Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier abbrechen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier abbrechen

    Ist es irgendwie möglich ein Turneir abzubrechen? Hab Sufa nix gefunden...
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de




    #2
    dein eigenes?







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
      Ist es irgendwie möglich ein Turneir abzubrechen? Hab Sufa nix gefunden...

      nein ist nicht möglich das turnier wird durchgespielt wenn es schon begonnen hat bis zum schluss
      sorry
      oder was meinst du genau

      Kommentar


        #4
        Wenn das Turnier noch nicht angefangen hat(egal ob eigenes oder fremdes),kann man nur hoffen das nicht genügend Teilnehmer sind.
        Dann wird es bis zu 3 Tage nach theoretischem Start abgesagt.
        SONST HAST DU KEINE CHANCE

        Kommentar


          #5
          Ich spiel bei einem Turnier mit und jetzt hab ich eins gefunden wo es viel mehr Geld gibt.
          25mio kann ich nicht gewinne wege so einem blöden turnier
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            25 mio etwas viel?







            sigpic

            Kommentar


              #7
              wenn es dein tunier war und dort noch keine teilnnehmer sind( außer dir) kannst du das tunier absagen, gegen eine gebühr
              wenn es aber nicht dein tunier ist, kannst du es leider nicht absagen

              lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                25 mio etwas viel?
                das turnier heißt "Viel Geld für BL" und ist nur für bezirksligisten. da hat man 25mio sicher und das ist verdammt viel geld als bezirksligist
                naja kann man nix machen.

                ich würde es gut finden wenn turniere gegen ein gebühr ähnlich wie fs absagen könnte.
                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                R.I.P. fcup-tools.de



                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde dieses turnier nicht 25 mil is viel bestimmt hats nen haken.







                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                    das turnier heißt "Viel Geld für BL" und ist nur für bezirksligisten. da hat man 25mio sicher und das ist verdammt viel geld als bezirksligist
                    naja kann man nix machen.

                    ich würde es gut finden wenn turniere gegen ein gebühr ähnlich wie fs absagen könnte.
                    Vorschlag gabs schon, wird wohl nicht kommen, dann werden vermutlich keine Turniere mehr voll, weil die Teams wie Kängurus von einen Turnier zum anderen springen würden.

                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                    Also ich finde dieses turnier nicht 25 mil is viel bestimmt hats nen haken.
                    Sicher nicht, siehe Bild
                    Angehängte Dateien
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X