Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist die berechnung ein bug oder nicht ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist die berechnung ein bug oder nicht ???

    so ich lese hier ja allerhand und jetzt wollte ich mal fragen ob die berechnung ein bug ist..

    weil wenn ich mich schwäche um zu gewinnen heißt es ich würde einen bug ausnutzen!
    meine damit keine 11 spieler aufzustellen!!!

    das heißt für mich das der schwächere zur zeit gewinnt weil die berechnung verbugt ist...

    spiele ich mit voller ersten 11 verliere ich weil der andere schwächer ist und somit den bug ausnutzt.

    was ist denn jetzt daran ??? und bitte nicht sofort wieder closen danke..

    #2
    vor paar tagen wo es im bugforum gepostet wurde hieß es so ist die spielberechnung und so muss man es hin nehmen.............

    und das mit weniger spieler aufm spielfeld bezieht sich nur auf 8 aufgestellte leute.........die aussage zum bugusing in der sache ist sehr zwiespältig, da es anscheinend erlaubt ist mit 10,9 oder halt 11 spielern zu spielen, aber nicht mit 8

    Kommentar


      #3
      also wird sich das immer gerade so hingedreht wie sie es gerade brauchen...
      wäre nett wenn sich mal nen was zusagen haber dazu äussert..

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65260

        schau da habe gstern schon versucht nen bisschen licht reinzubekommen, aber ist nich bei raus gekommen:mad::mad:

        Kommentar


          #5
          naja ich werde das gefühl net los das sie kräftig scheiße gebaut haben und jetzt versuchen alles schön zu reden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
            naja ich werde das gefühl net los das sie kräftig scheiße gebaut haben und jetzt versuchen alles schön zu reden...
            Wenn es so wäre,wäre es ja besser wenn man es zugeben würde...ein einfaches "Jungs,wir haben Probleme mit der Berechnung,haltet durch,es wird sich noch ändern" wär besser als dieses Gerde von Taktikumstellungen und Realismus...ich weiß echt nicht was ich davon halten soll..meine jetzt aber nicht unsere farbigen Freiwillligen...



            The End

            Kommentar


              #7
              naja die blauen kommen und gehen und wieder mal äussert sich keiner hierzu..
              wenns ums closen geht sind se immer so schnell aber dann wenn man sich mal äussern soll zu einem thema was etwas pikant ist wirds sich schön gedrückt...

              komm wir vor als wäre ich im baumarkt 100 mitarbeiter aber wenn man einen sucht ist keiner da

              Kommentar


                #8
                die eine sache ist ja immer...........die blauen können auch nur immer das gleichen sagen, was ihnen dazu auch gesagt wurde.................denke die haben auch kein bock alles 1000 zuschreiben ist ja auch verstädnlich.........

                naja nen admin wort gabs hier auch noch nie, also von daher mal so wie immer alles hinnehmen und gut ist

                leider schade aber was anderes wird hier in fc nie passieren

                Kommentar


                  #9
                  ist die berechnung ein bug oder nicht ???

                  einfach so spielen wie man meint...ob mit 9..10..oder 11 spielern...

                  iss doch eh alles egal...
                  wenn einer was sagt...dann brauchste einfach nur sagen:

                  das hab ich net gewußt...

                  so war doch bei den js-spielern auch...damals....

                  also von daher...

                  im übrigen kann dir keiner vorschreiben mit wievielen oder mit welchen spielern du spielst...

                  es wird sich eh nix ändern...da kannste ganz stark von ausgehen...

                  eher gibts nen neues spiel von gamed,wo es dann heissen wird:nu wird alles besser....
                  war doch bei woc im grunde genommen genauso...

                  Kommentar


                    #10
                    ja das weiß ich ja nur sie drehen es sich ja so wie sie es gerade brauchen!!!

                    erst sagen sie berechnung ist zu 98% abgeschlossen

                    dann finden ein paar user raus das man wenn man 8 spieler aufgestellt hat gewinnt
                    dann sagen sie it ein bug

                    also ist die berechnung ein bug oder nicht da sie ja aussagen solcher art treffen werden sie wohl wissen was jetzt anmach ist..

                    immer dieses durch die blume reden wie ich das verabscheue.

                    sprecht endlich mal klartext und wenn ihr keine infos habt dann sagt das und kümmert euch dann mal um welche und macht druck das ihr welche bekommt..

                    ich mache mir nicht viele freunde mit meiner art das ich die sachen so schreibe wie ich sie denke aber mir egal das ist meine art und wer nen problem damit hat kann mich ja ignorieren

                    Kommentar


                      #11
                      achso noch was zu der tollen berechnung

                      fc. muckeburg - krawalle speldorf in liga beide mit a 11 2-1

                      fc. muckeburg- krawalle speldorf im simu (krawalle mit c11) 0-3

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                        so ich lese hier ja allerhand und jetzt wollte ich mal fragen ob die berechnung ein bug ist..

                        weil wenn ich mich schwäche um zu gewinnen heißt es ich würde einen bug ausnutzen!
                        meine damit keine 11 spieler aufzustellen!!!

                        das heißt für mich das der schwächere zur zeit gewinnt weil die berechnung verbugt ist...

                        spiele ich mit voller ersten 11 verliere ich weil der andere schwächer ist und somit den bug ausnutzt.

                        was ist denn jetzt daran ??? und bitte nicht sofort wieder closen danke..
                        jeder der zu beginn 10 feldspieler und einen torwart aufstellt, nutzt keinen bug.

                        wer absichtlich keine 10 feldspieler und einen torwart aufstellt nutzt einen bug und muss mit den bekannten ahndungen rechnen.


                        generell aber danke das ihr euch die mühe macht und den charakter zeigt uns auf diese unzulänglichkeit aufmerksam macht.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          jeder der zu beginn 10 feldspieler und einen torwart aufstellt, nutzt keinen bug.

                          wer absichtlich keine 10 feldspieler und einen torwart aufstellt nutzt einen bug und muss mit den bekannten ahndungen rechnen.


                          generell aber danke das ihr euch die mühe macht und den charakter zeigt uns auf diese unzulänglichkeit aufmerksam macht.

                          euch ist wohl nichts mehr peinlich ?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X