Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Vorschläge und Wünsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob] Vorschläge und Wünsche

    Wollte mal ein gaanz dickkes Lob aussprechen :p

    Innerhalb von eineinhalb Wochen, die Vorschläge und WÜnsche seite von 17 auf 9 Seiten zu reduzieren :eek:

    Klasse Arbeit

    Weiter soo

    Na wie lange habt ihr da vor dem PC gehockt :p



    Ne echt Supaa




    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Wollte mal ein gaanz dickkes Lob aussprechen :p

    Innerhalb von eineinhalb Wochen, die Vorschläge und WÜnsche seite von 17 auf 9 Seiten zu reduzieren :eek:

    Klasse Arbeit

    Weiter soo

    Na wie lange habt ihr da vor dem PC gehockt :p



    Ne echt Supaa


    Finde ich auch großes Lob auch von mir!

    Hat bestimmt 3-4 Stunden gedauert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Wollte mal ein gaanz dickkes Lob aussprechen :p

      Innerhalb von eineinhalb Wochen, die Vorschläge und WÜnsche seite von 17 auf 9 Seiten zu reduzieren :eek:

      Klasse Arbeit

      Weiter soo

      Na wie lange habt ihr da vor dem PC gehockt :p



      Ne echt Supaa


      Nunja, Sarkasmus? Naja, im Forum iss die Arbeit ja ganz gut^^

      Mein Tipp: Seite 10-17 alle auswaählen--->Löschen
      also 40 Sekunden mein Tipp

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Wollte mal ein gaanz dickkes Lob aussprechen :p

        Innerhalb von eineinhalb Wochen, die Vorschläge und WÜnsche seite von 17 auf 9 Seiten zu reduzieren :eek:

        Klasse Arbeit

        Weiter soo

        Na wie lange habt ihr da vor dem PC gehockt :p



        Ne echt Supaa


        naja, kann mir nicht vorstellen, dass es so ein rießen Arbeit ist..

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Nunja, Sarkasmus? Naja, im Forum iss die Arbeit ja ganz gut^^

          Mein Tipp: Seite 10-17 alle auswaählen--->Löschen
          also 40 Sekunden mein Tipp
          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          naja, kann mir nicht vorstellen, dass es so ein rießen Arbeit ist..

          es ist schon viel Arbeit, die dürfen nemlich nicht alles einfach löschen
          sondern müssen sich das alles noch mal ansehen und durchlesen.
          Dazu hätte ich keinen Nerv

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            es ist schon viel Arbeit, die dürfen nemlich nicht alles einfach löschen
            sondern müssen sich das alles noch mal ansehen und durchlesen.
            Dazu hätte ich keinen Nerv
            naja, immerhin denke ich nicht, dass es so ein rießen Arbeit ist, ich lese mir auch öfters Threads durch, ich denke sie würdem es nicht machen, wenn sie kein lust hätten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
              naja, immerhin denke ich nicht, dass es so ein rießen Arbeit ist, ich lese mir auch öfters Threads durch, ich denke sie würdem es nicht machen, wenn sie kein lust hätten
              Es ist ihr Job^^
              Wenn sie die Arbeit verweigern, dann werden sie gefeuert.....Es gibt auch Sachen die mann nicht gerne machen will.
              Also ich weiß es natürlich nicht genau.
              Es hat mal Sandra erwähnt, das sie jetzt alles durch lesen müsste und so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Es ist ihr Job^^
                Wenn sie die Arbeit verweigern, dann werden sie gefeuert.....Es gibt auch Sachen die mann nicht gerne machen will.
                Also ich weiß es natürlich nicht genau.
                Es hat mal Sandra erwähnt, das sie jetzt alles durch lesen müsste und so.
                aja, das meine ich ja, die müssen doch keine Mods sein, die bekommen ja kein Geld dafür.. anscheind haben sie lust, deswegen machen sie es, also ist es für mich kein lobenswert


                edit: sandra antwortet^^
                Zuletzt geändert von Hakan.96; 08.04.2011, 21:45.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                  aja, das meine ich ja, die müssen doch keine Mods sein, die bekommen ja kein Geld dafür.. anscheind haben sie lust, deswegen machen sie es, also ist es für mich kein lobenswert
                  Wenn du meinst, ich finde auf jedenfall gut was sie da machen

                  Weiter so!!

                  Kommentar


                    #10
                    da ich zugegeben einen "wunderblütenhübschen" guten Abend habe/ hatte... und ich eig. deswegen nicht das Forum besuchen sollte...

                    Es ist echt ein Highlight hier manche Sachen zu lesen, wenn es heißt es dauert nicht lange, frage i me so langsam wie man dem User hier noch gerecht werden kann?:ugly:

                    So langsam nervt es einfach nur noch, da liest man studenlang iwelche Threads, nennt einen Grund, warum man abschließt, aber dauert alles nicht lange...stimmt i spamme nur das Forum in den Abgrund

                    Achso die Spambar ist natürlich auch von keinem außer mir gewollt gewesen, und natürlich betreibe ich auch 0 Support, erscheint mir langsam auch alles logisch

                    Habt ne gute Nacht und so, wir lesen uns, in welcher Form/ Status auch immer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      da ich zugegeben einen "wunderblütenhübschen" guten Abend habe/ hatte... und ich eig. deswegen nicht das Forum besuchen sollte...

                      Es ist echt ein Highlight hier manche Sachen zu lesen, wenn es heißt es dauert nicht lange, frage i me so langsam wie man dem User hier noch gerecht werden kann?:ugly:

                      So langsam nervt es einfach nur noch, da liest man studenlang iwelche Threads, nennt einen Grund, warum man abschließt, aber dauert alles nicht lange...stimmt i spamme nur das Forum in den Abgrund

                      Achso die Spambar ist natürlich auch von keinem außer mir gewollt gewesen, und natürlich betreibe ich auch 0 Support, erscheint mir langsam auch alles logisch

                      Habt ne gute Nacht und so, wir lesen uns, in welcher Form/ Status auch immer
                      deine Texte sind mir zu lang ich verstehe da immer nur ein teil :p machs bitte kurz und knapp^^

                      dir auch noch nen schönen abend

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                        deine Texte sind mir zu lang ich verstehe da immer nur ein teil :p machs bitte kurz und knapp^^

                        dir auch noch nen schönen abend
                        du willst und hier doch verarschen oder?

                        selbst zu faul einen einzigen beitrag zu lesen, der vorallem auch noch in top deutsch verfasst ist. selbst aber totalen käse hinhauen und die leistung schmälern, dass man ganze threads durchforstet und ein endresultat liefert!
                        gehts noch?

                        sercan hat seid längerem mal wieder was richtig gemacht und das lob an richtiger stelle gesetzt, denn es ist mehr als lobenswert, da sie wirklich schwung ins stafflerteam gebracht hat; sie reagiert bravurös auf wünsche der user!

                        verschwinde mir, du bängel !
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          du willst und hier doch verarschen oder?

                          selbst zu faul einen einzigen beitrag zu lesen, der vorallem auch noch in top deutsch verfasst ist. selbst aber totalen käse hinhauen und die leistung schmälern, dass man ganze threads durchforstet und ein endresultat liefert!
                          gehts noch?

                          sercan hat seid längerem mal wieder was richtig gemacht und das lob an richtiger stelle gesetzt, denn es ist mehr als lobenswert, da sie wirklich schwung ins stafflerteam gebracht hat; sie reagiert bravurös auf wünsche der user!

                          verschwinde mir, du bängel !
                          das ist meine meinung, du musst akzeptieren können, was andere denken, für mich ist es nicht lobenswert "."

                          Hast du vll. im realen Leben probleme? bist derzeit immer so aggro drauf, habe vorhin schon ein Thread gelesen wo du so dumm rummachst
                          Naja ich hau mal ab, bevor nach was falsches rausrutscht


                          ps: du kritisierst sercans threads, schau dann lieber mal deine an..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                            das ist meine meinung, du musst akzeptieren können, was andere denken, für mich ist es nicht lobenswert "."

                            Hast du vll. im realen Leben probleme? bist derzeit immer so aggro drauf, habe vorhin schon ein Thread gelesen wo du so dumm rummachst
                            Naja ich hau mal ab, bevor nach was falsches rausrutscht


                            ps: du kritisierst sercans threads, schau dann lieber mal deine an..
                            es bestätigt sich nochmal, was ich sagte.. -_-

                            akzeptieren kann ich selbst solche merkwürdige meinungen, ja. aber nicht, wenn derjenige, der sie ausspricht, sich fünfmal selbst wiederspricht und andere in der form kritisiert bzw deren verdienst nicht zollt, welche/r er nicht mal annähernd bringt! und das ist das lächerlich! und unverschämt!

                            ja ich bin aggro, das liegt aber schlicht weg an dir und nicht an meinem privatleben,w elches dich nicht mal annähernd etwas angeht. ich grige das selbst geregelt - danke!

                            ich kritisieren ihn nicht.. zumindest nicht gerade ^^
                            hab ihn doch sogar gelobt.. so darf er weitermachen - bekommst n keks, sercan!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              da ich zugegeben einen "wunderblütenhübschen" guten Abend habe/ hatte... und ich eig. deswegen nicht das Forum besuchen sollte...

                              Es ist echt ein Highlight hier manche Sachen zu lesen, wenn es heißt es dauert nicht lange, frage i me so langsam wie man dem User hier noch gerecht werden kann?:ugly:

                              So langsam nervt es einfach nur noch, da liest man studenlang iwelche Threads, nennt einen Grund, warum man abschließt, aber dauert alles nicht lange...stimmt i spamme nur das Forum in den Abgrund

                              Achso die Spambar ist natürlich auch von keinem außer mir gewollt gewesen, und natürlich betreibe ich auch 0 Support, erscheint mir langsam auch alles logisch

                              Habt ne gute Nacht und so, wir lesen uns, in welcher Form/ Status auch immer
                              Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                              deine Texte sind mir zu lang ich verstehe da immer nur ein teil :p machs bitte kurz und knapp^^

                              dir auch noch nen schönen abend

                              Aber nur weil du in unserem Clan bist
                              Sandra findet es unverschämt, dass Leute behaupten, dass es so kurz dauert, weil sie muss jeden Thread ja beantworten, warum sie ihn löscht. Desweiteren meint sie, dass die Spambar nicht nur ihre Idee war, sondern auch von anderen, aber die Schuld wird auf sie geschoben. Allerdings passen die Smileys nicht zum Text

                              @Majoe: Ich weiß nicht ganz, was das soll,wenn er das schreibt und du bist anderer Meinung , dann ist doch okey

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                Aber nur weil du in unserem Clan bist
                                Sandra findet es unverschämt, dass Leute behaupten, dass es so kurz dauert, weil sie muss jeden Thread ja beantworten, warum sie ihn löscht. Desweiteren meint sie, dass die Spambar nicht nur ihre Idee war, sondern auch von anderen, aber die Schuld wird auf sie geschoben. Allerdings passen die Smileys nicht zum Text

                                @Majoe: Ich weiß nicht ganz, was das soll,wenn er das schreibt und du bist anderer Meinung , dann ist doch okey
                                supa erklärt danke :p
                                naja ich war von anfang bis ende gegen die Spambar, aber ist ja grad nicht uner Thema^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hey leute bleibt doch locker das ganzehat doch keinen Sinn.

                                  Es ist ok was das Team macht und sercan wolte sich dafür bedanken.

                                  Alles andere jedem seine persönliche Meinung und sollte auch als solche stehen gelassen werden.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das hier ist mal wieder ein Kapitel,was kaum einer braucht,denn was die Mods machen,weiß eh keiner von uns. Wer weiß denn wirklich,was sie wirklich lesen und wer kann denn wirklich beurteilen wie ehrlich sie mit uns sind.
                                    Erzählen tun siealle viel am anfang,aber kaum 2 Monate Mod und alles wird anderst ausgelegt.
                                    Es ist eine Ehrenamtliche Arbeit und auch bestimmt nicht wenig Arbeit,aber ob sie wirklich so gut gemacht wird,wie so manchert selbst von sich behauptet,oder am anfang seiner Modzeit versprach,bezweifel ich Stark.

                                    Es gibt einige hier,die einen Bomben Job machen,aber leider auch welche,wo das bomben Job machen nur sehr schwehr erkennbar ist!

                                    Würde ja gerne beispiele nennen,aber darf ja nicht Persönlich werden zu den Göttern.Ach ne Sorry die heißen ja Mods


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      Das hier ist mal wieder ein Kapitel,was kaum einer braucht,denn was die Mods machen,weiß eh keiner von uns. Wer weiß denn wirklich,was sie wirklich lesen und wer kann denn wirklich beurteilen wie ehrlich sie mit uns sind.
                                      Erzählen tun siealle viel am anfang,aber kaum 2 Monate Mod und alles wird anderst ausgelegt.
                                      Es ist eine Ehrenamtliche Arbeit und auch bestimmt nicht wenig Arbeit,aber ob sie wirklich so gut gemacht wird,wie so manchert selbst von sich behauptet,oder am anfang seiner Modzeit versprach,bezweifel ich Stark.

                                      Es gibt einige hier,die einen Bomben Job machen,aber leider auch welche,wo das bomben Job machen nur sehr schwehr erkennbar ist!

                                      Würde ja gerne beispiele nennen,aber darf ja nicht Persönlich werden zu den Göttern.Ach ne Sorry die heißen ja Mods

                                      Bemerkswert finde ich nur das gewisse Leute die jenige/n vorgeschlagen haben zu dem heutigen Posten und jetzt schön mit Kritik um sich werfen.
                                      Würde sagen da ist weder die eine noch die andere Seite besser als die andere
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Bemerkswert finde ich nur das gewisse Leute die jenige/n vorgeschlagen haben zu dem heutigen Posten und jetzt schön mit Kritik um sich werfen.
                                        Würde sagen da ist weder die eine noch die andere Seite besser als die andere
                                        Darum schreibe ich ja:
                                        Versprochen wurde viel,was geändert oder gemacht werden sollte,aber getan wird das gegenteil.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Nen schönen Sonntagabend gewünscht,

                                          da ich komischerweise noch trotz gelengentlicher Spamattacken denken kann... verwundert es mich doch schon ein wenig, das sich User nicht mehr trauen öffentliche Kritik klar zu formulieren, hat doch sonst auch immer super funktioniert.:ugly:

                                          Aufgrund meines göttlichen Status darf ich nun nicht mehr öffentlich kritisieren...zugegeben mittlerweile vermisse ich es immer mehr, da es mir PN auch nicht mehr gegönnt ist...aber es ist doch schön, wenn einige alles kritisieren, oder mal Vergleiche ziehen mit einem Diktator, natürlich auch nur PN, da sie wissen wie lieb und ruhig man als Mod bleiben muss.

                                          Aber das ist alles nicht schlimm, da es das Miteinander natürlich nicht beeinträchtigt, liest ja keiner und die PN´s melden kann man nun auch nicht mehr...

                                          Ich behaupte nicht alles perfekt zu machen etc., doch meistens ist es den Menschen möglich, konstruktiv über gewisse Themen zu debattieren, denn nur so findet man Lösungen, Verbesserungsvorschläge etc.


                                          Achso bin in perfekter Laune, nur her mit der Kritik

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Darum schreibe ich ja:
                                            Versprochen wurde viel,was geändert oder gemacht werden sollte,aber getan wird das gegenteil.
                                            Tja eigentlich ist es auch egal denn das ganze geht hier immer mehr in eine Richtung die vielen nicht gefällt, meine Person eingeschlossen.

                                            Das Forum soll ja auch seine Spambereiche haben sag ja nichts dagegen aber es wird lansgsam zuviel. Immer mehr absolut sinnlose Thread immer mehr User die sich profilieren wollen kritische Themen werden schön geredet.
                                            Habe das Forum anders kennen gelernt und solangsam schaue ich mal kurz rein ob durch Zufall doch mal wirklich ein guter Vorschlag oder eine interessante Frage steht und bin dann auch wieder weg ( auch wenn mein Status als on ) angezeigt wird weil es nur noch Langeweilig ist da sehr viele gute User schon entnervt aufgegeben haben.......
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                              Wollte mal ein gaanz dickkes Lob aussprechen :p

                                              Innerhalb von eineinhalb Wochen, die Vorschläge und WÜnsche seite von 17 auf 9 Seiten zu reduzieren :eek:

                                              Klasse Arbeit

                                              Weiter soo

                                              Na wie lange habt ihr da vor dem PC gehockt :p



                                              Ne echt Supaa


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              Nen schönen Sonntagabend gewünscht,

                                              da ich komischerweise noch trotz gelengentlicher Spamattacken denken kann... verwundert es mich doch schon ein wenig, das sich User nicht mehr trauen öffentliche Kritik klar zu formulieren, hat doch sonst auch immer super funktioniert.:ugly:

                                              Aufgrund meines göttlichen Status darf ich nun nicht mehr öffentlich kritisieren...zugegeben mittlerweile vermisse ich es immer mehr, da es mir PN auch nicht mehr gegönnt ist...aber es ist doch schön, wenn einige alles kritisieren, oder mal Vergleiche ziehen mit einem Diktator, natürlich auch nur PN, da sie wissen wie lieb und ruhig man als Mod bleiben muss.

                                              Aber das ist alles nicht schlimm, da es das Miteinander natürlich nicht beeinträchtigt, liest ja keiner und die PN´s melden kann man nun auch nicht mehr...

                                              Ich behaupte nicht alles perfekt zu machen etc., doch meistens ist es den Menschen möglich, konstruktiv über gewisse Themen zu debattieren, denn nur so findet man Lösungen, Verbesserungsvorschläge etc.


                                              Achso bin in perfekter Laune, nur her mit der Kritik
                                              Worum geht es denn jetzt hier im Thread eigendlich??

                                              War der Thread nicht eigendlich dazu da mal die Mods für ihre harte Arbeit zu loben. Dafür das sie das Forum von alten Thread's und Nachrichen bereinigen. Und jetzt wird hier i-wie alles Kritisiert Kann hier nicht mal wieder Klartext gesprochen werden!?!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Worum geht es denn jetzt hier im Thread eigendlich??

                                                War der Thread nicht eigendlich dazu da mal die Mods für ihre harte Arbeit zu loben. Dafür das sie das Forum von alten Thread's und Nachrichen bereinigen. Und jetzt wird hier i-wie alles Kritisiert Kann hier nicht mal wieder Klartext gesprochen werden!?!


                                                Tun wir doch,indem wir sagen,das das lob nicht für jeden und alles wassie im moment machen angebracht ist.

                                                Aber ein Lob auch mal von mir. Mist,mir fällt gerade nichts passendes ein


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  [/b] Tun wir doch,indem wir sagen,das das lob nicht für jeden und alles wassie im moment machen angebracht ist.

                                                  Aber ein Lob auch mal von mir. Mist,mir fällt gerade nichts passendes ein
                                                  Danke für die Steilvorlage.^^

                                                  Von mir auch mal ein Lob - ans ganze Team. Ihr macht das ja (gezwungenermaßen^^) freiwillig. So gesehen macht ihr unterm Strich echt 'nen guten Job. Genauer will ich aber nicht werden - auch auf die Gefahr hin, dass es eh gelöscht wird und die Arbeit und Mühe und die investierte Zeit und der Schweiß und so - ihr kennt es ja selbst^^ - (irgendwie bin ich doch in lustiger Laberlaune ) dann umsonst war.
                                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                  Vulkan-Zeitung
                                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also ich finde, dass unsere mödis monetan alles top regeln. kann aber auch dran liegen, dass ich nicht mehr der aktivste bin :ugly:
                                                    was prangert ihr genau an? komme nicht mit, sorry..

                                                    ich persöhnlich will aber lob aussprechen; undzwar an die person sandras.
                                                    ich meine, dass sie spam im postcounterbereich super ausmistet. es ist mir schon öfters passiert, dass ich solch den richtig ätzenden spam las, 10 min später den threrad wieder öffnete, er mit einem abschließendem satz von sandra geschlossen war und die posts weg warn. das aber nicht nur bei totalem posthunting, sondern auch bei allen anderen irrelevanten beiträgen.. lob!
                                                    dass sandra weiterhin ein "normaler" user geblieben ist, ist doch auch mehr als lobenswert! viele mods zuvor haben aufgehört, weil diese "höhere stellung" für sie völlig nervig war. so bleiben die offiziellen und das volk der userr doch näher in kontakt und die schlucht die wir eine zeit lang hatten wird geschlossen.
                                                    __________________________________________________ __________________________________________________
                                                    und noch ganz kurz [, weshalb ich oben das überhaupt geschrieben hab|wollte eigentlich nur dashier zitieren: ]
                                                    Zitat von OdaShqiptare
                                                    Okay ich schreibe nichts
                                                    klickt auf den komischen pfeil oben, um den zusammenhang zu finden udn bewundert ihn!
                                                    tolles teil.
                                                    spam ist schön. dass er thearetisch eine sperre eingeht, um diesen joke zu bringen, finde ich genial.

                                                    WICHTIG: solang spam kein posthunting ist, ist er klasse! die spambar soll das fördern!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      wow....nach 3 wochen schon auf Seite 4...und da sind auch schon wieder die hälfte der Themen gesperrt....man kann also sagen, dass sich die Seite schon auf 3 verkürzt hat....von meiner seite aus kann man hier closen( wenn es nichts mehr zu sagen gibt)...sandra hat es super klasse gemacht und dafür sollte man sie einfach Loben :p

                                                      Sowas ist sehr zeitaufwendig und dann nochmal alles durchzulesen..WOW :p

                                                      das waren jetzt 340 Themen plus minus :eek::eek:


                                                      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X