlen ja auch.
                      Trotzdem finde ichs übrigens diesbezüglich viel besser. Also das man etwas besser wirtschaften muss.
                      Ausserdem dass die Jugis vereinheitlicht sind (obwohl ich übrigens gerade nen paar Tage auf die Ligazuteilung warte)
                      Ich glaub auch das die Transfermarktpreise irgendwann purzeln - nur wird das etwas dauern.
                      Eigentlich find ich ne Menge an dem Update gut.
                      Ich sag mal nix zur Spielberechnung, ist ja auch falsch hier.

                      Kommentar


                        #41
                        Aber eins noch - kennt ihr das mit den Kraftwerken (egal ob Gas, Kohle oder Atom)?
                        Die exakt gleichen Leute, die so total auf alternative Energien stehen, kotzen jetzt von wegen Verschattung, Lärm, Umweltbelastung von Windkraftanlagen rum (und weil irgendwelche Vögel geköpft werden).
                        Exakt die gleichen. Hab mir den Spass mal gegönnt, ist auch hier so. Es scheint immer Leute zu geben, die nur um des Meckern willens meckern...
                        Nur mal so.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                          Also ich musste bei Chries Einnahmen - Ausgabeliste jetzt etwas grinsen.
                          Hiermit beantrage ich bei irgendeinem Mod (vorzugsweise angetrunken oder einfach gut gelaunt) auch, dass ich alle Ligaspiele zu Hause hab, und Fanshop und Gastroeinnahmen auch immer kriege, egal wo ich spiele.
                          Ausserdem möchte ich von der leidigen Öffentlichkeitsarbeit befreit werden - meine Fans lieben mich sowieso (nein, wirklich!!!).
                          Na, und ein paar Ausgaben fehlen ja auch.
                          Trotzdem finde ichs übrigens diesbezüglich viel besser. Also das man etwas besser wirtschaften muss.
                          Ausserdem dass die Jugis vereinheitlicht sind (obwohl ich übrigens gerade nen paar Tage auf die Ligazuteilung warte)
                          Ich glaub auch das die Transfermarktpreise irgendwann purzeln - nur wird das etwas dauern.
                          Eigentlich find ich ne Menge an dem Update gut.
                          Ich sag mal nix zur Spielberechnung, ist ja auch falsch hier.

                          angetrunken - JAP !
                          gut gelaunt - NEIN !

                          von daher - sorry.. ABGELEHNT !!!

                          das ist doch logisch, dass du durch Heimspiele mehr verdienst als durch Auswärts.. aber das ist ja nicht realisierbar (geil, das in meinem Zustand) und von daher ist es nur ein Wunsch, den dir leider niemand erfüllen kann (Weihnachten ist ja schon vorbei :p)
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar


                            #43
                            war jetzt auch nur so gemeint, weil der ursprüngliche verfasser so getan hat, als hätte man jeden tag nur heimspiele - deshalb stimmt die rechnung nicht.
                            lies am besten nochmal, wenn du wieder nüchtern bist. wird ja irgendwann mitte januar wohl man drinsitzen....

                            Kommentar


                              #44
                              Guten Rutsch Ihr NÖRGLER und Verbreiter von Heiterkeit...... Glück und Gesundheit in 2009!!!!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                Guten Rutsch Ihr NÖRGLER und Verbreiter von Heiterkeit...... Glück und Gesundheit in 2009!!!!!!
                                Danke dir auch
                                und Frohes Neues

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X