Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einnahmen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einnahmen...

    hi ich hab ma ne frage und zwar mach ich seit dieser sainson keine einnahmen mehr ... keine fanartikel und keine imbissbude läuft

    ich habe öffentlichkeit auf 98% keiner meiner assistenten is auf lehrgang und laut aufzeichnung hab ich null zuschauer... kann mir das einer bitte mal erklären?? ich hab weder bei freundschaftsspielen weder noch bei punktspielen zuschauer obwohl im liveticker steht das sich 39865 zuschauer sich mein duell mit xxx nihct entgehen lassen wollen???

    bitte um antwort ich steh langsam vor dem ruin ... und das wäre echt scheisse !!!!
    http://Meine Vereinszeitung der BSVer Newsletter

    #2
    Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    hi ich hab ma ne frage und zwar mach ich seit dieser sainson keine einnahmen mehr ... keine fanartikel und keine imbissbude läuft

    ich habe öffentlichkeit auf 98% keiner meiner assistenten is auf lehrgang und laut aufzeichnung hab ich null zuschauer... kann mir das einer bitte mal erklären?? ich hab weder bei freundschaftsspielen weder noch bei punktspielen zuschauer obwohl im liveticker steht das sich 39865 zuschauer sich mein duell mit xxx nihct entgehen lassen wollen???

    bitte um antwort ich steh langsam vor dem ruin ... und das wäre echt scheisse !!!!
    evtl. sind die preise zu hoch?!

    hast du denn zumindest die eintrittseinnahmen?

    wenn die preise für gastronomie und fanshop zu hoch sind, dann hast du das gleiche problem wie wenn du die eintrittspreise zu hoch ansetzen würdest...

    Kommentar


      #3
      Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
      hi ich hab ma ne frage und zwar mach ich seit dieser sainson keine einnahmen mehr ... keine fanartikel und keine imbissbude läuft

      ich habe öffentlichkeit auf 98% keiner meiner assistenten is auf lehrgang und laut aufzeichnung hab ich null zuschauer... kann mir das einer bitte mal erklären?? ich hab weder bei freundschaftsspielen weder noch bei punktspielen zuschauer obwohl im liveticker steht das sich 39865 zuschauer sich mein duell mit xxx nihct entgehen lassen wollen???

      bitte um antwort ich steh langsam vor dem ruin ... und das wäre echt scheisse !!!!


      durch das Update musste man die Preise ein wenig zurücksetzen setze die Preise ein bisschen runter dann klappts auch

      Kommentar


        #4
        hmm asooo... lol^^
        http://Meine Vereinszeitung der BSVer Newsletter

        Kommentar


          #5
          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          durch das Update musste man die Preise ein wenig zurücksetzen setze die Preise ein bisschen runter dann klappts auch
          Ich habe meine Preise so gelassen, wie sie vor dem update waren. Verkauf ist weniger - Klar - aber es geht immer was weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X