Zitat von angra28
Beitrag anzeigen
Mal ein schlechtes Argument von dir.
Denn das es keine vernünftige entschädigung gibt wenn man gegen inaktive Spielt ist schon mal der Größte fehler und zugleich das unfairste was in diesem Spiel vorkommt.
Ich hätte mir gewünscht,das an dieser Sache mal was geändert wird.aber Gamed scheint diese unfaire sch... nicht zu Interressieren. Leider.
Als sie gemerkt haben,das man mit Wetten bei Inaktiven Geld verdienen kann,gabs schnell ne lösung,aber im umgedrehten fall,wenn es eine benachteiligung gibt,reagiert keiner.
Und das schlimmste ist,das sich keiner mal zu wort meldet,warum man das nicht Fairer macht,indem man die Entschädigung dem Stadion und der Infra anpast.
Und kommt mir nicht mit einem Satz,wie das sind mehreinnahmen,denn der ist falsch, Im gegenteil,im moment sind es mindereinnahmen für die vereine,die gegen Inaktive Spielen in der Liga.
Das ein Taem seinen Verein löscht,aber dann trotzdem noch Meister wird,finde ich auch eher sch...,denn Zeig mir mal nen Verein,der nicht Trainiert und nicht gekotscht wird,der dann aber noch Deutscher Meister wird.
Kommentar