Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird sich da was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird sich da was tun?

    Moin zusammen!

    Ich bin jetzt schon ein 3/4 Jahr dabei.
    Ganz stolz, dass ich jetzt schon in der 2. Bundesliga angekommen bin .

    Doch wenn ich mir das super Update ansehe und meine Einnahmen aus Fan-Shop und Gastro, zudem meine auslaufenden Verträge in 4 Monaten, dann wird mir mulmig!

    Denn vorher habe ich in der Regionalliga an einem Heimspieltag weit über 1 mio eingenommen. Jetzt liegt der Wert bei 250.000 :mad:.

    Dazu kommt, dass man sich dann nur noch Spieler im Alter von 29-31 kaufen kann. Wenn überhaupt! Da muss man sich Spieler auf dem Niveau einer guten Oberligamannschaft kaufen. Der absolute Absturz! Vorallem: so viele Spieler haben Granatenstarke Jugendspieler (nicht nur 1 pro Saison), die man für richtig Geld verkaufen kann. IN DEM GANZEN 3/4 JAHR, war mein bester Jugenspieler Stärke 90!!! Kann doch auch nicht sein.

    Tja, ich will damit sagen: Wenns so weiter geht, muss ich aufgrund von Spielermangel (der Liga entsprechend) fussballcup beenden.

    Das wäre schon mies! Nochmal anfangen? Nein, danke!

    Also: wann wird sich was am TM verändern?

    Viele Grüße

    Borussia Solingen
    Zuletzt geändert von Borussia Solingen; 26.12.2008, 10:27.

    #2
    Zitat von Borussia Solingen Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!

    Ich bin jetzt schon ein 3/4 Jahr dabei.
    Ganz stolz, dass ich jetzt schon in der 2. Bundesliga angekommen bin .

    Doch wenn ich mir das super Update ansehe und meine Einnahmen aus Fan-Shop und Gastro, zudem meine auslaufenden Verträge in 4 Monaten, dann wird mir mulmig!

    Denn vorher habe ich in der Regionalliga an einem Heimspieltag weit über 1 mio eingenommen. Jetzt liegt der Wert bei 250.000 :mad:.

    Dazu kommt, dass man sich dann nur noch Spieler im Alter von 29-31 kaufen kann. Wenn überhaupt! Da muss man sich Spieler auf dem Niveau einer guten Oberligamannschaft kaufen. Der absolute Absturz! Vorallem: so viele Spieler haben Granatenstarke Jugendspieler (nicht nur 1 pro Saison), die man für richtig Geld verkaufen kann. IN DEM GANZEN 3/4 JAHR, war mein bester Jugenspieler Stärke 90!!! Kann doch auch nicht sein.

    Tja, ich will damit sagen: Wenns so weiter geht, muss ich aufgrund von Spielermangel (der Liga entsprechend) fussballcup beenden.

    Das wäre schon mies! Nochmal anfangen? Nein, danke!

    Also: wann wird sich was am TM verändern?

    Viele Grüße

    Borussia Solingen
    zu punkt 1 also du hast 38800 plätze würde also 388000€ alleine nur an zuschauereinnahmen machen dazu noch gastro und fanshop ca 250.000€...
    also 500.000 machste auf jeden fall!

    zu punkt2 also du bist 2 liga und bekommst nur jugis mit stärke 90 hin??? dann scheinste echt das falsche spiel zu spielen! selbst wenn ich mit nem 10er trainer nur fitness trainieren lasse bekomm ich meinen jugi auf minimum 200 an stärke...

    und als tipp wenn du ausgaben senken willst verkaufe alle spieler bis auf 11 stamm und 2-3 reserve..

    Kommentar


      #3
      Die Einnahmen sind natürlich schon mit den Einkäufen verrechnet

      Mein Kader besteht aus ner Startelf, die gut ist und 2 auf der Bank, mit 120. Also nix Wildes.

      Zum Punkt Jugendspieler: Tja, das habe ich noch nie verstanden, aber nun nach ein bisschen forschen, habe ich meinen Fehler entdeckt.

      Ich hab den Jungs immer nen Vertrag angeboten, kein Wunder, dass die sich nicht so gut verbessert haben

      Jetzt heisst es wohl, hoffen, dass die jungen Wilden bis April gut werden....wie lange brauch ein 30er mit Jugendtrainer 10, bis er nen guten Wert erreicht hat? Bzw. wieviel wird er bis dahin haben?

      Kommentar


        #4
        ja also ich bin auch der meinung da sollte sich schnellstens was ändern sonst machen viele teams in fcup pleite und dann steht ihr allein da mit eurem browsergame spiel!

        Kommentar


          #5
          Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
          ja also ich bin auch der meinung da sollte sich schnellstens was ändern sonst machen viele teams in fcup pleite und dann steht ihr allein da mit eurem browsergame spiel!
          Sagen wir mal so man macht schon einen Gewinn aber des ist wirklich so reduziert worden das man hoffen muss das man sich am Ende der Saison wenigstens einen Spieler kaufen kann der deiner Liga entspricht, bei Gebäuden wirds richtig schwer überhaupt noch etwas zu bauen da die Einnhamen dann woanders fehlen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Borussia Solingen Beitrag anzeigen
            Die Einnahmen sind natürlich schon mit den Einkäufen verrechnet

            Mein Kader besteht aus ner Startelf, die gut ist und 2 auf der Bank, mit 120. Also nix Wildes.

            Zum Punkt Jugendspieler: Tja, das habe ich noch nie verstanden, aber nun nach ein bisschen forschen, habe ich meinen Fehler entdeckt.

            Ich hab den Jungs immer nen Vertrag angeboten, kein Wunder, dass die sich nicht so gut verbessert haben

            Jetzt heisst es wohl, hoffen, dass die jungen Wilden bis April gut werden....wie lange brauch ein 30er mit Jugendtrainer 10, bis er nen guten Wert erreicht hat? Bzw. wieviel wird er bis dahin haben?
            also mit nem 10er trainer und bisel geschick beim training sollte jeder jugi 300 marke knacken..
            kleiner tipp am besten immer nur ein skill trainieren bis er voll ist und dann erst das nächste

            Kommentar


              #7
              Zitat von Borussia Solingen Beitrag anzeigen
              Moin zusammen!

              Ich bin jetzt schon ein 3/4 Jahr dabei.
              Ganz stolz, dass ich jetzt schon in der 2. Bundesliga angekommen bin .

              ...

              Denn vorher habe ich in der Regionalliga an einem Heimspieltag weit über 1 mio eingenommen. Jetzt liegt der Wert bei 250.000 :mad:.

              ...

              Borussia Solingen
              Das war doch bisher das Problem, man musste nur Fanshop und Gastro ausbauen und jeder Noob hatte Einnahmen ohne Ende.
              Schnell ein paar gute Spieler gekauft und schon war alles in Ordnung.
              Gedanken über das Spiel brauchte man sich ja nicht machen

              Zitat von Borussia Solingen Beitrag anzeigen
              Zum Punkt Jugendspieler: Tja, das habe ich noch nie verstanden, aber nun nach ein bisschen forschen, habe ich meinen Fehler entdeckt.

              Ich hab den Jungs immer nen Vertrag angeboten, kein Wunder, dass die sich nicht so gut verbessert haben
              Jetzt ist es zum Glück anders. Nun muss man zusehen, wie man an Geld und gute Spieler kommt und sich Gedanken machen. Das Spiel verdient nun endlich den Namen "Managersimulation".

              Kommentar


                #8
                Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                also mit nem 10er trainer und bisel geschick beim training sollte jeder jugi 300 marke knacken..
                kleiner tipp am besten immer nur ein skill trainieren bis er voll ist und dann erst das nächste

                mein lieber psycho, da halte ich aber gar nix von, wenn du zb nen ST nur fitness trainieren lässt, dann schiesst der mit Stärke 250 garantiert kaum tore...
                Euer lion999
                (Mannschaft "K-Lions08")
                =====================
                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                  mein lieber psycho, da halte ich aber gar nix von, wenn du zb nen ST nur fitness trainieren lässt, dann schiesst der mit Stärke 250 garantiert kaum tore...
                  meinste ???? schau meinen an der ist auf platz 1 in der torjägerliste.... mit 24 toren in 29 spielen

                  Kommentar


                    #10
                    Optimal fände ich es, wenn es so konstruiert wäre, dass man mit seinen einnahmen durch sponsoren quasi genau elf Mann finanzieren kann.
                    Jeder weitere ist "Luxus" und den kann man dann durch geschicktes agieren auf dem TM, Turniere oder wie auch immer finanzieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                      Optimal fände ich es, wenn es so konstruiert wäre, dass man mit seinen einnahmen durch sponsoren quasi genau elf Mann finanzieren kann.
                      Jeder weitere ist "Luxus" und den kann man dann durch geschicktes agieren auf dem TM, Turniere oder wie auch immer finanzieren.
                      ja, genau wie im richtigen leben

                      Kommentar


                        #12
                        ach quatsch..ist ja bisher auch so +.+

                        Kommentar


                          #13
                          Da bin ich mir nicht so sicher...
                          Ich hab auch noch alte Verträge, aber wenn die weg sind kann man pro Spieler, je nach Stärke schon rund ne Mio pro Saison und mehr rechnen...
                          Sponsoreneinnahmen hab ich 10 Mio - geht also fast auf. Aber auch nur weil ich aus Versehen aufgestiegen bin und sich die Einnahmen verdoppelt.
                          Quatsch finde ich das jetzt nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            rund ne mio.. * 11 (nur deine erste elf).. 10mio einnahmen -> 1/11 fehlt.. & deine assis ? die nehmen nichts?

                            Kommentar


                              #15
                              sry dass ich frage aber was macht es für einen sinn nur 11 spieler im kader zu haben??? ist ja ma völlig realitätsfremd... da sollten sich die entwickler wirklich mal was überlegen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                                rund ne mio.. * 11 (nur deine erste elf).. 10mio einnahmen -> 1/11 fehlt.. & deine assis ? die nehmen nichts?
                                doch, klar. ich hab ja den wunsch geäußert, es wäre prima wenn man mannschaft + vllt nen ersatzspieler + assis durch die sponsoren decken kann.
                                und dann noch die öffentlichkeitsarbeit und was sonst noch gemacht werden muss.
                                auf der anderen seite hat man ja auch andere einnahmen - und ich finde das eigentlich gut, dass man etwas kalkulieren muss.
                                vorher, mal ehrlich, konnte doch jeder halbwegs gut dressierte schimpanse hier ohne nachzudenken locker seine mios "erwirtschaften". jetzt ist es etwas schwerer.

                                Kommentar


                                  #17
                                  hat sich da was getan ?
                                  hab seit 2 tagen wieder richtig gute einnahmen.heute 1 mio.(nur beim FS)
                                  befalls es so ist,dann danke an die programierer,das sie unsere kritik angenommen haben!!!
                                  jetzt noch die jugi verteilung etwas gerechter machen so das jeder mal welche bekommt und nicht nur immer die selben.warte jetzt schon seit 8 saison's.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                    meinste ???? schau meinen an der ist auf platz 1 in der torjägerliste.... mit 24 toren in 29 spielen
                                    und warum trainiere ich dann Schuss???
                                    Euer lion999
                                    (Mannschaft "K-Lions08")
                                    =====================
                                    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                      und warum trainiere ich dann Schuss???
                                      das weißt nur du... schuss kommt erst beim ST an 4ter stelle.... achso mein st in torschützenkönig geworden in liga 2 34 spiele 41 tore

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X