Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst bei Radiostation und TV Station

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verdienst bei Radiostation und TV Station

    Hi

    wie viel verdient man eigentlicj bei Radiostation und TV Station wenn es vollständig ausgebaut ist.
    Wenn es unterschiedlich ist, sagt mir bitte die ungefähre Einnahmequelle.
    Vielen Dank!

    #2
    Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
    Hi

    wie viel verdient man eigentlicj bei Radiostation und TV Station wenn es vollständig ausgebaut ist.
    Wenn es unterschiedlich ist, sagt mir bitte die ungefähre Einnahmequelle.
    Vielen Dank!
    Kommt auf die Liga an und ob du auch den Aufstiegsbonus kriegst.
    In der 1.BL krieg ich für die Radiostation 700k im Jahr.

    Aber durch beides verringert sich die ÖA auch 1% weniger am Tag, was in der 1. BL mit Radio und TV Station am Tag 64k weniger Ausgaben macht, auf eine Saison gesehen wären das 2,5-2,9 Mio weniger Ausgaben, je nach dem wie lang die Sommerpause ist.

    Kommentar


      #3
      Genaue Einnahme ist mir nicht bekannt aber :


      Radiostation:

      Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

      Verfügbar ab der 3.Liga

      Sie kann auch bei Abstieg weiterhin genutzt bzw. Sponsorenverträge abgeschlossen werden.



      TV-Station:

      Die TV-Station produziert das Bildmaterial und liefert dieses an die Fernsehsender aus. Im regionalen Bereich strahlt sie die Bilder auch selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der TV-Station hast du die Möglichkeit mit einem Fernsehspot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

      Verfügbar ab 2. Bundesliga

      Sie kann auch bei Abstieg weiterhin genutzt bzw. Sponsorenverträge abgeschlossen werden.





      Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar

      Lädt...
      X