Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktangebote

    Grüß euch

    Ich habe da eine Frage zum Transfermarkt, und zwar habe ich einen Spieler eingestellt.
    Gestern Vormittag hat ein Verein 80k€ geboten und ich habe freigegeben, 2 Stunden später hat ein weiterer Verein 130k€ geboten und ich habe das Angebot natürlich auch freigegeben.

    Der Verein mit den 130k€ war beim Verhandeln schneller und er hat den Spieler bekommen. Bekommen habe ich aber nur 80k€.
    Ist das nun ein Bug oder ist das normal?

    LG Bernd
    Verein: FC Mautstatt

    #2
    Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
    Grüß euch

    Ich habe da eine Frage zum Transfermarkt, und zwar habe ich einen Spieler eingestellt.
    Gestern Vormittag hat ein Verein 80k€ geboten und ich habe freigegeben, 2 Stunden später hat ein weiterer Verein 130k€ geboten und ich habe das Angebot natürlich auch freigegeben.

    Der Verein mit den 130k€ war beim Verhandeln schneller und er hat den Spieler bekommen. Bekommen habe ich aber nur 80k€.
    Ist das nun ein Bug oder ist das normal?

    LG Bernd
    Verein: FC Mautstatt



    hmm.. scheint nen bug zu sein^^ was anderes könnte ichmir nicht erklären

    Kommentar


      #3
      dan war der andere manager doch schneller ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
        dan war der andere manager doch schneller ^^
        Hab ich schon, bissher keine Antwort....

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Mautstatt Beitrag anzeigen
          Grüß euch

          Ich habe da eine Frage zum Transfermarkt, und zwar habe ich einen Spieler eingestellt.
          Gestern Vormittag hat ein Verein 80k€ geboten und ich habe freigegeben, 2 Stunden später hat ein weiterer Verein 130k€ geboten und ich habe das Angebot natürlich auch freigegeben.

          Der Verein mit den 130k€ war beim Verhandeln schneller und er hat den Spieler bekommen. Bekommen habe ich aber nur 80k€.
          Ist das nun ein Bug oder ist das normal?

          LG Bernd
          Verein: FC Mautstatt

          woher willste wissen das der 130ker schneller verhandelt hat
          für mich sieht es so aus als ob der 80ker schneller war
          daher die 80k

          Kommentar


            #6
            Naja, ganz einfach, ich bekomme doch eine Meldung wer den Spieler bekommen hat...und es war der was als 2tes Geboten hat und das waren 130k€

            Kommentar


              #7
              Die Meldungen im Newscenter kommen da zur Zeit leider etwas durcheinander. Entscheidend ist das Team welches unter dem wechselndem Spieler aufgeführt ist, sowie die Überweisung in der Finanzübersicht.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Die Meldungen im Newscenter kommen da zur Zeit leider etwas durcheinander. Entscheidend ist das Team welches unter dem wechselndem Spieler aufgeführt ist, sowie die Überweisung in der Finanzübersicht.
                Stimmt, eigentlich Schade, hätte mich über 130k€ gefreut...

                Kommentar

                Lädt...
                X