Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps um endlich stärker zu werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps um endlich stärker zu werden

    Hey Jungs,

    hab mich vor ein paar Monaten einfach zum Spaß in mehreren OnlineFußballmanagern angemeldet, doch nun find ich fussballcup irgndwie sehr interessant und bin auch bereit jeden tag ein bisschen Zeit rein zu investieren.

    Aber das Problem ist, das Spiel ist eindeutig etwas schwerer zu durchschauen, als manch andere, wie z.b. OFM.

    Habe schon viel gelesen im Forum, hab meinen Trainingsplatz auf 2 gezogen, mein Vereinsgelände auf 1, meine Gastronomie auf 1 und in meinem Stadion alle unteren Tribüne die Stehplätze ausgebaut, und hab jz 10,800 Stehplätze.

    Doch letztens hab ich bei ein paar Spielern Vertragsverlängerung verpennt, und die sind jz weg...hab einen Kader von 14 Spielern, und 3 Spieler beenden ihre Karriere bald, da konnt ich nicht mehr verlängern

    Jz bräucht ich Tipps...was soll ich machen?
    1. Hab jz angefangen Freundschaftsspiele zu organisieren, da ich noch nicht mal einen Co-Trainer habe. Aber kann ich mir den dann leisten? Der schwächste kostet 30.000 täglich?
    2. Wie krieg ich neue Spieler - Transfermarkt ist schon klar, aber echte Verstärkungen kann ich mir auch nur erträumen (schweineteuer).
    3. Wo kann ich meine Jugendspieler hochziehen in den A-Kader bzw. hab ich von Jugendspieler in dem Spiel ja noch gar nichts gesehen


    Hoffe ihr könnt mir da erstmal helfen, und vielleicht noch andere Tipps geben die ich beachten soll um ja nicht irgendwann bankrott zu gehen


    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

    MLG
    mushroom9

    #2
    Zitat von mushroom9 Beitrag anzeigen
    Hey Jungs,

    hab mich vor ein paar Monaten einfach zum Spaß in mehreren OnlineFußballmanagern angemeldet, doch nun find ich fussballcup irgndwie sehr interessant und bin auch bereit jeden tag ein bisschen Zeit rein zu investieren.

    Aber das Problem ist, das Spiel ist eindeutig etwas schwerer zu durchschauen, als manch andere, wie z.b. OFM.

    Habe schon viel gelesen im Forum, hab meinen Trainingsplatz auf 2 gezogen, mein Vereinsgelände auf 1, und in meinem Stadion alle unteren Tribüne die Stehplätze ausgebaut, und hab jz 10,800 Stehplätze.

    Doch letztens hab ich bei ein paar Spielern Vertragsverlängerung verpennt, und die sind jz weg...hab einen Kader von 14 Spielern, und 3 Spieler beenden ihre Karriere bald, da konnt ich nicht mehr verlängern

    Jz bräucht ich Tipps...was soll ich machen?
    1. Hab jz angefangen Freundschaftsspiele zu organisieren, da ich noch nicht mal einen Co-Trainer habe. Aber kann ich mir den dann leisten? Der schwächste kostet 30.000 täglich?
    2. Wie krieg ich neue Spieler - Transfermarkt ist schon klar, aber echte Verstärkungen kann ich mir auch nur erträumen (schweineteuer).
    3. Wo kann ich meine Jugendspieler hochziehen in den A-Kader bzw. hab ich von Jugendspieler in dem Spiel ja noch gar nichts gesehen


    Hoffe ihr könnt mir da erstmal helfen, und vielleicht noch andere Tipps geben die ich beachten soll um ja nicht irgendwann bankrott zu gehen


    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

    MLG
    mushroom9
    1. 30.000 pro Saison -> Kannst dir leisten
    2. Kauf immer junge Spieler! Sind zwar teurer aber du hast lange was von
    Mach FS und dann kriegst du das nötige Geld
    3. Du musst nen Jugendtrainier einstellen dann kommen sie mit der Zeit !
    Genaue Zeitangabe gibt es nicht


    Ließ dir das durch:
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
    und dass:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Bis auf Punkt zwei gehen wir in die gleiche Richtubg. ich würde zu älteren Spielern raten da sie dich in 2-3 sasions eh nicht mehr nach vorne bringen. Aber so hat halt jeder seinen Weg
      Ansonsten FAQ hilft!
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar

      Lädt...
      X