Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung/Saisonpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung/Saisonpause

    hallo, ich wurde heute Nacht in ne Neue Liga zugeteilt, wenn ich jetzt die anderen Mannschaften unter die Lupe nehmen will, steht in deren Profil,
    "ist noch nicht Zugeteilt", oder es ist ne Tabelle von der 3.Liga auf dessen Profil. ist das noch nicht aktualliesiert, wird das noch oder wie, weil sie ja schon Zugeteilt sind...?
    Auch hab ich heute früh meine neuen Spieler in meine Mannschaft eingebaut, da stand auf der Startseite, "Saisonpause von 9.4 bis 11.4", vorhin stand auf einmal "Saisonpause 9.4 bis 12.4" wieso verändert sich das alles?
    Was passt denn nu?
    Mfg Opti
    sigpic

    #2
    Beide Varianten sind möglich, habe beides schon erlebt, aber die Wahrscheinlichkeit das es bei den anderen Mannschaften noch nicht aktualisiert ist ist deutlich höher. Klick mal auf den Spielplan. Wenn der erstellt ist dann ist es defintiv so dass die Profile noch nicht aktualisiert sind.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Beide Varianten sind möglich, habe beides schon erlebt, aber die Wahrscheinlichkeit das es bei den anderen Mannschaften noch nicht aktualisiert ist ist deutlich höher. Klick mal auf den Spielplan. Wenn der erstellt ist dann ist es defintiv so dass die Profile noch nicht aktualisiert sind.
      Ich hatte vor einiger Zeit (schon etwas länger her) mal gehört, dass es bei Vereinen in dem Moment aktualisiert wird, wenn sie sich nach Einteilung zum ersten Mal einloggen.
      Würde daraus schliessen, dass die anderen Teams sich noch nicht einloggt hatten und deshalb auch die Aktualisierung noch nicht durchgeführt wurde.
      (Fast so, wie mit den Ergebnissen während des Turnieres, die sieht man auch erst sobald eines der anderen Teams mal reingeschaut hat).

      Kannst Du das bestätigen angra ???

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

        Kannst Du das bestätigen angra ???
        Bestätigen nicht klingt aber sehr plausibel
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          ja is ja auch nicht so schlimm, ich habs halt gemerkt, wie ich die Teamprofile durchgeschaut hab, und dann immer im Profil des anderen vereins die nächste Mannschaft angeklickt hab, und auf einmal, ganz wo anders war, mit anderen Mannschaften und so....
          Egal,
          wegen mir kann geclost werden...
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X