hallo wollte mal fragen warum meine st`s keine tore schiessen meine iv spieler schiessen mehr tore als meine st fast die ganzen tore schiest mein iv spieler
st schissen keine tore
Einklappen
X
-
Zitat von tokatli60 Beitrag anzeigenhallo wollte mal fragen warum meine st`s keine tore schiessen meine iv spieler schiessen mehr tore als meine st fast die ganzen tore schiest mein iv spieler
wenn ja ist es kein wunder
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhaben deine verteidiger grössere stärke als sts???
wenn ja ist es kein wunder
meine IVAV haben 150-160 stärke und mein ST hat 140 aber trotzdem schiesst mein ST tore das hat bestimmt was mit den skills zu tun
eventuel hat der IV zuviel Kopfball/Schuss/Geschwindigkeitsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von tokatli60 Beitrag anzeigenhallo wollte mal fragen warum meine st`s keine tore schiessen meine iv spieler schiessen mehr tore als meine st fast die ganzen tore schiest mein iv spieler
vllt schießen die iv ja eigentore
*scherz*
manschmal ist es bei mir auch so das ein iv mehr tore schießt als ein om oder st hmm aber hauptsache tore
Zitat von K-won Beitrag anzeigendas hat nichts damit zu tun !
meine IVAV haben 150-160 stärke und mein ST hat 140 aber trotzdem schiesst mein ST tore das hat bestimmt was mit den skills zu tun
eventuel hat der IV zuviel Kopfball/Schuss/Geschwindigkeit
Kommentar
-
-
kannst mir die skills per PN schicken?ich kann es mal kontrollieren thx
Kommentar
-
-
Zitat von falke5 Beitrag anzeigenvllt schießen die iv ja eigentore
*scherz*
manschmal ist es bei mir auch so das ein iv mehr tore schießt als ein om oder st hmm aber hauptsache tore
kopfball braucht die abwehr auch geschwindigkeit auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigender IV braucht nur 2 sachen !!!!! und geschwindigkeit und kopfball nicht !!!
was braucht er dann
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenwas braucht er dann
sag ich dir doch nicht :p:p
ich trainiere bei meinem IV AV nur 2 sachen und sie sind alle 150-160:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar