Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafe beim Dopen ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strafe beim Dopen ???

    Hi ich weiß zwar das man wenn man Dopt und erwischt wird die Spieler eine Sperre bekommen.

    jedoch würde mich interessieren ob diese nur für LS gilt oder auch für Turnieren und sonderturniere auch ???
    sigpic

    #2
    Eine Sperre gilt nach Tagen,also LS,FS,ST,TS

    Aber Moment, ich schau nochmal nach

    Doping
    Du kannst deine Spieler dopen lassen.
    Das Doping von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an.
    Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.
    Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!
    Die Länge der Dopingsperre hängt davon ab, wie oft der Spieler erwischt wurde. Beim ersten Mal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage.

    Scheint so^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Hi ich weiß zwar das man wenn man Dopt und erwischt wird die Spieler eine Sperre bekommen.

      jedoch würde mich interessieren ob diese nur für LS gilt oder auch für Turnieren und sonderturniere auch ???
      Moin Tony!

      Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Spieler auch für die Sonderturniere gesperrt werden. Angabe natürlich ohne Gewähr.

      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Eine Sperre gilt nach Tagen,also LS,FS,ST,TS

      Aber Moment, ich schau nochmal nach

      Doping
      Du kannst deine Spieler dopen lassen.
      Das Doping von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an.
      Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.
      Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!
      Die Länge der Dopingsperre hängt davon ab, wie oft der Spieler erwischt wurde. Beim ersten Mal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage.

      Scheint so^^
      Beantwortet nicht seine Frage.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Moin Tony!

        Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Spieler auch für die Sonderturniere gesperrt werden. Angabe natürlich ohne Gewähr.



        Beantwortet nicht seine Frage.
        *hust*
        Ich meine ja auch nach Tagen, also LS(=Ligaspiel,) FS (=Freundschaftsspiel)
        ST (= Sonderturnier) , TS (= Turnierspiel)

        Also für all diese Turniere, weil der Spieler hat gedopt und bekommt eine Tagessperre.
        Also nächstes Mal den Beitrag ganz durchlesen

        Aber leider ohne Gewähr

        Kommentar


          #5
          Gut dann gebe ich mal die Gewähr:
          Gedopte Spieler sind während der Sperre in keinem Spiel einsetzbar!
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X