Kritik: Inaktives Team wird Meister (1.Bundesliga Staffel 874)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären warum hier alle durchdrehen? Er hat sein Team gelöscht, kein Training, keine nachgerückten Spieler nach gelb-rot. Und es reicht trotzdem um in der Liga Meister zu werden...Um es mal mit Fischerman zu sagen: Ist er zu stark, seid ihr zu schwach.
    Jetzt ist er Meister und das Team ist weg. Schade ein gutes Team weniger.

P.S. @ Coco: Team löschen alle Spiele 0:3? Geiler Plan freue mich auf die Protestwelle wegen fehlender Einnahmen bei allen Beteiligten.:win:
    Kommt selten vor.Aber!!
    Mal ein schlechtes Argument von dir.

Denn das es keine vernünftige entschädigung gibt wenn man gegen inaktive Spielt ist schon mal der Größte fehler und zugleich das unfairste was in diesem Spiel vorkommt.
    Ich hätte mir gewünscht,das an dieser Sache mal was geändert wird.aber Gamed scheint diese unfaire sch... nicht zu Interressieren. Leider.

Als sie gemerkt haben,das man mit Wetten bei Inaktiven Geld verdienen kann,gabs schnell ne lösung,aber im umgedrehten fall,wenn es eine benachteiligung gibt,reagiert keiner.
    Und das schlimmste ist,das sich keiner mal zu wort meldet,warum man das nicht Fairer macht,indem man die Entschädigung dem Stadion und der Infra anpast.
    Und kommt mir nicht mit einem Satz,wie das sind mehreinnahmen,denn der ist falsch, Im gegenteil,im moment sind es mindereinnahmen für die vereine,die gegen Inaktive Spielen in der Liga.

Das ein Taem seinen Verein löscht,aber dann trotzdem noch Meister wird,finde ich auch eher sch...,denn Zeig mir mal nen Verein,der nicht Trainiert und nicht gekotscht wird,der dann aber noch Deutscher Meister wird.

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Da unterstütze ich schöni

Und eins noch, was mich richtig nervt: Das man sowas dadurch ablehnt, da ja dann mehr Geld ins Spiel kommt --> indiskuatbel ... Das ist einfach unfair !!! Der eine hat 3 inaktive, der anderer keinen, der mir 3 hat ne Menge Verluste im gegensatz zu den mit keinen. Sowas ist dann einfach unfair

Kommentar

• T3Rr0r
        Neuzugang
        • 28.01.2010
        • 6
        • T3Rr0r
        • BFC-Dynamo
        • 77.800

FC Tilly United

also hier mal ein Statement, da in diversen Themen darüber hergezogen wird....
        ... schaut einfach mal bitte in mein Vereinsprofil, dort die ersten 3 Zeilen lesen...

greats
        Mike
        BFC-Dynamo

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Zitat von T3Rr0r Beitrag anzeigen
          also hier mal ein Statement, da in diversen Themen darüber hergezogen wird....
          ... schaut einfach mal bitte in mein Vereinsprofil, dort die ersten 3 Zeilen lesen...

greats
          Mike
          BFC-Dynamo
          Ich habe es gerade gelesen und bin geschockt.

Tilly wahr ein gern gesehener gegner und wir haben viel Spaß zusammen gehabt,auch wenn er immer eine Nasenlänge besser wahr als ich.
          Ich bin tief betrübt das zu lesen.

Allerdings geht es in diesem Traet ja nicht direckt um Tilly,denn ihm hat jeder den Tietel gegönnt,sondern um die allgemeine Programierung.

Kommentar

• X-trem
            Hoffnungsträger
            • 10.06.2009
            • 144
            • X-trem
            • 1.FC Magdeburg Nord

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            Kann mir mal einer erklären warum hier alle durchdrehen? Er hat sein Team gelöscht, kein Training, keine nachgerückten Spieler nach gelb-rot. Und es reicht trotzdem um in der Liga Meister zu werden...Um es mal mit Fischerman zu sagen: Ist er zu stark, seid ihr zu schwach.
            Jetzt ist er Meister und das Team ist weg. Schade ein gutes Team weniger.

P.S. @ Coco: Team löschen alle Spiele 0:3? Geiler Plan freue mich auf die Protestwelle wegen fehlender Einnahmen bei allen Beteiligten.:win:
            also die bemerkung ist echt bescheuert :ugly: traurig das er nicht trainieren muss um meister zu werden..und gelb-rote karten hatte er bis zum ende nicht bekommen sonst wäre das probelm ja nicht aufgetreten!!
            also liegts wohl am game den jeder andere bekommt in laufe der saison mal ne sperre..warum hat er keine bekommen?? schein wohl der zufallsgenerator kaputt zu sein
            die bemerkung das es ein vorteil gewesen war das er sein team gelöscht hat stimmt ja eben nicht..den sonst wäre er kein meister geworden:p sooo und lieber verzichte ich auf die einnahmen wenn ein team gelöscht ist als das er meister wird..man könnte es ja auch einfach spielen lassen das spiel und am ende mit 3:0 bewerten..dann wäre das thema mit dem einnahmen auch vom tisch

Kommentar

• Freistaat1918
              Stammspieler
              • 15.03.2010
              • 594
              • November1918
              • CRS Freistaat 1918

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
              also die bemerkung ist echt bescheuert :ugly: traurig das er nicht trainieren muss um meister zu werden..und gelb-rote karten hatte er bis zum ende nicht bekommen sonst wäre das probelm ja nicht aufgetreten!!
              also liegts wohl am game den jeder andere bekommt in laufe der saison mal ne sperre..warum hat er keine bekommen?? schein wohl der zufallsgenerator kaputt zu sein
              die bemerkung das es ein vorteil gewesen war das er sein team gelöscht hat stimmt ja eben nicht..den sonst wäre er kein meister geworden:p sooo und lieber verzichte ich auf die einnahmen wenn ein team gelöscht ist als das er meister wird..man könnte es ja auch einfach spielen lassen das spiel und am ende mit 3:0 bewerten..dann wäre das thema mit dem einnahmen auch vom tisch
              Anderer Vorschlag: Punktabzug beim Löschen des Accounts.
              Kam der Vorschlag schon?
              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                Hallo...hier wurde ja schon viel über Inaktive Teams diskutiert..es ist auch klar das diese Teams bis zum Saisonende in die Liga bleiben, aber ich finde es nicht akzeptabel das ein Team das seit etwa 3 Wochen Inaktiv in der Liga mitspielt meister wird!!!

bis zwei spieltage vor schluß hatten noch 5 Teams die chance Meister zu werden..jeder dieser mannschaften hätte es verdient gehabt..und letzten endes ist die Inaktive mannschaft Meister geworden..das kann nicht angehen..ich finde Inaktive Teams sollten keine chance haben den titel zu holen auch wenn sie noch eine gute AS haben..dieser Titelgewinn diese saison ist somit total überflüssig geworden, da es scheinbar das team gewonnen hat das es nicht mehr gibt!

naja das wird schwer sein da die spieler ja trotzdem spielen mit der Aufstellung und nach 3 Wochen wird kein Vertrag Ausgelaufen sein somit sehe ich da schwarz klar ist es ärgerlich aber naja

Kommentar

Lädt...