Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dopingsperre!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dopingsperre!

    also ich hab da mal eine frage zur dopingsperre..

    klar ist mir das es die strafen gibt:

    Premiumoption: Doping

    Die Höhe der Dopingsperre hängt davon ab "wie oft der Spieler erwischt wurde" Beim erstenmal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage.
    nun habe ich einen spieler gedopt und er wurde erwischt..für mich war der spieler aber nur so gesehen ein "ersatz" bis meine neuverpflichtung kam..den gedopten spieler habe ich schon vorher verkauft, dieser wechselt aber erst zum späteren zeitraum zum neuen verein.

    da er ja jetzt für 4 tage gesperrt ist stellt sich mir die frage ob der spieler auch durch mein "doping-verschulden" nun bei den anderen verein zu dem er ja wechselt gesperrt ist..denn er würde dann erst den 3 tag bei mir gesperrt sein!?

    sprich dopingsperre vom 8.4. - einschließlich 11.4. (laut meiner rechnung) und zum 10.4. (wäre dann am 11.4. beim anderen verein um 3uhr dort) wechselt er den verein!!

    hat da jemand erfahrung oder kann jemand sagen wie es sich verhält zb falls eine dopingsperre über einen vereinswechsel hinweg geht?

    PS: und bitte kein spam von wegen doping ist schlecht usw das hat nichts mit der frage zutun (das weiß ich nämlich selber)..möchte nur eine antwort ob solche sperren bei vereinswechsel der spieler folgen haben!

    #2
    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
    also ich hab da mal eine frage zur dopingsperre..

    klar ist mir das es die strafen gibt:

    nun habe ich einen spieler gedopt und er wurde erwischt..für mich war der spieler aber nur so gesehen ein "ersatz" bis meine neuverpflichtung kam..den gedopten spieler habe ich schon vorher verkauft, dieser wechselt aber erst zum späteren zeitraum zum neuen verein.

    da er ja jetzt für 4 tage gesperrt ist stellt sich mir die frage ob der spieler auch durch mein "doping-verschulden" nun bei den anderen verein zu dem er ja wechselt gesperrt ist..denn er würde dann erst den 3 tag bei mir gesperrt sein!?

    sprich dopingsperre vom 8.4. - einschließlich 11.4. (laut meiner rechnung) und zum 10.4. (wäre dann am 11.4. beim anderen verein um 3uhr dort) wechselt er den verein!!

    hat da jemand erfahrung oder kann jemand sagen wie es sich verhält zb falls eine dopingsperre über einen vereinswechsel hinweg geht?

    PS: und bitte kein spam von wegen doping ist schlecht usw das hat nichts mit der frage zutun (das weiß ich nämlich selber)..möchte nur eine antwort ob solche sperren bei vereinswechsel der spieler folgen haben!
    Das wird doch auf dem TM angezeigt dass ein Spieler gerade eine Dopingsperre absitzt ansonsten gibts da für dich dann keine auswirkungen.
    Aus diesem Grund denke ich er ist bei seinem neuen Verein dann auch gesperrt sonst wärs doch sinnlos dies anzuzeigen...

    Kommentar


      #3
      Der Spieler bleibt auch beim neuen Verein für den gleichen Zeitraum gesperrt wie er bei dir gesperrt war. ich hoffe das war deine Frage.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Der Spieler bleibt auch beim neuen Verein für den gleichen Zeitraum gesperrt wie er bei dir gesperrt war. ich hoffe das war deine Frage.
        ok also sind die "dopingstrafen" auch bei einem vereinswechsel aktiv..falls die sperre darüber hinausgeht..

        alles klar dann kann geschlossen werden..aber evtl. kann man das ja in der FAQ nochmal dazu schreiben das die sperren auch bei einem vereinswechsel ggf. aktiv sind nicht das sich dann jemand wundert das seine neuverpflichtung nicht einsetzbar ist/wäre..

        und danke für die schnelle antwort.

        Kommentar

        Lädt...
        X