Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontane Sponsorenvertragsauflösung !!??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontane Sponsorenvertragsauflösung !!??

    Hallo zusammen !

    Habe Ende November mit diesem Spiel angefangen und auch Sponsorenverträge abgeschlossen. Nun bin ich von der Kreis- in die Bezirksliga aufgestiegen und stand dann plötzlich ohne Sponsor da. Bei Aufstieg sollten, so wie ich es sehe, die Veträge weiter laufen, der eine mit 220 %, der andere mit 210 % der ursprünglichen Summe. Nun musste ich neue Verträge abschliessen, die ich zwar, wie ich denke, bestmöglich verhandelt habe, die jedoch ca. 58.000 Spieleuro/Saison weniger bringen, als bei den ursprünglich abgeschlossenen Verträgen. Ich finde das sehr ärgerlich ! Dies mag für "ältere" Spiele ein Klacks sein, am Anfang ist es eine Menge Geld, macht halt für die kommende Saison 1.000 Stehplatze weniger, also nochmaliger Verlust.

    Kann man (die Macher des Spiels) das nicht ändern ?

    Grüsse von Morjosch

    Verein Wilhelm II

    #2
    aber wenn du auf den sponsor klickst steht da die laufzeit der sponsorenverträge, die laufen alle unterschiedlich lange, oder versteh ich da was falsch

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
      aber wenn du auf den sponsor klickst steht da die laufzeit der sponsorenverträge, die laufen alle unterschiedlich lange, oder versteh ich da was falsch
      Ne, bis zur LL(?) laufen die Verträge nur über eine Saison. Danach geht es erst länger.

      Kommentar

      Lädt...
      X