Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerkauf Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerkauf Transfermarkt

    Ich brauche noch einen oder 2 Stürmer und habe gestern jeweils das Mindestgebot für 4 junge Stürmer abgegeben, in dem Glauben, ich würde wahrscheinlich keinen bekommen. Heute habe ich bereits einen bekommen. Die anderen 3 Angebote sind noch nicht einmal gelesen worden. Das ist meine erste Aktivität auf dem Transfermarkt gewesen.
    Jetzt stellt sich mir folgende Frage. Muss ich alle Stürmer nehmen, für die ich ein Angebot abgegeben habe? Es könnte ja sein, dass ich mich mit dem Stürmer nicht einigen kann.
    Verfallen die Angebote nach einer bestimmten Zeit, wenn eine der beiden Parteien nicht reagiert?
    Ich könnte im Moment nur 3 bezahlen.
    sigpic

    #2
    Es verfällt gar nix und mit dem spieler kannst so oft verhandeln wie du willst.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      Es verfällt gar nix und mit dem spieler kannst so oft verhandeln wie du willst.
      Die entscheidende Frage hast Du leider nicht beantwortet. Muss ich jetzt alle 4 nehmen, oder wie regelt sich das?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ne musste nicht wenn sie noch nicht angenommen sind schreib den verkäufer an das du schon 1nen hast.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wenn du auf einen Spieler bietest, ist dein Gebot 14 Tage lang gültig, danach wird es gelöscht.
          Hast du auf mehrere Spieler geboten und diese Gebote werden akzeptiert kannst du dir aussuchen, ob und mit wem du verhandelst.
          Auf jeden Fall bist du nicht verpflichtet auch nur einen dieser Spieler zu kaufen. Es bleibt dir überlassen.

          Kommentar


            #6
            Auch wenn angenommen wurde, bist du zu nichts verpflichtet

            Kommentar


              #7
              schade um deine kohle , wenn du diese spieler nicht nimmst

              Kommentar

              Lädt...
              X