Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine 1.liga,2.Liga und eine 3.Liga???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur eine 1.liga,2.Liga und eine 3.Liga???

    frage sollte es wie im richtigen fussball nur jeweils eine 1,2und 3 liga geben???
    und dann auch mehrere regionaligen und oberligen usw.
    50
    JA FINDE ICH GUT
    42,00%
    21
    NEIN BLOß NICHT
    58,00%
    29

    #2
    da sist leider nicht möglich ...aufgrund zu vieler spieler bzw manager also teams in der regio udn daruas ein dritte liga ? wurde schon vorgeschlagen ..
    hoffe deine frage beantwortet zu haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
      da sist leider nicht möglich ...aufgrund zu vieler spieler bzw manager also teams in der regio udn daruas ein dritte liga ? wurde schon vorgeschlagen ..
      hoffe deine frage beantwortet zu haben
      muss ich dir recht geben
      es gibt zu viele Teams und wenn man es einführen würde würden auch wieder viele meckern weil man dann sehr lange bräuchte um AUfzusteigen oder in höhere Klassen zu kommen

      Kommentar


        #4
        sry aber das ist wirklich ein dummer vorschlag:mad: es gibt nicht nur drei ligen sondern viel mehr !! nur man zeigt nicht im fernseher die unteren ligen also bin ich dagegen die ligen sind so schon ok!
        FCUP IS THE BEST

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
          sry aber das ist wirklich ein dummer vorschlag:mad: es gibt nicht nur drei ligen sondern viel mehr !! nur man zeigt nicht im fernseher die unteren ligen also bin ich dagegen die ligen sind so schon ok!


          er hat auch nie behaubtet das es nur 3 ligen geben soll

          Kommentar


            #6
            von jeder der oberen ligen nur eine zu haben wäre fabelhaft, allerdings zum jetzigen zeitpunkt absolut unmöglich umzusetzen.
            wie soll man die verteilung organisieren?
            es spielen weit über 200 mannschaften in BL und 2. BL.
            viele davon müssten in die regional bzw. oberligen gestopft werden.
            für alle jetzigen regional- oder oberligisten wärs dann auch essig.
            die fänden sich dann in landes- oder verbandsligen wieder, usw,usw...

            vielleicht wärs ne idee für fc3, aber auch da habe ich zweifel, ob das praktikabel wäre.

            Kommentar


              #7
              Wie soll das gehen? Dann gibts 1 Regionalliga aber 100 Oberligen? Pro Oberliga steigen 3 oder 4 auf.. Es gibt zwangsläufig mehr Ligen...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Ja , aber nicht wie du denkst !

                Hallo

                Habe mit ja gestimmt, aber nur wenn es nur eine 1. Bundesliga gibt, eine zweite Liga und eine dritte Liga gibt.
                Wie viele Ligen darunter ist mir egal.
                Das bedeutet ein Qualifikation muss her in Form einens Tunieres, und viele die in der ersten oder zweiten Ligen spielen müssten absteigen.
                Zuletzt geändert von wim56; 28.12.2008, 11:50.

                Kommentar


                  #9
                  wäre dafür das man ne 3. liga einführt

                  Kommentar


                    #10
                    total dumm und kein bisel durchdacht der vorschlag

                    Kommentar


                      #11
                      Aber da hätten die ja keine Chance mehr in der OL hoch zu kommen die dann in der RL und Ol sind kommen nie einmal im Leben in die 3.Liga !!!
                      oggy und ali grüßen den mann der gänse

                      Kommentar


                        #12
                        also wenn du deinen vorschlag mal durchtdacht hättest was du ja anscheinend nicht gemacht hast rechne ich dir es mal vor..

                        1bundesliga 18teams
                        2 bundesliga 18 teams
                        3liga 18 teams
                        dann haste 4 oberligen 72teams
                        bis jetzt sind es 126teams in 4 ligen...
                        angemeldet sind bestimmt 20tausend teams.....
                        so da ja immer nur 3 aufsteigen und absteigen dauert es ewig um nach oben zu kommen.
                        so problem 2 wird auch sein die länger spielen sind stärker als die neueren teams somit werden auch immer die gleichen teams auf und ab steigen.. user ide gerade erst angefangen haben werden also erst hochkommen wenn viele user aufgehört haben zu spielen..

                        so besser sunshine oder werde ich wieder verwarnt???
                        ne ne ne hier sind ein paar ja druff echt hammer


                        DAS IST ABER MAL EIN POST WIE ER IN DEN POSTCOUNTER GEHÖRT ----nils

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                          also wenn du deinen vorschlag mal durchtdacht hättest was du ja anscheinend nicht gemacht hast rechne ich dir es mal vor..

                          1bundesliga 18teams
                          2 bundesliga 18 teams
                          3liga 18 teams
                          dann haste 4 oberligen 72teams
                          bis jetzt sind es 126teams in 4 ligen...
                          angemeldet sind bestimmt 20tausend teams.....
                          so da ja immer nur 3 aufsteigen und absteigen dauert es ewig um nach oben zu kommen.
                          so problem 2 wird auch sein die länger spielen sind stärker als die neueren teams somit werden auch immer die gleichen teams auf und ab steigen.. user ide gerade erst angefangen haben werden also erst hochkommen wenn viele user aufgehört haben zu spielen..

                          so besser sunshine oder werde ich wieder verwarnt???
                          ne ne ne hier sind ein paar ja druff echt hammer


                          DAS IST ABER MAL EIN POST WIE ER IN DEN POSTCOUNTER GEHÖRT ----nils
                          Die Rechnung geht nicht ganz auf !
                          1. in der bestehenden Oberligen sind glaube ich mehr als 72 Ligen!
                          2. In welchen Land gibt es 12 1. Bundesligen ????
                          3. 20 000 angemeldet und wie viele spielen wirklich
                          4. Bis du Ober Mod das du Nils Anweisungen geben kannst??
                          5. Jeder sollte sich Gedanken machen und hier schreiben können oder??
                          6. Wir leben hier in einer Demokratie und keiner ist beleidigt worden auch du nicht!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                            Die Rechnung geht nicht ganz auf !
                            1. in der bestehenden Oberligen sind glaube ich mehr als 72 Ligen!
                            2. In welchen Land gibt es 12 1. Bundesligen ????
                            3. 20 000 angemeldet und wie viele spielen wirklich
                            4. Bis du Ober Mod das du Nils Anweisungen geben kannst??
                            5. Jeder sollte sich Gedanken machen und hier schreiben können oder??
                            6. Wir leben hier in einer Demokratie und keiner ist beleidigt worden auch du nicht!
                            1. meine rechnung sind immer teams und net ligen...
                            2. in keinem land
                            3. es spielen mehr als 20.000
                            4. wenne keine ahnung hast dann einfach mal klappe halten kennst die vorgeschichte nicht..
                            5. ja stimmt nur ein fehler hat dein satz gedanken machen das ist hjier mal nicht der fall gewesen
                            6. habe das auch nicht gesagt..

                            so dann rechne mir mal vor wie dieser vorschlag umgesetzt werden soll...
                            so das man nicht 10 jahre brauch um in liga 1 zu kommen...

                            weil einfache rechnung... 20.000 teams geteilt durch 18( teams in einer liga)...
                            wären dann 1111 ligen wenn keiner sich neu anmeldet... das natürlich realistisch wenn man 1000x aufsteigen muss...

                            Kommentar


                              #15
                              hi

                              meiner meinung bevor ihr euch umsowas streitet sag lieber die sollen ma ne gescheide update dürch führen da haben wir mehr davon!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                1. meine rechnung sind immer teams und net ligen...
                                2. in keinem land
                                3. es spielen mehr als 20.000
                                4. wenne keine ahnung hast dann einfach mal klappe halten kennst die vorgeschichte nicht..
                                5. ja stimmt nur ein fehler hat dein satz gedanken machen das ist hjier mal nicht der fall gewesen
                                6. habe das auch nicht gesagt..

                                so dann rechne mir mal vor wie dieser vorschlag umgesetzt werden soll...
                                so das man nicht 10 jahre brauch um in liga 1 zu kommen...

                                weil einfache rechnung... 20.000 teams geteilt durch 18( teams in einer liga)...
                                wären dann 1111 ligen wenn keiner sich neu anmeldet... das natürlich realistisch wenn man 1000x aufsteigen muss...
                                Und warum sind nur 4200 User um 18 Uhr im Netz , wenn es 20 000 teams gibt ??
                                Du hast Angst abzusteigen was ??? Wie viele Vereine in Deutschland gibt es die nicht in der 1. Liga spielen und älter sind als Bayern, Schalke , Bremen ??
                                Spaß muss es machen und Spaß habe ich wenn ich gut wirtschafte, das mit aufsteigen kommt von alleine !
                                Zuletzt geändert von wim56; 28.12.2008, 19:22.

                                Kommentar


                                  #17
                                  warum hat der dackel in den wald geschissen wenn er hätte nen hasen fangen können ???

                                  denke mal das nicht jeder so süchtig ist und jeden tag um 18uhr online ist.. ich habe zum beispiel 15 user in icq die alle 6-7 tage on kommen die haben premium schauen eben ob alles in ordnung ist und das wars.. dann gibbet welche die abends arbeiten dann gibbet welche die erst nach 18 uhr on kommen wenn der server wieder funkt.. es gibt viele gründe.. rechne einfach nur die ersten 4 ligen davon die teams biste schon locker über deine 4200...

                                  wie gesagt erst denken dann posten...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    es ist nicht mehr realisierbar, da das spiel schon vielzuweit vorgeschritten ist

                                    wenn das so sein soll, wie hier schln gepostet wird, dann müsste es nochmal von 0 losgehen mit dementsprechendem ligasystem

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      es ist nicht mehr realisierbar, da das spiel schon vielzuweit vorgeschritten ist

                                      wenn das so sein soll, wie hier schln gepostet wird, dann müsste es nochmal von 0 losgehen mit dementsprechendem ligasystem
                                      Ja das wär was für FC 3

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                        warum hat der dackel in den wald geschissen wenn er hätte nen hasen fangen können ???

                                        denke mal das nicht jeder so süchtig ist und jeden tag um 18uhr online ist.. ich habe zum beispiel 15 user in icq die alle 6-7 tage on kommen die haben premium schauen eben ob alles in ordnung ist und das wars..


                                        Sorry das heist doch das die 7 Tage gegen 7 verschieden Gegner spielen ??

                                        dann gibbet welche die abends arbeiten dann gibbet welche die erst nach 18 uhr on kommen wenn der server wieder funkt.. es gibt viele gründe.. rechne einfach nur die ersten 4 ligen davon die teams biste schon locker über deine 4200...

                                        wie gesagt erst denken dann posten...
                                        Also habe jetzt keine Zeit mehr muss in die Falle 3:30 h aufstehen aber ich verspreche dir das ich mal die nachzähle . Du hörst von mir!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich wäre dafür - wie es glaube ich auch schon einmal vorgeschlagen wurde - pro ligastufe die anzahl zu verdoppeln, also eine erste liga, zwei zweite, vier dritte, acht regionalligen usw., dann pro liga zwei auf- und vier absteiger und schon passt das. dass die urgesteine dann immernoch vorteile habe, ist klar, aber das ist doch überall so, auch in der freien wirtschaft. und wenn man realismus fordert, kann man nicht gleichzeitig für 20 erste ligen sein, weil man es ja sonst so schwer hätte nach ganz oben zu kommen. es können nun mal nur 18 mannschaften in der ersten liga spielen, auch wenn es wohl jeder verein gerne tun würde. das leben ist aber kein wunschkonzert :p

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                            Die Rechnung geht nicht ganz auf !
                                            1. in der bestehenden Oberligen sind glaube ich mehr als 72 Ligen!
                                            2. In welchen Land gibt es 12 1. Bundesligen ????
                                            3. 20 000 angemeldet und wie viele spielen wirklich
                                            4. Bis du Ober Mod das du Nils Anweisungen geben kannst??
                                            5. Jeder sollte sich Gedanken machen und hier schreiben können oder??
                                            6. Wir leben hier in einer Demokratie und keiner ist beleidigt worden auch du nicht!

                                            das hab ich darunter geschrieben.

                                            die einzigen vorschriften macht mir meine mutti.
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X