Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich schaue lieber nach oben als nach unten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schaue lieber nach oben als nach unten

    Hallo, habe eine Frage, möchte mir Spieler kaufen jedoch kann ich mit keinem Verhandeln, da in der Sprechblase der oben genannte Satz erscheint!

    Zur Zeit bin ich in der Kreisliga, in der 1. Saison und kurz vor dem Aufstieg.

    Möchte mich gerne für die Bezriksliga verstärken, wie kann ich denn nun Spieler einkaufen???

    Bitte um Rat !! =(((

    #2
    wie heißt dein verein

    Kommentar


      #3
      du kannst nur spieler verpflichten die 2 ligen höher spielen als du also schau nach nicht all zu starken spielern max von verbandslegisten







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Also wenn ich in der Bezirksliga bin kann ich Spieler aus der Oberliga verpflichten? Oder Verbandsliga?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vanilla-Future Beitrag anzeigen
          Also wenn ich in der Bezirksliga bin kann ich Spieler aus der Oberliga verpflichten? Oder Verbandsliga?
          Du kannst nur aus Kreisliga, Bezirksliga und Landesliga Spieler verpflichten.

          Kommentar


            #6
            wenn du in der bezirksliga spielst, dann kannst du spieler aus der kreisliga, bezirksliga, landesliga und verbandsliga verpflichten

            Kommentar


              #7
              Wie schon mein Vorredner sagte. Man kann aus jeder Liga unter einen Spieler verpflichten. Aber man kann nur aus Teams die maximal 2 Ligen über einen selber sind, Spieler verpflichten.
              Hier die Ligen von Kreisliga- 1. Bundesliga
              Kreisliga, Bezirksliga, Landesliga, Verbandsligs, Oberliga, Regionalliga, 2. Bundesliga, 1. Bundesliga.
              Ich denke das dürfte dir helfen. Schließe dann den Thread. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per PN anschreiben.

              Kommentar

              Lädt...
              X