Kritik: Inaktives Team wird Meister (1.Bundesliga Staffel 874)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-trem
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 144
    • X-trem
    • 1.FC Magdeburg Nord

Kritik: Inaktives Team wird Meister (1.Bundesliga Staffel 874)

Hallo...hier wurde ja schon viel über Inaktive Teams diskutiert..es ist auch klar das diese Teams bis zum Saisonende in die Liga bleiben, aber ich finde es nicht akzeptabel das ein Team das seit etwa 3 Wochen Inaktiv in der Liga mitspielt meister wird!!!

bis zwei spieltage vor schluß hatten noch 5 Teams die chance Meister zu werden..jeder dieser mannschaften hätte es verdient gehabt..und letzten endes ist die Inaktive mannschaft Meister geworden..das kann nicht angehen..ich finde Inaktive Teams sollten keine chance haben den titel zu holen auch wenn sie noch eine gute AS haben..dieser Titelgewinn diese saison ist somit total überflüssig geworden, da es scheinbar das team gewonnen hat das es nicht mehr gibt!
    Zuletzt geändert von X-trem; 10.04.2011, 19:17.
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Vorallem muß man dazu sagen,das er fast nie auf dem ersten Platz Stand,aber die Berrechnund Last Saturn und mich,die jeden Tag on sind gegen weit schlechtere verlieren oder unentschieden Spielen und derInaktive gewinnt jedes Spiel,so das er Saturn heute am Letzten Spieltag noch einholen kann und mich 3 Tage vor Saison ende. Krasser geht es nicht!

Ich finde es gut,das es so Spannend wahr,aber warum ein Inaktiver,der mindestens seit mitte der hinrunde nichts mehr Trainiert oder einstellt noch Meister werden kann,ist mir schleierhaft.
    Inaktiv müßte zwangsleufig auch Stärkeverlust bedeuten.

Ach ja,und es geht mir nicht um die Berrechnung im allgemeinen,denn mal gegen schwache verlieren gehöhrt zum Fußball,aber es geht mir darum,das das mit den Inaktiven besser werden muß.
    Das Thema gibt es schon ewig und es gibt bestimmt ne Lösung,wie man das Ändert!

1 FC Tilly United (Elo-Rang: null) 34 27 3 4 107 : 15 92 84
    2 Saturn Ingolstadt (Elo-Rang: 219) 34 27 2 5 85 : 21 64 83
    3 Kievstars (Elo-Rang: 257) 34 27 2 5 82 : 23 59 83
    Zuletzt geändert von schoeni1; 10.04.2011, 19:10.

Kommentar

• X-trem
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 144
      • X-trem
      • 1.FC Magdeburg Nord

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Vorallem muß man dazu sagen,das er fast nie auf dem ersten Platz Stand,aber die Berrechnund Last Saturn und mich,die jeden Tag on sind gegen weit schlechtere verlieren oder unentschieden Spielen und derInaktive gewinnt jedes Spiel,so das er Saturn heute am Letzten Spieltag noch einholen kann und mich 3 Tage vor Saison ende. Krasser geht es nicht!

Ich finde es gut,das es so Spannend wahr,aber warum ein Inaktiver,der mindestens seit mitte der hinrunde nichts mehr Trainiert oder einstellt noch Meister werden kann,ist mir schleierhaft.
      Inaktiv müßte zwangsleufig auch Stärkeverlust bedeuten.

Ach ja,und es geht mir nicht um die Berrechnung im allgemeinen,denn mal gegen schwache verlieren gehöhrt zum Fußball,aber es geht mir darum,das das mit den Inaktiven besser werden muß.
      Das Thema gibt es schon ewig und es gibt bestimmt ne Lösung,wie man das Ändert!

1 FC Tilly United (Elo-Rang: null) 34 27 3 4 107 : 15 92 84
      2 Saturn Ingolstadt (Elo-Rang: 219) 34 27 2 5 85 : 21 64 83
      3 Kievstars (Elo-Rang: 257) 34 27 2 5 82 : 23 59 83

wären bei mir nicht soviele unendschieden gewesen wäre bei mir auch mehr drin gewesen :-p wäre bessere gewesen du hättest die ersten 5 mannschaften hingeschrieben xD

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Sorry Leute ich kann mit euch fühlen das euch das mehr als ärgert, verdient habt ihr das auch nicht.

Aber da sieht man das es leider mit diesem Spiel immer weiter bergab geht wenn solche Sachen überhaupt möglich sind.

Mein Mitgefühl habt ihr alle mal und unsportliche finde ich so etwas auch.....
        sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
          Hallo...hier wurde ja schon viel über Inaktive Teams diskutiert..es ist auch klar das diese Teams bis zum Saisonende in die Liga bleiben, aber ich finde es nicht akzeptabel das ein Team das seit etwa 3 Wochen Inaktiv in der Liga mitspielt meister wird!!!

bis zwei spieltage vor schluß hatten noch 5 Teams die chance Meister zu werden..jeder dieser mannschaften hätte es verdient gehabt..und letzten endes ist die Inaktive mannschaft Meister geworden..das kann nicht angehen..ich finde Inaktive Teams sollten keine chance haben den titel zu holen auch wenn sie noch eine gute AS haben..dieser Titelgewinn diese saison ist somit total überflüssig geworden, da es scheinbar das team gewonnen hat das es nicht mehr gibt!
          Hey

Wodurch zeichnet sich denn die Inaktivität aus? Ich meine, dass es Gründe genug gibt, dass man mal für drei Wochen ausfällt und nicht für nen Sitter sorgen kann. Wenn man dann dennoch Meister werden kann - Respekt.

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Hey

Wodurch zeichnet sich denn die Inaktivität aus? Ich meine, dass es Gründe genug gibt, dass man mal für drei Wochen ausfällt und nicht für nen Sitter sorgen kann. Wenn man dann dennoch Meister werden kann - Respekt.
            Man findet den Verein z.B. nicht mehr in der ELO - Rangliste oder in der normalen Suche

Kommentar

• Desmond

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Man findet den Verein z.B. nicht mehr in der ELO - Rangliste oder in der normalen Suche
              Klar...ich dachte an den Fall, dass er mit nur 9 Mann auf dem Platz seine letzten Spiele gewonnen hat...

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Hey

Wenn derElorang auf 0 steht und dasTaem nicht mer zu finden ist über die suche,dann isterwohl gelöscht.
                Und ich bin der meinung,das es keineswegs gerechtfertigt ist,das ein Inaktiver noch Meister wird. 7 Tage Spielraum hat man ja schon und in der Zeit sollte man schon was machen können,wenn einem was daran liegt.

Und es geht mir nicht darum,dasich nicht Meister wurde,denn Saturn währe ja eh noch vor mir. Es geht einfach um die gerechte Spielabwiklung.
                Es ist doch so,das sich die ersten 5 da oben bekämpften und 4 davon alles versuchten,aber der 5.der nicht mal mehr Training oder OE einstellen konnte,wird Meister. So verlieren 4 die Lust,weil die Arbeit nichts wert wahr.
                Zuletzt geändert von schoeni1; 10.04.2011, 20:58.

Kommentar

• X-trem
                  Hoffnungsträger
                  • 10.06.2009
                  • 144
                  • X-trem
                  • 1.FC Magdeburg Nord

Desweiteren guckst du hier xD http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114493

Scheinbar hat ihm die Spielberechnung in der Hinsicht Glück gebracht das er in den letzten 3 Wochen keinen Spieler gesperrt bekommen hat..somit wäre er auch nie meister geworden
                  Zuletzt geändert von X-trem; 10.04.2011, 20:45.

Kommentar

• sat_ingol
                    Neuzugang
                    • 23.09.2009
                    • 1
                    • sat_ingol
                    • Saturn Ingolstadt

Mit etwas Glück hätte ich heute kurz vor Schluß nicht den Ausgleich kassiert und alles wäre gut
                    Doppelt ärgerlich, da ich gegen Tilly (als er noch da war) beide Saisonspiele gewonnen habe. Nun bin ich mal wieder Zweiter und werde jetzt erstmal in Ruhe eine neue Truppe aufbauen. Vielleicht klappts ja irgend wann mal mit dem Titel.

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Der Ärger ist natürlich verständlich.
                      Leider ein Umstand, der nicht zu verhindern ist. Zumindest fiele mir keine Möglichkeit diesen zu verhindern ein - da wurde ja schon oft überlegt. Innerhalb einer angefangenen Saison müssen inaktive Teams eben drin bleiben um den restlichen Managern nicht die Saison zu zerschießen. Alles was zu Saisonende noch inaktiv ist, wird automatisch aussortiert - die optimalste Lösung.
                      Eine Zwangsniederlage oder AS Reduzierung wegen Inaktivität ist hingegen keine Option. Denn das wäre ja geradezu Schiebung und viel unsportlicher als der jetzige Zustand. Jeder von uns kann mal unverhofft ein paar Wochen ausfallen.

Fakt ist - er hatte eine Mannschaft, die stark genug war Meister zu werden. Und durch glückliche Umstände wurde ihm kein Spieler wegen Karten vom Platz genommen. Somit ist es zwar ärgerlich, aber logisch, dass er weiterhin mit um den Pott spielt. Durch fehlendes Training hatten die Gegner es vielleicht minimal leichter, als wenn er denn wirklich gespielt hätte. Somit hatten die Mitanwärter sogar einen Vorteil.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Der Ärger ist natürlich verständlich.
                        Leider ein Umstand, der nicht zu verhindern ist. Zumindest fiele mir keine Möglichkeit diesen zu verhindern ein - da wurde ja schon oft überlegt. Innerhalb einer angefangenen Saison müssen inaktive Teams eben drin bleiben um den restlichen Managern nicht die Saison zu zerschießen. Alles was zu Saisonende noch inaktiv ist, wird automatisch aussortiert - die optimalste Lösung.
                        Eine Zwangsniederlage oder AS Reduzierung wegen Inaktivität ist hingegen keine Option. Denn das wäre ja geradezu Schiebung und viel unsportlicher als der jetzige Zustand. Jeder von uns kann mal unverhofft ein paar Wochen ausfallen.

Fakt ist - er hatte eine Mannschaft, die stark genug war Meister zu werden. Und durch glückliche Umstände wurde ihm kein Spieler wegen Karten vom Platz genommen. Somit ist es zwar ärgerlich, aber logisch, dass er weiterhin mit um den Pott spielt. Durch fehlendes Training hatten die Gegner es vielleicht minimal leichter, als wenn er denn wirklich gespielt hätte. Somit hatten die Mitanwärter sogar einen Vorteil.

Ich verstehe die Argumente und kann sie Nachvollziehen,jedoch bin ich der meinung,das ein Inaktiver nach ca7 bis 10 Tagen ruig was an seiner Stärke verlieren sollte.
                        Ich finde es nicht OK,wenn eine Mannschaft,die garnicht mehr betreut wird trotzdem alle an die wand spielt.
                        Zum Thema Inaktive gibt es noch andere und schlimmere sachen,die dringenst abgestellt werden müßten,aber dazu mehr in einen dazu passenden Traet.

Kommentar

• TeKk
                          Leistungsträger
                          • 10.07.2009
                          • 983
                          • TeKk
                          • Die Muschis
                          • 80.001
                          • ex-WoCler ftw!

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe die Argumente und kann sie Nachvollziehen,jedoch bin ich der meinung,das ein Inaktiver nach ca7 bis 10 Tagen ruig was an seiner Stärke verlieren sollte.
                          Ich finde es nicht OK,wenn eine Mannschaft,die garnicht mehr betreut wird trotzdem alle an die wand spielt.
                          Zum Thema Inaktive gibt es noch andere und schlimmere sachen,die dringenst abgestellt werden müßten,aber dazu mehr in einen dazu passenden Traet.
                          Aktuell ist man durch evtl Inaktivität ja schon durch fehlendes Training, was einen gerade für die Zukunft zurückwirft und gesperrte Spieler gestraft.
                          Wie stellst Du Dir den "Stärkeverlust" außerdem vor?
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Aktuell ist man durch evtl Inaktivität ja schon durch fehlendes Training, was einen gerade für die Zukunft zurückwirft und gesperrte Spieler gestraft.
                            Wie stellst Du Dir den "Stärkeverlust" außerdem vor?
                            Zum beispiel eine Motivatzion einbauen. Kein Manager,geht die Motivatzion runter. Hat man einen gewissen Punkt erreicht,werden dieSpieler schlechter.

Oder aber,die Starke mit der öffentlichkeitsarbeit verbinden und wenn diese unter 75 geht(nur beispiel) fängt die Mannschaft an schlechter zu Spielen.

villeicht könnte man noch einen Unterschied einbauen,wenn einer nur mal nicht eingeloggt wahr,dann sollte er Später erst Stärke verlieren,denn die,die aus Privaten gründen nicht können,sollten nicht bestraft werden,aber wenn einer seinen Verein gelöscht hat,oder gesperrt würde,darf er ruihg schneller schwach werden.
                            Zuletzt geändert von schoeni1; 11.04.2011, 16:47.

Kommentar

• Fabi295
                              Stammspieler
                              • 13.04.2010
                              • 734
                              • Fabi295
                              • Bolzplatzkrieger

Da sieht man: Online zu sein bei Livespielen hilft eigentlich auch nix ! Und das gehört ja auch zum Manager-Dasein. Sein Team im Spiel coachen

Kommentar

• X-trem
                                Hoffnungsträger
                                • 10.06.2009
                                • 144
                                • X-trem
                                • 1.FC Magdeburg Nord

die lösung ist doch ganz einfach...wenn das system merkt das ein team inaktiv ist sollte dieses team nen zwangsabstieg bekommen...zwar ein vorteil für die mannschaften die um den klassenerhalt kämpfen aber es wird wohl jeden mal in irgend einer liga treffen und das glück haben..oder man könnte von da an wo eine mannschaft inaktiv wird die inaktive mannschaft generell mit 0:2 bewerten ...gilt dann so wie ein spielabbruch in der bundesliga

Kommentar

• Teamplayer
                                  Stammspieler
                                  • 30.01.2011
                                  • 704
                                  • FV Wiesbach
                                  • 68.800

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                  die lösung ist doch ganz einfach...wenn das system merkt das ein team inaktiv ist sollte dieses team nen zwangsabstieg bekommen...zwar ein vorteil für die mannschaften die um den klassenerhalt kämpfen aber es wird wohl jeden mal in irgend einer liga treffen und das glück haben..oder man könnte von da an wo eine mannschaft inaktiv wird die inaktive mannschaft generell mit 0:2 bewerten ...gilt dann so wie ein spielabbruch in der bundesliga
                                  Das wäre in dem Fall noch unfairer gewesen:
                                  ein Bsp:
                                  Verein x wird Mitte der Rückrunde inaktiv
                                  alle Vereine die gegen ihn gespielt haben haben verloren
                                  die die jetzt noch gegen ihn spielen gewinnen nun alle und haben quasi 3 geschenkte Punkte gegenüber den andern

Und das ist wohl weit unfairer als der momentane Zustand

Kommentar

• X-trem
                                    Hoffnungsträger
                                    • 10.06.2009
                                    • 144
                                    • X-trem
                                    • 1.FC Magdeburg Nord

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    Das wäre in dem Fall noch unfairer gewesen:
                                    ein Bsp:
                                    Verein x wird Mitte der Rückrunde inaktiv
                                    alle Vereine die gegen ihn gespielt haben haben verloren
                                    die die jetzt noch gegen ihn spielen gewinnen nun alle und haben quasi 3 geschenkte Punkte gegenüber den andern

Und das ist wohl weit unfairer als der momentane Zustand
                                    Ebent ja nicht! Normalerweise ist es ja so das wenn ein Team wärend der Saison inaktiv wird, das er mit der Zeit immer weniger Spieler auf dem Spielfeld hat durch gesperrte Spieler die er bekommt..da wäre ja der effekt genauso das dann plötzlich Teams gewinnen die normalerweise verloren hätten..wäre ja auch den Teams gegenüber unfair die woher schon gegen das inaktive Team gespielt haben als dieser noch alle Spieler auf dem Feld hatte! Spielt also keine Rolle..in diesen Fall was da vorgefallen war, war es einfach nur Glück das dieses Team 3 Wochen lang keine Sperre bekommen hatte! Der Vorteil bei der Idee ist halt der das es nur 2 aktive Teams gibt die absteigen würden..was im realen ja auch mal vorkommt durch einen zwangsabstieg..und vorallem der dass das inaktive Team keine Chance hat die Meisterschaft zu holen und der Sinn für die anderen Teams die sich um den Titel trotzdem bemühen nicht verloren geht!

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Es kann doch nicht sein das ein Team wo sich der Manager von diesem Spielo löscht auch noch Meister wird.

mein Vorschalg wäre das alle Spiele ob schon gespielt oder nicht 3:0 gegen das Team gewertet werden denn das ist dann doch immer noch das gerechte für alle anderen Teams, egal ob schon gespielt oder noch zu spielen das trifft dann jeden gleich schwer.

Sollte auch nicht das Problem sein so etwas zu programieren und dann würden solche Diskussionen nciht wieder aufkommen.
                                      sigpic

Kommentar

• andyb668
                                        Hoffnungsträger
                                        • 05.10.2010
                                        • 179
                                        • andyb668
                                        • TSV EXTEN

Man könnte es evtl. auch so lösen, dass der gelöschte Verein, zwar seine Spiele spielen darf, aber ähnlich wie im Reallife bei Inoslvenzen als Zwangsabsteiger auf den letzten Platz rutscht, egal wie viele Punkte er hat.
                                        Dann kann er nicht anderen die Meisterschaft verderben und ein Abstiegskandidat wäre auch noch gerettet. Allerdings nur, wenn der ACC gelöscht bzw. gesperrt wäre, nicht bei Inaktivität z. B. durch plötzliche Krankheit oder ähnlichem.

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                                          Man könnte es evtl. auch so lösen, dass der gelöschte Verein, zwar seine Spiele spielen darf, aber ähnlich wie im Reallife bei Inoslvenzen als Zwangsabsteiger auf den letzten Platz rutscht, egal wie viele Punkte er hat.
                                          Dann kann er nicht anderen die Meisterschaft verderben und ein Abstiegskandidat wäre auch noch gerettet. Allerdings nur, wenn der ACC gelöscht bzw. gesperrt wäre, nicht bei Inaktivität z. B. durch plötzliche Krankheit oder ähnlichem.
                                          Finde da ist auch ein sehr gute Möglichkeit der Problemlösung, wie man sieht es gäbe Möglichkeiten mann müsste sie nur Umsetzen
                                          sigpic

Kommentar

• -alani-
                                            Bankdrücker
                                            • 04.09.2009
                                            • 83
                                            • -alani-
                                            • Die Borusse

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Es kann doch nicht sein das ein Team wo sich der Manager von diesem Spielo löscht auch noch Meister wird.

mein Vorschalg wäre das alle Spiele ob schon gespielt oder nicht 3:0 gegen das Team gewertet werden denn das ist dann doch immer noch das gerechte für alle anderen Teams, egal ob schon gespielt oder noch zu spielen das trifft dann jeden gleich schwer.

Sollte auch nicht das Problem sein so etwas zu programieren und dann würden solche Diskussionen nciht wieder aufkommen.

Richtig so! Tabelle würde aktualisiert und fertig.Es spielen noch 17 Mannschaften um den Titel.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                              Führungsspieler
                                              • 19.12.2009
                                              • 1295
                                              • SpVgg Galatasaray
                                              • FCFG

wenn dadurch mein Aufstieg versaut wird, dann gibts aber einen richtigen Aufstand hier, 3 inaktive in einer Liga, einer davon ist sogar vor mir und der andere mit mir Punktgleich

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen

wenn dadurch mein Aufstieg versaut wird, dann gibts aber einen richtigen Aufstand hier, 3 inaktive in einer Liga, einer davon ist sogar vor mir und der andere mit mir Punktgleich

jepp auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann was wilst denn machen ob du dich aufregst oder nicht du sieht doch das nur noch die Beta wichtig ist und selbst da tut sich einfach nichts.

Aber alles wird besser ich bin gespannter als ein Flitzebogen denn es soll ja so leicht sein Neuerungen in die Beta einzubauen das socche Sachen dann nicht mehr passieren sollte.

An Vorschlägen sollte es auch nicht Mangeln, also reg dich nicht auf das lohnt nicht.
                                                sigpic

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                  Führungsspieler
                                                  • 19.12.2009
                                                  • 1295
                                                  • SpVgg Galatasaray
                                                  • FCFG

jepp auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann was wilst denn machen ob du dich aufregst oder nicht du sieht doch das nur noch die Beta wichtig ist und selbst da tut sich einfach nichts.

Aber alles wird besser ich bin gespannter als ein Flitzebogen denn es soll ja so leicht sein Neuerungen in die Beta einzubauen das socche Sachen dann nicht mehr passieren sollte.

An Vorschlägen sollte es auch nicht Mangeln, also reg dich nicht auf das lohnt nicht.
                                                  da muss ich dir leider Recht geben, aber im Moment ist auch die Beta wichtiger, da sie ja irgendwann zur Alpha wird und wir dann an der weiterspielen müssen, wenn dort alles mit Bugs voll ist, dann bringt es auch nichts wenn hier alles erfüllt wird, ich bin immernoch gegen die Beta aber da wird so oder so nie im Leben etwas geändert.

Kommentar

• mbshu
                                                    Leistungsträger
                                                    • 10.03.2010
                                                    • 843
                                                    • mbshu
                                                    • HSV Budapest

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                    Es ist doch eigentlich ein Vorteil für Dich, daß zwei direkte Aufstiegskonkurrenten inaktiv sind, also nicht trainieren und gesperrte Spieler nicht ersetzen?!

Kommentar

• Kakarot080572
                                                      Spielbeobachter
                                                      • 04.08.2008
                                                      • 550
                                                      • Frank C.
                                                      • 1.FC Coco
                                                      • 77800

sehe ich genauso. wenn ein verein gelöscht wird,sollte er sofort von der bildfläsche verschwinden.alle spiele von diesem verein dürften in der laufenden saison nicht gewertet werden. das ist ja das absolut lächerlichste was ich je gehört hab,mitte hinrunde löscht sich einer und der wird auch noch meister,das ist echt der hammer.:ugly:

Kommentar

• jocker007
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 06.11.2009
                                                        • 201
                                                        • jocker007
                                                        • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        sehe ich genauso. wenn ein verein gelöscht wird,sollte er sofort von der bildfläsche verschwinden.alle spiele von diesem verein dürften in der laufenden saison nicht gewertet werden. das ist ja das absolut lächerlichste was ich je gehört hab,mitte hinrunde löscht sich einer und der wird auch noch meister,das ist echt der hammer.:ugly:

ich kann mich da nur anschließen eine frehheit, aber zeigt auch mal wieder das es gamed am ar...... verbei geht die interessiert das nich und wird die auch nie interessieren und warum ,weil das game immer mehr zu lachnummer wird sorry aber sowas wenn man liest

Kommentar

• Marco 69
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 14.07.2010
                                                          • 120

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                          Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                          ich kann mich da nur anschließen eine frehheit, aber zeigt auch mal wieder das es gamed am ar...... verbei geht die interessiert das nich und wird die auch nie interessieren und warum ,weil das game immer mehr zu lachnummer wird sorry aber sowas wenn man liest
                                                          da kann mann sich nur Anschliessen das ist echt der Hammer und andere versuchen Meister zu werden und sind Aktive jeden Tag dabei und andere sind nicht mehr da und werden Es das ist echt ein Hammer:eek::ugly:

Kommentar

• angra28
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.05.2009
                                                            • 2393
                                                            • angra28
                                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Kann mir mal einer erklären warum hier alle durchdrehen? Er hat sein Team gelöscht, kein Training, keine nachgerückten Spieler nach gelb-rot. Und es reicht trotzdem um in der Liga Meister zu werden...Um es mal mit Fischerman zu sagen: Ist er zu stark, seid ihr zu schwach.
                                                            Jetzt ist er Meister und das Team ist weg. Schade ein gutes Team weniger.

P.S. @ Coco: Team löschen alle Spiele 0:3? Geiler Plan freue mich auf die Protestwelle wegen fehlender Einnahmen bei allen Beteiligten.:win:
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

Kommentar

Lädt...