Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt wird ein spieler??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie alt wird ein spieler??

    Hi würde mich mal interessieren wie alt so spieler hier werden ?? bis sie in den ruhestand gehen,hat einer schon erfahrungen gemacht ??

    Mein älterste spieler ist 36 jahre und spielt immer noch


    Gruß SC.Holweide

    #2
    mein ältester spieler ist 37 hat aber vertrag bis mai 2009

    ich glaube bis vertrag ausläuft max gibtz bestimmt ne zahl

    Kommentar


      #3
      ups sehe grad ich habe auf verhandlungen geklickt und dort steht nach dem vertrag geht er in ruhrestand *gg* naja er hat noch vertrag bis märz.......

      also sollte man mit 35 oder 36 jahre nochmal ein 5 jahre vertrag anbieten *gg* das er lang im verein bleibt

      Kommentar


        #4
        meiner ist 38 und hat vertrag bis april
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
          ups sehe grad ich habe auf verhandlungen geklickt und dort steht nach dem vertrag geht er in ruhrestand *gg* naja er hat noch vertrag bis märz.......

          also sollte man mit 35 oder 36 jahre nochmal ein 5 jahre vertrag anbieten *gg* das er lang im verein bleibt
          j aber schon vorher wegen du kannst nur verlängern max 31 jahre am 18 jedes monats oder 19^^ wird jeder spieler n jahr älter

          Kommentar


            #6
            naja gut zu wissen das die spieler so um die 36 37 38 jahre noch spielen ,weil ja nach dem update alles weniger geworden ist mit geld,kann mir keine spieler leisten auf dem Transfermarkt, gehen die denn mit 31 jahre noch runter mit dem gehalt oder wollen die mehr haben wenn sie nochmal ein 3 bis 5 jahre vertrag kriegen meine ist noch zum glück bei 9.000 euro ca *gg*

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
              naja gut zu wissen das die spieler so um die 36 37 38 jahre noch spielen ,weil ja nach dem update alles weniger geworden ist mit geld,kann mir keine spieler leisten auf dem Transfermarkt, gehen die denn mit 31 jahre noch runter mit dem gehalt oder wollen die mehr haben wenn sie nochmal ein 3 bis 5 jahre vertrag kriegen meine ist noch zum glück bei 9.000 euro ca *gg*
              hääten die mal angekündigt dass es so teuer wird hätte ich bei jedem spieler 15 jahres vertrag gemacht

              Kommentar


                #8
                uhijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das bei einem gehalt von 9.000 euro statt 500.000 euro ich wär auch dabei *:p:p*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
                  uhijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das bei einem gehalt von 9.000 euro statt 500.000 euro ich wär auch dabei *:p:p*
                  500.000 wäre ja noch gut, mein TW 375 jugi will jetzt 2 mio
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ich habn 22 jährigen mit 390 habe grad gekuckt der will für 2 jahre 1 mios ach du scheiße da kommt ja was auch mich zu wenn ich die alle verlängern muß,hast du denn genug einnahmen ??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
                      Hi würde mich mal interessieren wie alt so spieler hier werden ?? bis sie in den ruhestand gehen,hat einer schon erfahrungen gemacht ??

                      Mein älterste spieler ist 36 jahre und spielt immer noch


                      Gruß SC.Holweide

                      um mal wieder auf die frage zurück zukommen

                      anfang 40 ist eig schluss

                      gibts du ihm mit 31 kurz vor der alterung einen 6 saisonvertrag und spiel regio und höher, dann wird er 39, mit bissi glück auch 40

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
                        j aber schon vorher wegen du kannst nur verlängern max 31 jahre am 18 jedes monats oder 19^^ wird jeder spieler n jahr älter
                        Vom 17. auf den 18. ist Geburtstag für alle.

                        Beim Verhandeln ist ein Anwalt hilfreich. Ohne lässt der Spieler kaum mit sich verhandeln. Mit Anwalt sind es sofort ein paar 10tsd weniger. Aber den Spieler nicht verärgern, sonst ist er beleidigt und spricht ein paar Tage nicht mit Dir. Und wenn das über das Vertragsende hinaus geht, könnte er weg sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X