Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll die Sche....?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll die Sche....?

    Wie kann es sein, dass eine Mannschaft, die nur 7 (!!!!!!!) Feldspieler auf dem Platz hat, in der Pause 3-1 führt?

    Ich habe zwar das Spiel in den letzten 13 Minuten mit 4 Toren noch gewinnen können, jedoch bin ich der Meinung, dass es UNMÖGLICH ist, überhaupt in Führung zu gehen, wenn man mit nur 7 Feldspieler das Spiel beginnt.

    Hat mir jemand da eine Erklärung? Ist mühsam, denn ich kann noch um den Aufstieg spielen und wenn es durch solchen Bullshit nicht dazukommen sollte, wäre es sehr sehr ärgerlich... Denn es ist ein Unterschied, wenn man gegen eine Mannschaft verliert die 11 Spieler auf dem Platz hat und besser ist oder gegen eine Mannschaft spielt, die nicht mal 11 Feldspieler auf dem Platz bringen kann... Verstehe ich absolut nicht!

    greez ac tramutola
    Angehängte Dateien

    #2
    stimem dir vollkommen zu
    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=146

    aber dennoch falscher threadtitel

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch schon mal ohne Tormann und dafür mit 11 Feldspielern gespielt
      Und mein Tormann hatte sogar ein paar Glanzparaden...

      Aber eine anderer Frage: Wie schaffst du es, dass dein Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt ist?!?!?

      LG Bernd

      Kommentar


        #4
        nein das passt schon so die spielberechnung ist zu 99% ausgereift und wird so bleiben...
        um jetzt gut ingame zu sein musste soviel ahnung vom fußball wie ne kuh vom eierlegen haben...:p

        Kommentar


          #5
          ey mich kotzt es so langsam wirklcih an!!!
          ich habe heute gegen einem gespielt dessen kaderstärke weniger nur 40 punkte mehr hatte als meine aufstellungsstärke!!!
          und der hat mich 6:2 geklatscht!!!!!!!!!!!
          das kann doch nicht sein oder???
          wegen dem ****** muss ich um den abstieg kämpfen, in lezter zeit verlier ich nur noch gegen welche dessen kaderstärke so viel ist wie mein aufstellungsstärke!!
          kann doch nicht sein oder??:mad::mad::mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
            Wie kann es sein, dass eine Mannschaft, die nur 7 (!!!!!!!) Feldspieler auf dem Platz hat, in der Pause 3-1 führt?

            Ich habe zwar das Spiel in den letzten 13 Minuten mit 4 Toren noch gewinnen können, jedoch bin ich der Meinung, dass es UNMÖGLICH ist, überhaupt in Führung zu gehen, wenn man mit nur 7 Feldspieler das Spiel beginnt.

            Hat mir jemand da eine Erklärung? Ist mühsam, denn ich kann noch um den Aufstieg spielen und wenn es durch solchen Bullshit nicht dazukommen sollte, wäre es sehr sehr ärgerlich... Denn es ist ein Unterschied, wenn man gegen eine Mannschaft verliert die 11 Spieler auf dem Platz hat und besser ist oder gegen eine Mannschaft spielt, die nicht mal 11 Feldspieler auf dem Platz bringen kann... Verstehe ich absolut nicht!

            greez ac tramutola
            es sind 8 Spieler Naja probier das morgen mal aus ob des klappt ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
              Aber eine anderer Frage: Wie schaffst du es, dass dein Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt ist?!?!?

              LG Bernd
              Meinst du mich? Also die 25'000 Zuschauer sind ein bisschen mehr als die Hälfte der gesamten Stadionkapazität!

              Kommentar


                #8
                vllt ist es ja nur ein anzeigefehler

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                  es sind 8 Spieler Naja probier das morgen mal aus ob des klappt ^^
                  hehe, ob 7 oder 8 spieler...

                  ich wette meinen arsch, dass noch NIE ein Fussballspiel durchgeführt wurde, wo man nicht 11 Spieler auf dem Platz hatte!!!

                  Sorry, bei Fifa09 ist es so, dass bei 4 od. 5 roten Karten, das Spiel abgesagt wird, das ist dann die Regel.

                  Aber die Regel heisst nicht, dass wenn eine Mannschaft nicht mit 11 Spielern erscheint, das Spiel trotzdem durchgeführt wird!

                  Ich finde das Scheisse! Durch das Update ist vieles kaputt gegangen und es ist traurig, wie sich alle beschweren und nichts wird daran geändert! Ich kann es akzeptieren, dass Geld aus dem Spiel genommen wird, ich akzeptiere auch, dass Schwächere gegen Stärkere gewinnen. Kann aber nicht akzeptieren und verstehen, wie solche Mannschaften überhaupt antreten dürfen resp. noch 3 Tore schiessen!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                    Meinst du mich? Also die 25'000 Zuschauer sind ein bisschen mehr als die Hälfte der gesamten Stadionkapazität!
                    Hmmm, da steht doch 25000 und bei Sitzplatz nochmal 25000...
                    In AT gibt es keinen Premium account, daher sehe ich diese Ansicht zum ersten Mal....

                    LG Bernd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
                      Hmmm, da steht doch 25000 und bei Sitzplatz nochmal 25000...
                      In AT gibt es keinen Premium account, daher sehe ich diese Ansicht zum ersten Mal....

                      LG Bernd
                      ach so...

                      zuschauer = gesamte anzahl der zuschauer

                      davon vip = 0
                      sitzplätze = 0
                      stehpllätze = 25000

                      Kommentar


                        #12
                        zum 1ten
                        hast hier ne klasse überschrift gewählt respekt:mad:

                        zum 2ten
                        würdest du die sufu benutzen würdeste darüber etwas finden
                        das momentan ein bug vorliegt diese mannschaft gegen die du gespielt hat
                        kann diesen bug nutzen oder einfach nicht mehr aktiv sein(will keinem was unterstellen)
                        dies sollt ihr dann den gos melden die werden weitere schritte einleiten

                        stellt man absichlich weniger auf dann gehts hin bis zu einer sperre
                        und diese probleme hat momentan jeder


                        bevor du nächstens einen solchen thread aufmachst
                        lese erst mal ein bissl im forum:mad:

                        close

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X