Wer macht was und warum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolliballi-Beta
    Rot gesperrt
    • 10.03.2011
    • 166
    • Wolliballi
    • 1.FC Schildgen/1.Liga

Wer macht was und warum?

Mich würde mal langsam interessieren, wer was macht und warum.
    Es werden immer mehr Hilfsmods ins Boot genommen und keiner weiß warum. Kommt langsam so rüber wie:
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht
    Etwas mehr Info wäre evt. mal nicht schlecht.
    Weil ich sowieso am Grübeln bin, machen mir solche Sachen, die Überlegung einfach.
    Jeden Tag ein Neuer in fetter Schrifft.
    Kommt mal langsam mit mehr Info rüber
    Weiß ja langsam keiner mehr, wo er drann ist

Keine Antwort, ist natürlich auch eine Antwort

Werde dann mal morgen ne PN an Buba schicken, damit letzmalig ein ACC von mir gelöscht wird. gamed hat aber ein Problem, wenn das so weiter läuft. Ist ja die einzige Möglichkeit für User und auch Credituser einen Anschrechpartner zu bekommen. Ob das alles in trockenen Tüchern ist, bezweifel ich mal:p
    Wünsche allen noch ein fröhliches weiter-Spamen
    Euer Wolli
    nur noch auf dem Platz zu sehen
    Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 08.04.2011, 01:27. Grund: Zusatz
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Abend Wolli^^

also hier habe ich eine 3 Tage veraltete Übersicht:ugly:

Die Hilfsmod´s sind da um uns ein bissl Arbeit abzunehmen, d.h. die Threads im Turnierbereich aktuell zu halten, oder halt "falsche" Threaderstellungen im FS und TM- Bereich zu schließen. Bzw. auch im Choreo- Bereich ein wenig zu helfen, da dort ein "Insider" schon mehr zur Seite stehen kann, als die momentanen Mod´s
    Der neueste "H- Mod" wird nun eine Hall of Fame übernehmen, um interessierten Usern eine bessere Übersicht zu gewährleisten

Kommentar

• Wolliballi-Beta
      Rot gesperrt
      • 10.03.2011
      • 166
      • Wolliballi
      • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Abend Wolli^^

also hier habe ich eine 3 Tage veraltete Übersicht:ugly:

Die Hilfsmod´s sind da um uns ein bissl Arbeit abzunehmen, d.h. die Threads im Turnierbereich aktuell zu halten, oder halt "falsche" Threaderstellungen im FS und TM- Bereich zu schließen. Bzw. auch im Choreo- Bereich ein wenig zu helfen, da dort ein "Insider" schon mehr zur Seite stehen kann, als die momentanen Mod´s
      Der neueste "H- Mod" wird nun eine Hall of Fame übernehmen, um interessierten Usern eine bessere Übersicht zu gewährleisten
      sorry zu spät:eek:

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Das Schema des Hilfsmods gibt es schon ziemlich lange. So bekamen User, die engagiert waren, die Möglichkeit sich selbst zu beteiligen. Finde ich eine sehr schöne Sache. Macht vieles einfacher, da einiges auf dem direkten Weg gelöst werden kann, ohne noch einen Mod einzuspannen. Auch haben jüngere User, die aus rechtlichen Gründen noch nicht als Mod einsteigen können, die Chance mitzuwirken.
        Die Kennzeichnung der Hilfsmods gibt es allerdings erst seit ein paar Tagen, eben um Euch als Usern zu signalisieren, wer was macht. Deshalb hat auch jeder in seinem Titel stehen für welchen Bereich er zuständig ist.
        Bei energie und Wellenläufer habe ich zusätzlich zum Benutzertitel eine Ankündigung in den entsprechenden Bereich gesetzt. In der Hall of Fame ergab sich dies noch nicht, da der Bereich ja nun auch erst seit gestern besteht.

Ich ging davon aus, dass der Benutzertitel und die Ankündigung im Bereich als Information zureicht - wie hättest Du Dir diese Infos besser vorgestellt?
        Zuletzt geändert von TeKk; 08.04.2011, 08:37.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Wolliballi-Beta
          Rot gesperrt
          • 10.03.2011
          • 166
          • Wolliballi
          • 1.FC Schildgen/1.Liga

Bitte einfach nur den Forum-ACC löschen
          Danke

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
            Danke
            Darum ging es mir ja nicht, sondern eher um Dein Anliegen der Informationen betreffend. Da hätte ich schon gern gewusst, was denn nun falsch lief, da Du ja einen Thread eröffnet hast und sicher ebenso gern Antwort hättest.
            sigpic

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Dann habe ich noch eine Frage: Es gibt ja Mods, die in dieser Aufgabenverteilung überhaupt keine Aufgaben zugeteilt bekommen. Helfen diese dann in anderer Bereichen aus oder sind die nur noch für Sperrungen etc. zuständig ?

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Dann habe ich noch eine Frage: Es gibt ja Mods, die in dieser Aufgabenverteilung überhaupt keine Aufgaben zugeteilt bekommen. Helfen diese dann in anderer Bereichen aus oder sind die nur noch für Sperrungen etc. zuständig ?
                Mods, die nicht in der Aufgabenverteilung stehen, haben auch keinen konkreten Aufgabenbereich. Das heißt soviel wie, dass sie überall mal aushelfen, aber derzeit aus privaten oder anderen Gründen nicht ausreichend Zeit haben, sich alleinig einem speziellen Bereich anzunehmen.
                sigpic

Kommentar

• Fabi295
                  Stammspieler
                  • 13.04.2010
                  • 734
                  • Fabi295
                  • Bolzplatzkrieger

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Mods, die nicht in der Aufgabenverteilung stehen, haben auch keinen konkreten Aufgabenbereich. Das heißt soviel wie, dass sie überall mal aushelfen, aber derzeit aus privaten oder anderen Gründen nicht ausreichend Zeit haben, sich alleinig einem speziellen Bereich anzunehmen.
                  Ok, aber im Prinzip helefn doch eigentlich alle Mods in anderen Bereichen aus, soweit ich das sehe

Danke für die Infos (mal wieder)

Kommentar

• TeKk
                    Leistungsträger
                    • 10.07.2009
                    • 983
                    • TeKk
                    • Die Muschis
                    • 80.001
                    • ex-WoCler ftw!

Ok, aber im Prinzip helefn doch eigentlich alle Mods in anderen Bereichen aus, soweit ich das sehe

Danke für die Infos (mal wieder)
                    Jop, das ist natürlich richtig. Wir tummeln uns ja sinngemäß überall.
                    Die Mods, die eigene Bereiche haben, kümmern sich dort zusätzlich um die Orga, Regeln, Neuerungen, etc.

Gern
                    sigpic

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                      Rot gesperrt
                      • 10.03.2011
                      • 166
                      • Wolliballi
                      • 1.FC Schildgen/1.Liga

Danke

Wurde davon überzeugt, das der ACC nicht gelöscht werden soll
                      Vielen Dank nochmals

Kommentar

• Delleboy
                        Bankdrücker
                        • 17.12.2010
                        • 54
                        • Delleboy(Lukas)
                        • Adler Bremen
                        • 50.800

Wollte noch sagen wenn ihr einen H-mod noch sucht. ich wäre bereit einer zu sein.Die vorteile sind dass ich fast jeden Nachmittag bis zu 4 Std. hier on bin.Also dann auch Fragen beatworten könnte usw.

Kommentar

• Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                          Wollte noch sagen wenn ihr einen H-mod noch sucht. ich wäre bereit einer zu sein.Die vorteile sind dass ich fast jeden Nachmittag bis zu 4 Std. hier on bin.Also dann auch Fragen beatworten könnte usw.
                          Also, erstens bewirbst du dich am ehesten per Pn Und vllt solltest du auch ein wenig mehr Erfahrung haben etc.

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Wurde davon überzeugt, das der ACC nicht gelöscht werden soll
                            Vielen Dank nochmals

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                            Bei Interesse einfach eine Bewerbung an miumi oder TeKk schicken, alles andere hat wenig Sinn

Kommentar

• Fabi295
                              Stammspieler
                              • 13.04.2010
                              • 734
                              • Fabi295
                              • Bolzplatzkrieger

Nun kommt schon wieder der böse Fabi und hat was zu meckern :ugly:

Der Tuniere/Simutuniere ist völlig veraltete, alte Threads werden nicht ins Archiv gezogen etc. Kann gerne Beispiele bringen, wenn es gefordert wird, aber ich denke das sieht jeder selbst, wenn man mal drauf klickt.

Kommentar

• jocker007
                                Hoffnungsträger
                                • 06.11.2009
                                • 201
                                • jocker007
                                • 1.FC Nürnberg 2007

Der Tuniere/Simutuniere ist völlig veraltete, alte Threads werden nicht ins Archiv gezogen etc. Kann gerne Beispiele bringen, wenn es gefordert wird, aber ich denke das sieht jeder selbst, wenn man mal drauf klickt.

will mich hier nicht beschweren aber ich muss dir da recht geben ist mit besonders am TM aufgefallen da dauert es auch mal 4 tage oder länger bis da was geändert wird.

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                  Rot gesperrt
                                  • 10.03.2011
                                  • 166
                                  • Wolliballi
                                  • 1.FC Schildgen/1.Liga

Thread kann zu gemacht werden, weil die Erklärung ja gepostet wurde.

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                    will mich hier nicht beschweren aber ich muss dir da recht geben ist mit besonders am TM aufgefallen da dauert es auch mal 4 tage oder länger bis da was geändert wird.
                                    Ist gelesen...:ugly: falls weiterhin Kritiken nötig sind, mal ne PN verfassen, wo was auffällt, oder einen Kritikthread eröffnen:ugly::bbounce:
                                    Thread kann zu gemacht werden, weil die Erklärung ja gepostet wurde.
                                    da du uns doch, als Threadertseller, erhalten erhalten bleibst *freu*, hast du die Macht, und ich schließe mal willkürlich in einem mir nicht untergebenen Bereich:win:
                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 10.05.2011, 02:02.

Kommentar

Lädt...