Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen

    Hallo,


    habe 2 Fragen:


    Nr.1

    Der Vertrag mehrerer meiner alten Spieler läuft ab und in der Regel lehnen sie jegliches Angebot mit 34 schon ab, weil sie aufhören wollen. Nun wollte ich fragen, wie genau man Spieler dazu bringt, sie bis über 40 zu halten? Mit Credits immer um 1 Jahr verlängern?

    Nr. 2

    Man kann ja IG den Namen seiner Mannschaft ändern, aber nicht den Namen des Trainers also des eigentlichen Spielers also den von mir... kann man das per Support machen?



    gruß

    #2
    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Hallo,


    habe 2 Fragen:


    Nr.1

    Der Vertrag mehrerer meiner alten Spieler läuft ab und in der Regel lehnen sie jegliches Angebot mit 34 schon ab, weil sie aufhören wollen. Nun wollte ich fragen, wie genau man Spieler dazu bringt, sie bis über 40 zu halten? Mit Credits immer um 1 Jahr verlängern?

    Nr. 2

    Man kann ja IG den Namen seiner Mannschaft ändern, aber nicht den Namen des Trainers also des eigentlichen Spielers also den von mir... kann man das per Support machen?



    gruß
    1. Ja auch, geht aber mit TW auch ohne!

    2. Nein das geht nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
      Hallo,
      habe 2 Fragen:
      Nr.1

      Der Vertrag mehrerer meiner alten Spieler läuft ab und in der Regel lehnen sie jegliches Angebot mit 34 schon ab, weil sie aufhören wollen. Nun wollte ich fragen, wie genau man Spieler dazu bringt, sie bis über 40 zu halten? Mit Credits immer um 1 Jahr verlängern?
      Nr. 2

      Man kann ja IG den Namen seiner Mannschaft ändern, aber nicht den Namen des Trainers also des eigentlichen Spielers also den von mir... kann man das per Support machen?

      gruß
      1) du kannst Feldspielern bis 31 einen Vertrag geben, einem TW bis 34, dieser sollte eine Laufzeit von 6 Jahren haben.
      Die Spieler werden so alt, da die oberen Ligen mehr Spieltage haben und auch des öfteren eine längere Sommerpause
      2) wie erwähnt ist dies nicht machbar

      Kommentar


        #4
        Und für die Feldspieler muss ich also immer Credits perappen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
          Und für die Feldspieler muss ich also immer Credits perappen?
          wenn du willst ja

          Vertragsverlängerung
          Die Spieler und Assistentenverträge können für 45 Credits um eine Saison verlängert werden. Eine Verhandlung ist in diesen Fällen nicht erforderlich, auch verändern sich die Gehälter nicht. Die Altersgrenzen der Spieler (Torwart 40 Jahre: Feldspieler 38 Jahre) können jedoch nicht überschritten werden.
          Zuletzt geändert von maxi1234; 07.04.2011, 19:56.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
            Und für die Feldspieler muss ich also immer Credits perappen?
            Mit Credits kann man einen Vertrag nur so lange verlängern, wie der Spieler auch gespielt hätte, wenn man ihm mit 31 bzw. 34 einen 6-Jahresvertrag gegeben hätte.

            Kommentar


              #7
              Darf ich berichtigen?
              Die Verträge laufen über Saison's und nicht über Jahre! Eine Saison hat ca. 1,3 Jahr/e das heist, wenn Du einen 31 Jährigen Spieler einen 6 Saison's Vertrag gibts, Spielt der bis 39/40 Jahre und mit Creditsverlängerung um eine Saison bis 41/42 Jahre! Das mit den Verlängern durch Credits geht nur einmalig und hängt mit der Zeitumstellung und dem Saisonende zusammen! Mal geht es nur bis 39 Jahre, mal bis 42 Jahre bei Feldspielern und 4 Jahre länger bei TW's
              Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                Darf ich berichtigen?
                Die Verträge laufen über Saison's und nicht über Jahre! Eine Saison hat ca. 1,3 Jahr/e das heist, wenn Du einen 31 Jährigen Spieler einen 6 Saison's Vertrag gibts, Spielt der bis 39/40 Jahre und mit Creditsverlängerung um eine Saison bis 41/42 Jahre! Das mit den Verlängern durch Credits geht nur einmalig und hängt mit der Zeitumstellung und dem Saisonende zusammen! Mal geht es nur bis 39 Jahre, mal bis 42 Jahre bei Feldspielern und 4 Jahre länger bei TW's
                Gut für Anfänger zugegeben schlecht formuliert, thx^^
                Zuletzt geändert von SandriKlein; 07.04.2011, 20:08.

                Kommentar

                Lädt...
                X