Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungendspieler Profivertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungendspieler Profivertrag

    Im FAQ steht:
    Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
    Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
    der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

    Nun hab ich folgenden Fall. Die Winterpause ist bei mir vom 19. April bis und mit 23. April. Der Vertrag meines Jungendspielers läuft bis zum 24. April. Wenn ich das richtig sehen, würde ich ihm einen Profi-Vertrag am Abend des 23. anbieten. Oder riskieren und am 24. April Abend nach den Trainingseinheiten?

    #2
    Zitat von Bouba798 Beitrag anzeigen
    Im FAQ steht:
    Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
    Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
    der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

    Nun hab ich folgenden Fall. Die Winterpause ist bei mir vom 19. April bis und mit 23. April. Der Vertrag meines Jungendspielers läuft bis zum 24. April. Wenn ich das richtig sehen, würde ich ihm einen Profi-Vertrag am Abend des 23. anbieten. Oder riskieren und am 24. April Abend nach den Trainingseinheiten?
    Du kannst im bereits am letzten Spieltag der Hinrunde einen Vertrag geben, ohne Gefahr zu laufen, dass du wertvolle Jugizeit verschenkst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bouba798 Beitrag anzeigen
      Im FAQ steht:
      Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
      Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
      der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

      Nun hab ich folgenden Fall. Die Winterpause ist bei mir vom 19. April bis und mit 23. April. Der Vertrag meines Jungendspielers läuft bis zum 24. April. Wenn ich das richtig sehen, würde ich ihm einen Profi-Vertrag am Abend des 23. anbieten. Oder riskieren und am 24. April Abend nach den Trainingseinheiten?
      Wenn am 19 bei dir die Winterpause ist,dann wechselt dein Transferfenster schon von 18 auf den 19 und du kannst ihn beruigt dann einen Vertrag geben.
      Er wird dann trotzdem noch bis einschließlich 24. Vom Jugitrainer Trainiert.

      Edit:Sandra kann schneller schreiben wie ich.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Bouba798 Beitrag anzeigen
        Im FAQ steht:
        dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
        der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift.
        Der Zeitpunkt des Transfersfensters ist doch der Beginn der Winterpause und nicht das Ende der Winterpause oder nicht?
        Wären vom 19.-23. doch immerhin 4 Tage Jugendvertrag ^^

        Dankeschön
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 08.04.2011, 00:15. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bouba798 Beitrag anzeigen
          Der Zeitpunkt des Transfersfensters ist doch der Beginn der Winterpause und nicht das Ende der Winterpause oder nicht?
          Wären vom 19.-23. doch immerhin 4 Tage Jugendvertrag ^^
          Vorletzter Spieltag der Winterpause auf letzter Spieltag der winterpause ändert sich dein Transferfenster.

          Bei der Sommerpause Ändert es sich erst am 2.Saisontag der Neuen Liga.
          Achtun Saisontag ist nicht gleich Spieltag!


          Kommentar

          Lädt...
          X