Sauerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • messi928
    Neuzugang
    • 08.04.2011
    • 1

Sauerei

Hallo,
    als ich mich heute einlogen wollte traute ich meinen Augen nicht: ich wurde gebannt. Grund: Benutzung mehrerer Accounts.
    Haha dass ich nicht lache. Liegt vielleicht daran, dass in meinem Freundeskreis einige Leute sind, die dieses Spiel spielen und einige sich über meine Ip-Adresse angemeldet haben. Dass man sich unter Freunden behilflich ist und durch teure Transfers billige Spieler verkauft um diesen zu Beginn eine Finanzspritze zu gewährleisten, ist also schon ein Verstoß gegen das Regelwerk? krasser shit.
    Zudem befanden sich auf meinem Account noch einige Credits die ich gegen bares Geld gekauft habe und dies bekomme ich jetzt auch nicht wieder? krasser shit.
    Ich ärgere mich für diesen Bullshit echtes Geld und verschwendete Zeit ausgegeben zu haben!
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Selbst Schuld. Die Regeln sollte man schon kennen, wenn man irgendwo mitmacht.

Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
    Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=2

Wenn du hier einen Thread eröffnest, kann dir hier keiner weiterhelfen...musst schon den zuständigen Moderatoren anschreiben

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Und zu dem Thema ist eigentlich auch nichts zu sagen. wenn du dich beschwerst dann doch bitte mit ernsthaften Argumenten:
        6 Vereine mit selber IP & PW sprechen eine deutliche Sprache und die Sprache heisst nicht "Freunde"

Darüberhinaus obliegt dir selbverstänlich das Recht dich mit dem SGO der dich gesperrt hat Kontakt aufzunehmen.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

Lädt...