Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich scouten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich scouten

    Hi,
    ich bin jetzt in der Landesliga und frage mich ob sich scouten lohnt da ein scout selber nicht gerade billig ist und das suchen slebst ja auch eine menge kostet stelle ich mir die frage lohnt es sich generell und welchen level sollte mein scout dann haben und wie lange soll man ihn wegschicken

    desweiteren frage ich mich was findet er jugenspieler oder auch ältere spieler lohnt sich das von der stärke her was man findet überhaupt

    #2
    also es lohnt sich erst ab lv.7

    Kommentar


      #3
      Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
      also es lohnt sich erst ab lv.7


      nein!
      es lohnt sich in der Landesliga/Verbandsliga auch mit Scout level 4 , da man mit scout level 4 auch spieler mit ca. stärke 70 findet und man die dadurch gut verkaufen kann..

      Kommentar


        #4
        Scouten lohnt sich eigentlich immer! Denke, das es sich erst in der 1.BL nicht mehr rechnet, da mann die Graupen schlecht los wird!

        Kommentar


          #5
          Wie läuft das eigentlich mit dem Scout??
          Ich schicke ihn für z.B. 10 Tage los.
          Kommt er dann nach 10 Tagen wieder und bringt mir mögl. Weise einen Spieler?
          Oder kann das auch schon innerhalb der 10 Tage passieren?

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Wie läuft das eigentlich mit dem Scout??
            Ich schicke ihn für z.B. 10 Tage los.
            Kommt er dann nach 10 Tagen wieder und bringt mir mögl. Weise einen Spieler?
            Oder kann das auch schon innerhalb der 10 Tage passieren?
            Kann auch innerhalb diese Zeit passieren!

            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

            Kommentar


              #7
              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              nein!
              es lohnt sich in der Landesliga/Verbandsliga auch mit Scout level 4 , da man mit scout level 4 auch spieler mit ca. stärke 70 findet und man die dadurch gut verkaufen kann..
              ich habe einen scout in der RL, level 9... er hat mir vor 3-4 tagen einen AV gebracht... 24 jahre, stärke 70... << ein WITZ...

              also es bringt dir für deine mannschaft persönlich nichts, weil er nie spieler findet, die z.b. stärke 200 od. mehr haben... du kannst aber die spieler auf dem TM verkaufen und so bestimmt das geld, was du für den scout ausgegeben hast, wieder einnehmen...

              mal ne andre frage... wenn man einen scout 10 tage auf die suche schickt, ist es da auch schon vorgekommen als er mehr als nur 1 spieler vorgeschlagen hat? ich habe ihn auch schon 20 tage auf die suche geschickt, jedoch hat er immer, wenn überhaupt, nur 1 spieler gefunden/vorgeschlagen...

              wie war es bei euch?

              greez ac tramutola

              Kommentar


                #8
                Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                ich habe einen scout in der RL, level 9... er hat mir vor 3-4 tagen einen AV gebracht... 24 jahre, stärke 70... << ein WITZ...

                also es bringt dir für deine mannschaft persönlich nichts, weil er nie spieler findet, die z.b. stärke 200 od. mehr haben... du kannst aber die spieler auf dem TM verkaufen und so bestimmt das geld, was du für den scout ausgegeben hast, wieder einnehmen...

                mal ne andre frage... wenn man einen scout 10 tage auf die suche schickt, ist es da auch schon vorgekommen als er mehr als nur 1 spieler vorgeschlagen hat? ich habe ihn auch schon 20 tage auf die suche geschickt, jedoch hat er immer, wenn überhaupt, nur 1 spieler gefunden/vorgeschlagen...

                wie war es bei euch?

                greez ac tramutola



                bei mir auch immer nur einen... :eek: also wenn ich den 5 tage wegschicke 1 Spieler wenn ich den 30 tage wegschicken dasselbe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                  ich habe einen scout in der RL, level 9... er hat mir vor 3-4 tagen einen AV gebracht... 24 jahre, stärke 70... << ein WITZ...

                  also es bringt dir für deine mannschaft persönlich nichts, weil er nie spieler findet, die z.b. stärke 200 od. mehr haben... du kannst aber die spieler auf dem TM verkaufen und so bestimmt das geld, was du für den scout ausgegeben hast, wieder einnehmen...

                  mal ne andre frage... wenn man einen scout 10 tage auf die suche schickt, ist es da auch schon vorgekommen als er mehr als nur 1 spieler vorgeschlagen hat? ich habe ihn auch schon 20 tage auf die suche geschickt, jedoch hat er immer, wenn überhaupt, nur 1 spieler gefunden/vorgeschlagen...

                  wie war es bei euch?

                  greez ac tramutola
                  Auch Glücksache! Hab mal an einen Tag vier Stück bekommen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                    Auch Glücksache! Hab mal an einen Tag vier Stück bekommen!
                    hehe, dann glaube ich, dass ich in diesem spiel kein glück habe

                    JS = glückssache: ich erhalte seit mind. 6 saison keinen mehr
                    Scout = glücksage: ich erhalte immer nur 1 spieler, egal ob ich 5 tage oder 20 tage den scout auf suche schicke...

                    mal schauen was der neue tag mitbringen wird... evtl. glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                      hehe, dann glaube ich, dass ich in diesem spiel kein glück habe

                      JS = glückssache: ich erhalte seit mind. 6 saison keinen mehr
                      Scout = glücksage: ich erhalte immer nur 1 spieler, egal ob ich 5 tage oder 20 tage den scout auf suche schicke...

                      mal schauen was der neue tag mitbringen wird... evtl. glück
                      Jugis bekomme ich auch keine mehr! Die sind so selten geworden, das mann bald am TM noch mehr Kohle ausgeben muss!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde schon das sich ein Scout lohnt. Hier eine kurze Darstellung:

                        Scout Level 8 bringt mir zwischen 105 -115er Spieler für die Auftragszeit wird zwischen 150000-220000 € liegen. Findet er ein Spieler musst du im Schnitt Handgeld von ca.2500-5000 zahlen.

                        Also hast du kosten in höhe von 225000 € du verkaufst in sofort auf den TM für 800000- 1500000 € und die Differenz ist dein Gewinn!

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          ich finde schon das sich ein Scout lohnt. Hier eine kurze Darstellung:

                          Scout Level 8 bringt mir zwischen 105 -115er Spieler für die Auftragszeit wird zwischen 150000-220000 € liegen. Findet er ein Spieler musst du im Schnitt Handgeld von ca.2500-5000 zahlen.

                          Also hast du kosten in höhe von 225000 € du verkaufst in sofort auf den TM für 800000- 1500000 € und die Differenz ist dein Gewinn!
                          schon klar... gewinn machst du immer... aber ich schicke einen scout los, um mir einen spieler zu finden, den ich in meiner mannschaft einsetzen kann...

                          dann nützt mir in der RL ein AV mit stärke 70 oder ein ST mit stärke 115 herzlich wenig...

                          der sinn ist ja nicht ganz richtig... dass du gewinn erzielen kannst, das ist kalr

                          greeez

                          Kommentar


                            #14
                            was für ein scout level kann ich mit zentrale1 verpflichten und was kostet es wenn ich den scout losschicke pro tag

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Scout ( Level 6 ) sucht für mich gerade ein paar Spieler und er hat mir schon einen Spieler gebracht.
                              Also ich finde es lohnt sich.

                              Kommentar


                                #16
                                ja und wieviel kostet mich ein scounting so und welche dauer is zu empfehlen

                                Kommentar


                                  #17
                                  den scout kann man sich sparen, der lohnt sich netmal inner regio stufe 8


                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                                    den scout kann man sich sparen, der lohnt sich netmal inner regio stufe 8
                                    quatsch damit macht man geld die verbands und oberligisten brauchen spieler ab 100

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                      Scouten lohnt sich eigentlich immer! Denke, das es sich erst in der 1.BL nicht mehr rechnet, da mann die Graupen schlecht los wird!
                                      Lohnt sich selbst in der 1.BL noch ...... man muss nur die TW ablehnen, auf denen bleibt man wirklich sitzen
                                      Ansonsten schleppt ein Lev.10 in der 1.BL Spieler im Level 170-200 an

                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bei mir lohnt sich der Scout nicht. Er ist das 5.-6. Mal unterwegs und hat mir insgesamt nur 2 Spieler gebracht, die ich verkaufen konnte. So waren wenigstens seine Kosten gedeckt, mehr auch nicht.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          meiner ist auch mal wieder unterwegs.. bei meinen glück bringt der eh nix ..
                                          hatte ja auch noch nie nen js.. bestimmt wieder alles "purer Zufall" hier

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Lohnen tud er sich aber den zweck erfüllt er nicht da nur Spieler gefunden werden die man selber nicht gebrauchen kann.







                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ok quasi bringt er was sag ich mal an verbandsliga indem man die spieler verpflichtet und dann an unterklassige verreine verkauft da sie eher dessen stärke entsprechen
                                              und man somit geld verdient

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Matthias79 Beitrag anzeigen
                                                Ok quasi bringt er was sag ich mal an verbandsliga indem man die spieler verpflichtet und dann an unterklassige verreine verkauft da sie eher dessen stärke entsprechen
                                                und man somit geld verdient
                                                genauso ist es ...aber wenn amn zentrale 2 in der verbands hat das ist das beste...dann bringt er vllt spieler 70 bis 110..die aknn man auch dann verkaufen und selbst in die ellf doer ins team bringen...aber verkuaft sie schnell ...gebt ihn am besten ein ajhresvertrag wegen gehalt..

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wenn mein Scout mal mir einen Spieler bringt dann stell ich ihn auf den TM und schau das ich ihn für gutes Geld losbringe.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X