Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spitzenteams schlechtespieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spitzenteams schlechtespieler

    ich habe beobachtet das recht häufig teams aus der 1. oder 2. liga auf 10er 20er oder 30er spieler bieten
    das heftigste war das einer aus der 2.liga auf nen 10 tw 239.000.000 geboten hat
    ich mag hier keinem vorwerfen er sein ein cheater aber wollte doch schon gerne wissen ob es dafür einen grund gibt

    danke mal im vorraus

    #2
    Das würde mich jetzt aber auch interessieren, welchen Sinn es machen könnte, auf einen TW10 239.000.000 € zu bieten (wenn's stimmt..).

    Kommentar


      #3
      Zitat von anspieler Beitrag anzeigen
      ich habe beobachtet das recht häufig teams aus der 1. oder 2. liga auf 10er 20er oder 30er spieler bieten
      das heftigste war das einer aus der 2.liga auf nen 10 tw 239.000.000 geboten hat
      ich mag hier keinem vorwerfen er sein ein cheater aber wollte doch schon gerne wissen ob es dafür einen grund gibt

      danke mal im vorraus

      entweder wollte er für die freunde was spenden oder halt multi....

      Kommentar


        #4
        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        entweder wollte er für die freunde was spenden oder halt multi....
        Das wäre aber eine recht großzügige Spende, oder?:eek:

        Kommentar


          #5
          922,222.00 ist bei einem 30er das HG:eek:



          The End

          Kommentar


            #6
            habs mir eben angeguckt und es stimmt ich weiß nur nicht wie man kostenlose screens macht sonst würd ichs reinstellen.wie macht man kostenlose screens ???
            Zu Verkaufen.Interesse??Bitte per PN melden: Schuler,HansPeter|LM|75|22|Janssen,Ferdy|ST|160|22|Huth,Tom|LM|85|19|Schellhammer, Mirko|DM|150|23 |

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigBozz Beitrag anzeigen
              habs mir eben angeguckt und es stimmt ich weiß nur nicht wie man kostenlose screens macht sonst würd ichs reinstellen.wie macht man kostenlose screens ???
              Screenshots zu machen ist eigentlich kein Problem (kost' auch nix): "ALT" "Druck" drücken und in ein Grafikprogramm (Paint) einfügen.

              Kommentar


                #8


                Das ist ein Offizielles Transfermarkt Angebot!!Also komm mir jetzt keiner mit Prangern oder so!Aber DAS ist pushen und meiner Meinung nach unsportlich
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Mit den 2 Geboten sind wir bei ??? Euro die der eine Verein bekommt??

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Das stinkt zumindest gewaltig nach Vetternwirtschaft!:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                      Das stinkt zumindest gewaltig nach Vetternwirtschaft!:mad:
                      kann echt sein ... kann das vielleicht ein GO überprüfen ob da iwie was faul ist ?

                      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                      TSG Kayseri 08


                      Kommentar


                        #12
                        DAS IST MAL RICHTIG FÜR'N ARSCH!!!!:mad:
                        Ich dachte immer, Cheater wären verhaßt und würden gebannt. Na da bin ich ja mal gespannt, was auf mich selbst noch zukommt.....:mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Wartet erstmal ab. Vielleicht ist es wirklich ein freund von ihm. Oder er hört auf und spendet sein geld einem kollegen. Ich selber spende auch immer einen Realen freund hier geld. Aber die summen sind nicht soooo extremst hoch wie diese beispiele. Aber denke nicht das die dem durch diese aktion was tun können. Freiemarktwirtschaft nennt man sowas. Er kann bieten wieviel er will.

                          Kommentar


                            #14
                            Gut und schön aber ich finds fürn Arsch!! Das sind mal eben 500M..
                            Auch wenns freie Marktwirtschaft ist....zumindest weiss ich zb wem ich keinen Spieler Verkaufen würde..
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Also den Manager habe ich direkt mal per PN InGame angeschrieben...
                              Antwort (ohne Kommentar!)

                              HEHE NUR WEIß KEINER DAS DAS NUR SPAßGEBOTE SIND LOOOOOOL


                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Naja sogesehen... vielleicht muß man es tatsächlich sportlich sehen...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Es hat nichts mit Multi oder sonstiges zu tun. Ich habe es geprüft und den betroffenen Verein angeschrieben. Es handelt sich um einen dummen Scherz. Wir behalten sowas im Auge.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hmh Super Scherz
                                    Aber Danke das Ihr mal nachgesehen habt..;-)
                                    MFg & nen genehmen (Rest)Abend^^
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X