Komme nie in heimische Ligen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cape*
    Neuzugang
    • 21.08.2008
    • 21
    • cape
    • GOD.v!k

Komme nie in heimische Ligen

Hi.
    ich dachte man kommt nur in Ligen anderer Bundesländern wenn die eigenen voll sind und dort welche fehlen. Doch ich spiele nun schon die 3. Sasion hintereinander nicht in NIedersachsen. Das geht mir auf den Keks. Meine Freunde bleiben dauernd dort doch ich muss immer überall aushelfen. Das kann doch nicht sein. So vergeht einen der spass weil man hofft auch mal in einer Liga zukommen wo Freunde spielen.
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von cape* Beitrag anzeigen
    Hi.
    ich dachte man kommt nur in Ligen anderer Bundesländern wenn die eigenen voll sind und dort welche fehlen. Doch ich spiele nun schon die 3. Sasion hintereinander nicht in NIedersachsen. Das geht mir auf den Keks. Meine Freunde bleiben dauernd dort doch ich muss immer überall aushelfen. Das kann doch nicht sein. So vergeht einen der spass weil man hofft auch mal in einer Liga zukommen wo Freunde spielen.
    Die bleiben auch nicht immer in Niedersachsen.... Man kommt immer in unterschiedliche Ligen...Je nachdem wo gerade noch Mannschaften fehlen... Ist doch auch egal ob du in Niedersachsen oder in NRW oder Berlin spielst....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

• redcountry

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Die bleiben auch nicht immer in Niedersachsen.... Man kommt immer in unterschiedliche Ligen...Je nachdem wo gerade noch Mannschaften fehlen... Ist doch auch egal ob du in Niedersachsen oder in NRW oder Berlin spielst....

hier ist nichts mehr hinzuzufügen

danke

close

Kommentar

Lädt...