Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Taktik!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen Taktik!

    Hallo!
    Habe mich schon ein wenig nach diesem Thema im Forum umgesehen, aber nichts wirklich gescheihtes gefunden...
    Verliere viele Spiele gegen zweitklassige Mannschaften, obwohl meine Aufstellungsstärke meist viel höher ist. Ich weiss, das es seit dem neuen Update realistischer ist quasi wie in wirklichkeit, dass auch mal große gegen kleine gewinnen!

    Aber komme mit der Taktikanzeige nicht wirklich zurecht!
    Macht es einen großen Unterschied, wenn ich die Balken von Ballbesitz,Flügelspiel,Pressing und Aggresivität ändere?
    Wie habt ihr diese Werte eingestellt, bzw. wenn es verständlich nicht verraten wird, gibt es einen Richtwert?
    Hat es überhaupt Einfluss auf das Spiel wenn ich im Spiel einen Wechsel vornehme?

    Danke für eure Antworten und noch schöne Feiertage..

    Gruss Alex

    #2
    Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen


    Aber komme mit der Taktikanzeige nicht wirklich zurecht!
    Macht es einen großen Unterschied, wenn ich die Balken von Ballbesitz,Flügelspiel,Pressing und Aggresivität ändere?
    Wie habt ihr diese Werte eingestellt, bzw. wenn es verständlich nicht verraten wird, gibt es einen Richtwert?

    Guck mal
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=taktik
    ...
    ich hab 20sek. gesucht

    Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen

    Hat es überhaupt Einfluss auf das Spiel wenn ich im Spiel einen Wechsel vornehme?


    Ja hat es! Ich hab einen Spitzen Joker

    Kommentar


      #3
      hab mal eine andere frage zum thema taktik(wollt keinen neuen thread aufmachen)
      kann man auch nur mit 2 IV´s spielen seit dem neuen update??
      früher hab ich immer so gespielt und auch eig immer gewonnen, bloß seit einpaar tagen spiel ich gegen welche unentschieden, deren kaderstärke 500 punkte weniger ist als mein aufstellungsstaärke
      hat das damit zu tun das ich nur mit 2 IV´s spiele oder nicht??

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X